0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Der Sieg gegen City ist sehr nice! Auch für die Tabelle, da ist zwar die CL nicht mehr drin (vermutlich), aber für die EL kann es reichen.
Im FA Cup bist du weiter und triffst auf ein machbares Aston Villa.
Ich würde Koeman den Laufpass geben, kann zwar nur von der "aktuellen RL Tabelle" ausgehen, aber es sollte auf jeden Fall deutlich mehr als Platz 18 drin sein.
Nachfolger: Loddar!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So Neuzugang Lascelles beißt sich gleich in der Stammelf fest, sehr schön
In der Liga Sieg gegen Shittys und vom Spielverlauf sogar verdient das ist mal Ansage und auch gegen Newcastle ein ungefährdet Heimsieg. Dafür macht die Kozak in Birmingham dann einen Strich durch die Rechnung, was mich irgendwie freut die Lions aus Birmingham waren schon sympatischer Truppe, im Gegensatz zu den Zulu´s
Auch freut mich das Jedanik sich zurück gekämpft hat einfach ein Kämpfer wie wir ihn hier auf der Insel liebenZum Schluss sicherte dir ein Elfemeter wichtige Punkte gegen die Waliser Diebe.
Platz 8 in der Liga super für die Eagles und an der 1 und 2 weiter Londoner Abschaum
Zu Koeman bloß weg mit ihm, konnte den Kerl noch nie leiden und nach den letzten Saison muss der Anspruch von Southampton höher liegen als Nachfolger könnte ich mir die Rückkehr von George Burley vorstellen oder sie wildern etwas in der 2 Liga sind ja nammenhafte Talentierte Kerl dort wie Karanka bei Boro oder Celtic Legende Neil Lennon bei Bolton denn ich schon lange in der Pl sehen will als Trainer![]()
The Lions from London
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Weiterhin gute Ergebnisse für Crystal Palace... knapper und überraschender 1:0 Sieg bei Manchester City... und ein wichtiger 1:0 Sieg bei Swansea City... die 0:1 Niederlage bei Aston Villa war unnötig aber hey, du bist Crystal Palace und nicht Real Madrid, von daher alles gut!
Im FA-Cup Newcastle United mit 2:0 ausgeschaltet und in die 4. Runde eingezogen... dort kommt es zur Neuauflage (und Revanche?) gegen Aston Villa!
Ronald Koeman würde ich jetzt noch nicht entlassen... aber man könnte darüber spekulieren, wie viele Spiele er noch bekommt und wer sein Nachfolger werden könnte?!
Viel Erfolg weiterhin![]()
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Deinen Bericht hab ich gestern Nacht noch gelesen, leider hat das Internet dann rumgezickt. Platz 18 kann nicht der Anspruch von Southampton sein, daher weg mit ihm. Nachfolger, puh bin da nicht so der Experte, wie wärs mit Alan Shearer?
Geiöer Sieg gegen Shitty, sowas ist immer schön. Tabellenplatz sieht echt gut aus.
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Crystal Palace kratzt an Europa. Was ne geile Saison und was füpr Teams da oben stehen, Wahnsinn.
Monk auf dem Sprung zu den Saints?![]()
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Platz Acht kann sich echt sehen lassen, und eventuell besteht ja auch über den FA Cup die Chance auf die Europa League, immerhin fliegt nächste Runde einer der beiden Manchester Teams sowie Spurs oder Liverpool.. also mal schauen was da geht
ManU macht mit Cavani nen starken Deal, gefällt mir im RL sowie in Fifa ausgesprochen gut der Junge! Southampton auf Platz 18 in der Tat sehr bescheiden, würde bei Koemann ebenfalls die Reißleine ziehen.
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Shitty scheint ja der Lieblingsgegner vieler zu sein, fast jeder gewinnt ja gegen die
Bis auf das Spiel gegen Villa richtig starke Ergebnisse, Glückwusnch dazu
Zu Koeman: Ändert das was an deiner Story wenn da was passiert? Würde ihn aber bei den Saints lassen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Ich noch einmal... um der Sache mit Ronald Koeman (Entlassung bei Southampton FC oder noch eine weitere Chance?) noch etwas mehr Brisanz zu verleihen und auch um Bezug zu deiner Story zu schaffen, könnte man (Presse und Medien) Alan Pardew von Crystal Palace als Nachfolger ins Spiel bringen... diese Geschichte und Spekulation hätte durchaus Potential... ist nur so eine Idee!
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
zu west ham kommt im nächsten teil ein kurzbericht! jup die 1:0 serie war schon unheimlich
saison ist bislang wirklich toll...macht auch voll spaß...ok Pro koeman!
C.L will ich sowieso nicht...E.L muss ebenfalls nicht sein....ok koeman raus aber lodddar NEIN SICHER NICHT!
ok...koeman auch raus...interessante nachfolger schmeißt du hier in die runde....jup lascelles spielt sich super...war ein toller transfer...da bekommt newcastle schon noch fett weg dafür
eine siegesserie habe ich nicht als anspruch, daher schmerzt eine niederlage manchmal nicht, da dadurch alles realistisch bleibt....ok Pro koeman...aber mit ultimatum...ok notiert![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Oha, nettes Update, so von der Ergebnissen her. Nur eine kleine Niederlage gegen Aston, dafür haben deine Jungs ja ganz bald die Möglichkeit zur Revanche im Pokal. Denke mal, die Messer sind schon gewetzt.Ansonsten sieht es ganz hervorragend in der Tabelle aus, wäre ja der Knüller, wenn Palace es schafft in die EL zu schielen...so ganz heimlich. Man City hat im Moment keine gute Zeit...verloren gegen Palace...verloren gegen nisoley Toffees.
Bin dafür, dass Koeman bleibt. Er hat so viel aufgebaut beim FC, er soll noch ein paar Tage die Chance bekommen!![]()
Lesezeichen