MMOGA-EA FC25
Seite 33 von 103 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Der Sieg gegen City ist sehr nice! Auch für die Tabelle, da ist zwar die CL nicht mehr drin (vermutlich), aber für die EL kann es reichen.
    Im FA Cup bist du weiter und triffst auf ein machbares Aston Villa.

Ich würde Koeman den Laufpass geben, kann zwar nur von der "aktuellen RL Tabelle" ausgehen, aber es sollte auf jeden Fall deutlich mehr als Platz 18 drin sein.
    Nachfolger: Loddar!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So Neuzugang Lascelles beißt sich gleich in der Stammelf fest, sehr schön

In der Liga Sieg gegen Shittys und vom Spielverlauf sogar verdient das ist mal Ansage und auch gegen Newcastle ein ungefährdet Heimsieg. Dafür macht die Kozak in Birmingham dann einen Strich durch die Rechnung, was mich irgendwie freut die Lions aus Birmingham waren schon sympatischer Truppe, im Gegensatz zu den Zulu´s
    Auch freut mich das Jedanik sich zurück gekämpft hat einfach ein Kämpfer wie wir ihn hier auf der Insel lieben Zum Schluss sicherte dir ein Elfemeter wichtige Punkte gegen die Waliser Diebe.
    Platz 8 in der Liga super für die Eagles und an der 1 und 2 weiter Londoner Abschaum

Zu Koeman bloß weg mit ihm, konnte den Kerl noch nie leiden und nach den letzten Saison muss der Anspruch von Southampton höher liegen als Nachfolger könnte ich mir die Rückkehr von George Burley vorstellen oder sie wildern etwas in der 2 Liga sind ja nammenhafte Talentierte Kerl dort wie Karanka bei Boro oder Celtic Legende Neil Lennon bei Bolton denn ich schon lange in der Pl sehen will als Trainer

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Weiterhin gute Ergebnisse für Crystal Palace ... knapper und überraschender 1:0 Sieg bei Manchester City... und ein wichtiger 1:0 Sieg bei Swansea City... die 0:1 Niederlage bei Aston Villa war unnötig aber hey, du bist Crystal Palace und nicht Real Madrid, von daher alles gut!

Im FA-Cup Newcastle United mit 2:0 ausgeschaltet und in die 4. Runde eingezogen ... dort kommt es zur Neuauflage (und Revanche?) gegen Aston Villa!

Ronald Koeman würde ich jetzt noch nicht entlassen... aber man könnte darüber spekulieren, wie viele Spiele er noch bekommt und wer sein Nachfolger werden könnte?!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Deinen Bericht hab ich gestern Nacht noch gelesen, leider hat das Internet dann rumgezickt. Platz 18 kann nicht der Anspruch von Southampton sein, daher weg mit ihm. Nachfolger, puh bin da nicht so der Experte, wie wärs mit Alan Shearer?
    Geiöer Sieg gegen Shitty, sowas ist immer schön. Tabellenplatz sieht echt gut aus.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

9. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Crystal Palace kratzt an Europa. Was ne geile Saison und was füpr Teams da oben stehen, Wahnsinn.

Monk auf dem Sprung zu den Saints?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

11. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Platz Acht kann sich echt sehen lassen, und eventuell besteht ja auch über den FA Cup die Chance auf die Europa League, immerhin fliegt nächste Runde einer der beiden Manchester Teams sowie Spurs oder Liverpool.. also mal schauen was da geht

ManU macht mit Cavani nen starken Deal, gefällt mir im RL sowie in Fifa ausgesprochen gut der Junge! Southampton auf Platz 18 in der Tat sehr bescheiden, würde bei Koemann ebenfalls die Reißleine ziehen.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.397
    Vergeben: 18

Shitty scheint ja der Lieblingsgegner vieler zu sein, fast jeder gewinnt ja gegen die
    Bis auf das Spiel gegen Villa richtig starke Ergebnisse, Glückwusnch dazu
    Zu Koeman: Ändert das was an deiner Story wenn da was passiert? Würde ihn aber bei den Saints lassen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ronald Koeman würde ich jetzt noch nicht entlassen... aber man könnte darüber spekulieren, wie viele Spiele er noch bekommt und wer sein Nachfolger werden könnte?!
    Ich noch einmal ... um der Sache mit Ronald Koeman (Entlassung bei Southampton FC oder noch eine weitere Chance?) noch etwas mehr Brisanz zu verleihen und auch um Bezug zu deiner Story zu schaffen, könnte man (Presse und Medien) Alan Pardew von Crystal Palace als Nachfolger ins Spiel bringen... diese Geschichte und Spekulation hätte durchaus Potential... ist nur so eine Idee!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

17. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 527
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    West Ham bleibt hartnäckig da vorne drinnen. Platz 8 kann sich´echt sehen lassen, nr 3 Punkte fehlen auf den 5. Sieben 1:0 in einer Runde, sowas ist auch mal sehr extrem. Seh schön, dass du Manchester City geschlagen hast, gegen Aston Villa gibts eine Niederlage, hoffe, du kannst dich dafür im FA CUp revanchieren.
    zu west ham kommt im nächsten teil ein kurzbericht! jup die 1:0 serie war schon unheimlich

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Was ein Erfolg gegen Shitty! Freut mich sehr, dass du sie schlagen konntest!

