MMOGA-EA FC25
Ergebnis 311 bis 320 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder sehr starke Berichte zu Crystal Palace... für mich ist es die bisher interessanteste Story bei FIFA 16 ... immer sehr gut geschrieben, übersichtlich für den Leser, sehr informativ, viele coole Nebenberichte... da merkt man, dass du dir viel Mühe gibst und Gedanken machst... einfach Top... gefällt mir sehr gut!

Viel Erfolg weiterhin
    also erstmal danke...bin ein wenig perplex bei einer solche beweihräucherung ....muss zugeben, dass ich gerade toll drinnen bin in der story und mir sehr viel gedanken mache, was welche auswirkungen haben könnte....da muss man eigene transferwünsche bei gewissen situation hinten anstellen, damit alles realistisch bleibt....BSP: Arnautl und Naismith- juckt mich sehr die beiden zu holen...doch dann schau ich nach in den statistiken und sehe das beide die topspieler in ihren vereinen sind....da geht dann wirklich nur ein transfer wenn man international spielt...
    und die ganzen nebenstorys machen am meisten spaß...da kann ich versprechen, dass die mir nicht (nie) ausgehen werden.....
    also nochmals ein kollektives danke an alle...ihr seit der hauptgrund warum ich mich so bemühe und es einen solchen spaß macht....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (05.11.2015)