Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Sehr schöner Dialog, sowas mag ich ja gerne. Auch ziemlich realistisch, würde ich sagen, auch die Ausdrucksweise der Protagonisten.

Ich kann dir Wittek unbedingt empfehlen, der spielt sich klasse, sowohl LV als auch IV und sogar im ZM. Außerdem würde mir Cattermole sehr gut gefallen.

Arnautovic und Naismith wären natürlich ziemliche Bomber, aber am Geld wird es wohl grade in England nicht scheitern. Wenn Arnautovic auch mal nur annährend sein Potential konstant abruft, dann ist er für jedes Team eine absolute Verstärkung. Naismith habe ich dagegen sehr schlitzohrig kennengelernt, solche Spielweisen in FIFA umzusetzen, ist immer schwierig...bei ihm bin ich mir nicht so sicher.

Scouting im deutschsprachigen Raum? Da bin ich ja jetzt schon gespannt.
freut mich das zu gefallen scheint.....arnautl wre mein absoluter wunschspieler für die karriere....aber da ich realistisch handeln will muss schon einiges zusammenpassen für die verpflichtung.....naismith ebenfalls...spielt ja bei everton eine große rolle...bei beiden kann ich sicher nur mit internationaler Qualifikation realistisch punkten und sie nach croyden lotsen....jaja der johnny scoutet im deutschsprachigen raum

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Ja, Partner mit Portsmouth, super Idee, die ihr da habt. Du kennst Johnny Ertl echt persönlich? ISt ja mal geil. Arnautovic, das wäre ja mal was, läuft bei Stoke ja eher mittelprächtig, trotzdem ist er dort ein wichtiger Posten und eigentlich nur wegzulocken, wenn du einen EL-Platz erreichst, oder Stoke absteigt. Sonst wäre Wittek geil.
wird nicht so extrem werden aber ich mache mir schon gedanke wie er weiter in beiden storys auftauchen könnte...ja kenne ihn von damals ...habe mit säumel jürgen zusammengespielt...in der jugend...daher kenne ich ein paar von damaligen sturm zeiten (salmutter, kainz, ertl...) bei arnautl sprichst du genau die kriterie an...wittek mal sehen...ehér aber nicht....