0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 100 |
hinteregger steht ganz oben auf meiner liste muss ich sagen....carroll schauen wir mal....bei arnautl stimme ich dir zu...da muss man abwarten....sehe ihn eigentlich nach seinem vertrag bei stoke nochmals bei einem großen verein auf der Insel....wenn er verletzungsfrei bleibt und eine gute em spielt zumindest....wegen der Kooperation mit Portsmouth...miller und ich werden dies auf kleiner schiene betreiben....danke für dein lob
lascelles ist gemeinsam mit hinteregger ganz oben auf der liste...IV ist auch eine Baustelle bei mir...bin ja nur froh das einer der alten (hangeland) derzeit so gut spielt....bei grealish und redmond bin ich teilweise deiner Meinung....schade das du arnautl gegenüber skeptisch bist....aber dafür konnte ich dich mit Steven naismith überzeugen....
eher flanagan oder iorfa auf links falls souare gehen würde....bin nicht so begeistert von dem....außerdem hat man mit fryers ein megatalent auf LV im kader
arnautl polarisiert auch hier...vlt wäre er eine tolle Verpflichtung (für die Story)....hinteregger gehört auf die Insel
danke für die netten worte!
@ all: wollte mit diesem teil auch aufzeigen was man mit dem fifa scouting System so alles machen kann.....so bin ich super gerüstet für unzufrieden spieler die wechseln wollen oder unmoralischen angebote...auch bei angeboten am letzten tag hat man somit die totale kontrolle und kann ruhig bleiben....
leider ist der teil mit Johnny Ertl etwas untergegangen.....miller (Portsmouth) und ich (Crystal) wollen versuchen unsere Storys ein ganz klein wenig zu verbinden indem wir einen gemeinsamen nenner hineinbringen (Johnny....also wen es interessiert und es vlt überlesen hat, lest euch millers interview und meineb letzten Absatz nochmal durch!
Ansonsten danke für das tolle Feedback!
Lesezeichen