Im FA Cup auch souverän weiter, dafür dann in der Liga gegen Villa verloren. Der anschließende Sieg gegen die Swans macht das allerdings wieder gut.

Platz 8 kann sich wirklich sehen lassen! Und noch ist die EL auf jeden Fall drin.

Zu Koeman: ich würde ihm noch ein paar Spiele geben...
    saison ist bislang wirklich toll...macht auch voll spaß...ok Pro koeman!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Der Sieg gegen City ist sehr nice! Auch für die Tabelle, da ist zwar die CL nicht mehr drin (vermutlich), aber für die EL kann es reichen.
    Im FA Cup bist du weiter und triffst auf ein machbares Aston Villa.

Ich würde Koeman den Laufpass geben, kann zwar nur von der "aktuellen RL Tabelle" ausgehen, aber es sollte auf jeden Fall deutlich mehr als Platz 18 drin sein.
    Nachfolger: Loddar!
    C.L will ich sowieso nicht...E.L muss ebenfalls nicht sein....ok koeman raus aber lodddar NEIN SICHER NICHT!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So Neuzugang Lascelles beißt sich gleich in der Stammelf fest, sehr schön

In der Liga Sieg gegen Shittys und vom Spielverlauf sogar verdient das ist mal Ansage und auch gegen Newcastle ein ungefährdet Heimsieg. Dafür macht die Kozak in Birmingham dann einen Strich durch die Rechnung, was mich irgendwie freut die Lions aus Birmingham waren schon sympatischer Truppe, im Gegensatz zu den Zulu´s
    Auch freut mich das Jedanik sich zurück gekämpft hat einfach ein Kämpfer wie wir ihn hier auf der Insel lieben Zum Schluss sicherte dir ein Elfemeter wichtige Punkte gegen die Waliser Diebe.
    Platz 8 in der Liga super für die Eagles und an der 1 und 2 weiter Londoner Abschaum

Zu Koeman bloß weg mit ihm, konnte den Kerl noch nie leiden und nach den letzten Saison muss der Anspruch von Southampton höher liegen als Nachfolger könnte ich mir die Rückkehr von George Burley vorstellen oder sie wildern etwas in der 2 Liga sind ja nammenhafte Talentierte Kerl dort wie Karanka bei Boro oder Celtic Legende Neil Lennon bei Bolton denn ich schon lange in der Pl sehen will als Trainer
    ok...koeman auch raus...interessante nachfolger schmeißt du hier in die runde....jup lascelles spielt sich super...war ein toller transfer...da bekommt newcastle schon noch fett weg dafür

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weiterhin gute Ergebnisse für Crystal Palace ... knapper und überraschender 1:0 Sieg bei Manchester City... und ein wichtiger 1:0 Sieg bei Swansea City... die 0:1 Niederlage bei Aston Villa war unnötig aber hey, du bist Crystal Palace und nicht Real Madrid, von daher alles gut!

Im FA-Cup Newcastle United mit 2:0 ausgeschaltet und in die 4. Runde eingezogen ... dort kommt es zur Neuauflage (und Revanche?) gegen Aston Villa!

Viel Erfolg weiterhin
    eine siegesserie habe ich nicht als anspruch, daher schmerzt eine niederlage manchmal nicht, da dadurch alles realistisch bleibt....ok Pro koeman...aber mit ultimatum...ok notiert

0 Nicht möglich!

18. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Oha, nettes Update, so von der Ergebnissen her. Nur eine kleine Niederlage gegen Aston, dafür haben deine Jungs ja ganz bald die Möglichkeit zur Revanche im Pokal. Denke mal, die Messer sind schon gewetzt. Ansonsten sieht es ganz hervorragend in der Tabelle aus, wäre ja der Knüller, wenn Palace es schafft in die EL zu schielen...so ganz heimlich. Man City hat im Moment keine gute Zeit...verloren gegen Palace...verloren gegen nisoley Toffees.

Bin dafür, dass Koeman bleibt. Er hat so viel aufgebaut beim FC, er soll noch ein paar Tage die Chance bekommen!

0 Nicht möglich!

Seite 33 von 103 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte