Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ings kann ich nur empfehlen!

Redmond noch dazu und alles ist sehr geil!
Ings ist ein toller Spieler...falls er sich in den nächsten 2 Saisonen bei pool nicht durchsetzt in meiner karriere ist er definitiv interessant! redmond eher zu talentiert würde ich sagen für die eagles!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Also das finde ich gut und krass.
Gut, dass du pro Posi schonmal einige Optionen raussuchst und wenn eine nicht klappt, du auch gleich einen Plan B hast.
Krass ist, dass du pro Posi einen verpflichten willst, heißt ja eine komplette Mannschaft verpflichten :o oder verstehe ichd as falsch?
Flanagan, hinteregger, Carroll oder Afobe wären geil, Ings glaube ich nicht, nachdem er erst zu Liverpool ist wäre das wieder ein Rückschritt. Wenn dann als Leihe
Arnautovic und Naismith, beides krasse SPieler. Arnautovic würde ich nur zu gerne bei dir sehen wollen, aber finde es nicht ganz so passend muss ich sagen
Sonst aber richtig guter Teil, gefällt mir
hab dir bereits weiter oben geantwortet...ich hoffe die Unklarheiten sind beseitigt

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Also Dominic Iorfa kann ich nur empfehlen. Habe ihn bei United und bin mit ihm sehr zufrieden. Klasse Spieler.
habe ich ganz dick auf meinem zettel!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Richtig toller Teil! Da hast wirklich einige richtig gute Leute auf dem Zettel, besonders Redmond und Naishmith fände ich richtig gut.

Arnautovic sagt mir überhaupt nicht zu, also bitte nicht holen.

Auch ein klasse Teil zu Ertl!
naismith finde ich ebenfalls sehr gut...arnautl ist einfach der hammer...muss mal sehen wie sich alles entwickelt bis sommer...nur weil er am Wunschzettel steht heißt es noch lange nicht das er nach London wechseln will....
danke fürs lob....wegen Ertl lies auch miller sein interview bei Portsmouth, dann wird es noch ein wenigg schlüssiger!
Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
Feiner Teil, fände vor allem Jack Grealish und Patrick Roberts sehr interessant
Roberts wahrscheinlich nur als leihe möglich....bei grealish muss ich schauen...wenn Villa absteigen sollte durchaus möglich