Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Sportlich läuft es ja gut bei dir. Die Nebenberichte sind informativ und gut geschrieben. Gefällt mir wie gewohnt gut
danke für die lobenden worte!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bin auch für Rodgers, zu Liverpool passte er mMn nicht so wirklich, da ist Klopp der wesentlich bessere Kandidat, aber Swansea wäre was. Denke auch, dass es gut möglich ist, um den Schaden nach Liverpool auszumärzen. Die Fragen waren recht interessant.
eine weitere stimme pro rodgers...ok....auch gute argumentation warum er es machen könnte....

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Brendan Rodgers, ich weiß nicht, ich wäre für Pearson, Rodgers hat sich bei Liverpool nicht gerade super präsentiert. Die Swans brauchen nun einen starken routinierten Coach, da passt Pearson besser. Finde es super, wie du das Rundherum in der Story aufziehst.
die zweite stimme für pearson....schaut wohl nicht so gut aus für nigel das er wieder einen job bekommt...obwohl...bei diesen swans in meiner karriere will man nicht unbedingt arbeiten...auch dir danke für die rosen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Läuft jetzt nicht berauschend aber ganz gut würde ich mal behaupten... die "Eagles" stehen im Mittelfeld der BPL Tabelle und haben durchaus noch Kontakt nach oben... zur Trainerentlassung in Swansea... ich wäre für eine Rückkehr von Rodgers, der passt einfach nach Wales! Ich freue mich auf mehr und bin gespannt, wie es mit Crystal Palace weitergeht!
soll ja realistisch sein....werde auch nie meister werden bzw. c.l spielen... irgendwann mal e.l wäre ein wahnsinn....ok...rodgers ist notiert...

@all: neuer teil heute ca. um mitternacht- inhalt: trainerpräsentation bei swansea (wer das wohl werden wird??? ) sowie monat november - liverpool (a), sunderland (h), newcastle (h)