0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So Neuzugang Lascelles beißt sich gleich in der Stammelf fest, sehr schön
In der Liga Sieg gegen Shittys und vom Spielverlauf sogar verdient das ist mal Ansage und auch gegen Newcastle ein ungefährdet Heimsieg. Dafür macht die Kozak in Birmingham dann einen Strich durch die Rechnung, was mich irgendwie freut die Lions aus Birmingham waren schon sympatischer Truppe, im Gegensatz zu den Zulu´s
Auch freut mich das Jedanik sich zurück gekämpft hat einfach ein Kämpfer wie wir ihn hier auf der Insel liebenZum Schluss sicherte dir ein Elfemeter wichtige Punkte gegen die Waliser Diebe.
Platz 8 in der Liga super für die Eagles und an der 1 und 2 weiter Londoner Abschaum
Zu Koeman bloß weg mit ihm, konnte den Kerl noch nie leiden und nach den letzten Saison muss der Anspruch von Southampton höher liegen als Nachfolger könnte ich mir die Rückkehr von George Burley vorstellen oder sie wildern etwas in der 2 Liga sind ja nammenhafte Talentierte Kerl dort wie Karanka bei Boro oder Celtic Legende Neil Lennon bei Bolton denn ich schon lange in der Pl sehen will als Trainer![]()
The Lions from London
MW2020 (06.11.2015)
Lesezeichen