0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
gegen die guten hui und die schlechten pfui.....liegt wohl an meiner Spielweise....ja pool und City schwächeln gewaltig
Klassenerhalt ist das minimalziel.....mal sehen wohin es gehen wird....Liverpool wird aber durch klopp in den nächsten jahren wieder top...lg ein reds fan
habe ich nicht gewusst das die fans der Toffees ungemütlich sind...jup bin zufrieden mit platz 8 nach der Hinrunde...auswärts muss es besser werden
das ist DER entscheidende Faktor bei den Personalien naismith und arnautl...jaja die cheries...echt blöd zu spielen gegen die in fifa 16
danke für dein lob...ja praktiziere es eigentlich immer so...finde dadurch das scouting System wirklich geil....läuft mittlerweile ziemlich schnell das ganze...ist auch interessant, dadurch schaut man nicht so auf die zeit.....dauert aber sicher, wenn du immer zwischen jeden spiel reinschaust, ca. 5 min....ansonsten dauert es halt länger- aber dafür schaut man nicht immer rein....sportlich bin ich total zufrieden...wenn ich die auswärtsschwäche in den griff bekomme kann das eine ganz erfolgreiche Saison werden....
Zusatz wegen scouting: vielleicht kann ich durch solche berichte gewisse Kritiker des scouting Systems in fifa umstimmen...würde mich freuen!
---------- Neuer Beitrag um 22:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:33 ----------
sehe ich genau gleich!
Lesezeichen