0

Tops |
Erhalten: 400 Vergeben: 2 |
Sehr starkes Team eigentlich, Chamakh, Sako, Cabaye und Lee sind so die bekanntesten für mich. Im österreichischen Trainingslager konntest du Kraft tanken, geiler Wink mit der Qualität, dass du Red Bull (derzeit zurecht) außen vorlässt.
Im Colonia Cup ziehst du gegen meinen Erzrivalen Gijón den kürzeren, im Elferschießen ist aber immer auch ein wenig Glück dabei. Aber musstest du ausgerechnet den EffZeh zuhause so abknallen? Geil, dass es endlich losgeht.
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöne Kadervorstellung der Eagles
In der Innenverteidigung hast du wirklich viele Erfahrung stehen, aber gegen schnelle Stürmer könnte es zu Problem kommen, aber hast ja schon erkannt.
Im Zentralen Mittelfeld ist natürlich Cabaye gesetzt als neuer Start in London, da neben würde ich auf Jedinak setzen, ein wahres Arbeitstier und auch Kapitän letztes Jahr bei Eagles. Obwohl da wirklich Druck durch Leadly und Mc Arthur da ist wird jedenfalls spannenden.
In der Vorbereitung schlägt dich nach Steiermark. Auch wenn das Foto die Roten Hunde am Gardersee zeigt
Vorbereitungsturnier läuft auch ganz gut, im Halbfinale kann mal im Elfmeterschießen ausscheiden
So hier Fragen für PK:
Mit den Kanarienvögel aus Norwich, haben sie gleich zum Auftakt einen starken Aufsteiger vor der Brust. Norwich schwebte auch in der Vorbereitung noch weiter auf der Erfolgswelle des Aufstiegs. Wie wollen sie das Spiel angehen ?
The Lions from London
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
WTF? Hat Gelios in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen gegen dich? Ist ja geilUnd dann gewinnen meine Augsburger immerhin den Cup!
Frage an Trainer:
"Man ist nun das dritte Jahr wieder in der BPL. Auch dank der TV Gelder konnte man Transfers im Wert von knapp 30 Mio € tätigen! Muss das Ziel der Eagles jetzt das Internationale Geschäft sein?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Die Eagles haben einen wirklich tollen Kader der für Überraschungen sorgen könnte und gerade den Teams nen Schnippchen schlägt, die sich nominell besser verstärkt haben aber nicht harmonierenDas du dann gegen die Spanier verlierst ist dann doch überraschend... aber nun gut
![]()
Meine Frage für die PK:
"Vier nominell starke Stürmer und eine Verpflichtung die eigentlich preislich in die Stammformation sollte mit Connor Wickham. Besteht die Sorge, dass es hier frühzeitig zum Clinch innerhalb des Teams kommt? Welche Lösung haben Sie für vier Stürmer parat? Besteht die Möglichkeit einer Umstellung auf ein 4-4-2 z.B. um den Frieden im Team beizubehalten?"
Geändert von Daminando (30.09.2015 um 11:35 Uhr)
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
4:1 gegen Köln? Völlig unrealistische Karriere. Scheinen gut in Schuss zu sein deine Jungs. Bin gespannt wie es in der Premier League laufen wird.
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sako trifft gleich im ersten Spiel, sehr schön. Und wie spielt er sich bei Fifa16?
Leider im Halbfinale raus, aber immerhin Köln abgeschossen.
Frage:
"Was erwarten sie sich von ihrem Neuzugang Bakary Sako. Glauben sie, dass er ähnlich wie in der Championship zu einem der Topspieler heranreifen wird?
![]()
MW2020 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.121 Vergeben: 42 |
Die Kadervorstellung ist dir gut gelungen, besonders im Tor wird es sicher spannend werden. McCarthy hatte ich damals zu Derby County geholt, der war ein absoluter Leistungsträger, aber ob es für die Premier League reicht bleibt abzuwarten.
Im Colonia Cup hast du dich auch sehr gut geschlagen, leider dann das Aus im Halbfinale nach Elfmeterschießen, aber ich denke die Basis für eine gute Saison ist auf alle Fälle da.
MW2020 (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Man merkt richtig mit wie viel Herzblut du hier bei der Story dabei bist. Ich finde es klasse, dass du dir auch persönliche Ziele für die Story gesetzt hast, konsequent Spieler bei Angeboten besserer Vereine wirst (ich zum Beispiel tue mich da sehr schwer) und dass du sogar die anderen BPL-Teams einbeziehst. Wenn du all das was du dir vorgenommen hast bis zum Ende durchziehst, kann das hier eine verdammt gute Story werden.
Deine Kaderübersicht hat mir sehr gefallen, Palace hat ja dieses Jahr einen verdammt guten Kader! Ich denke ein Mittelfeldplatz wird da locker drin seinLeider war beim Colonia Cup im Halbfinale Schluss, allerdings auch erst im Elfmeterschießen. Aber gut, Vorbereitungsspiele sagen ja herzlich wenig aus, bin bei mir auch in der Vorrunde kläglich gescheitert
Interview-Frage: "Ihr Vor-Vorgänger Tony Pullis hatte hier einer außerordentliche erfolgreiche Zeit, dennoch trennte man sich vor dem Start in die vergangene Saison aufgrund von Differenzen was die Transferpolitik angeht. Meine Frage ist nun: Wie ist Ihr Verhältnis zu Steve Parish? Konnten Sie im Sommer all ihre Wunschspieler verpflichten odergab es dort ebenfalls Meinungsverschiedenheiten?"
MW2020 (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 638 Vergeben: 100 |
@all: danke für das Feedback und die bisher gestellten pk- fragen....ich werde das interview morgen nach der arbeit angehen (also irgendwann um mitternacht) bis dahin können noch fragen gestellt werden- würde mich freuen noch die eine oder andere zu bekommen! cheers misterwhite84
Lesezeichen