Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Die Gehaltsforderungen bei EA sind der absolute Müll. Du kannst da keinen Tausender verhandeln, einer meiner IV fordert ja 30.000 statt aktuell 10.000, hat sich nur um 1 in der GES verbessert. Und das geht nicht nur bei einem so, fast die Hälfte will mehr, bis zum doppelten Gehalt geht das hin.
Zum Bericht: auf so ein Special würde ich mich sehr freuen. Das Wiederholungsspiel gegen Ipswich war ja mal ziemlich unnötig, in der Liga kämpfst du Chelsea einen Punkt ab, starke Leistung. Lescalles um 2 Mille ist der absolute Wahnsinn, top Transfer.
ja ich hoffe schwer auf miller, dass er seine Erfahrung in diesem Bereich miteinfließen lassen kann...lascelles um 2 mio ist wahrlich der hammer....wenn der einschlägt kommt ein bericht über die Unfähigkeit bei newcastle

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Im Schatten des FA Cup Logos, wäre ein passende Überschrift für den letzten Teil.
Ja, super Ergebnisse, Mourinho einen Punkt geklaut, sehr gut, im Cup gegen Zweitligist Ipswich wurde es ja richtig eng, scheint ein wenig an Spielstarken Spielern bei dir zu fehlen. Oder einfach Angstgegner. Den Teil mit Parish im Büro habe ich wieder verschlungen, lese solche Nebenberichte immer sehr gerne.
ich habs schon verstanden...fa Cup logo zu groß ....wird das nächste mal ein anderes sein....ja ich tue mir schwer das spiel zu machen....sprich gegen die kleinen ist es meist schwieriger als wie gegen chelsea oder die Manchester Klubs...danke für dein lob bezüglich der nebenschauplätze