0

Tops |
Erhalten: 533 Vergeben: 100 |
mc carthy hatte ich ebenfalls als Nachfolger eingeplant...entweder diese Saison schon oder spätestens in der nächsten...speroni hält aber wahnsinnig gut...daher habe ich ihn auch verlängert...ist ja auch eine vereinslegende...das mc carthy jetzt so reagiert ist schon sehr übertrieben meine ich....obwohl ich ihn natürlich auch verstehe, da er ja mit den Erwartungen nummer 1 zu sein bei Palace unterschrieben hat...naja...mal sehen ob sich jemand findet der ihn kauft....
mich hat das wh spiel sehr geärgert...da wichtige regenerationszeit drauf geht....aber den fa Cup nimmt man doch ernster als den COC...daher ist es erfreulich aufzusteigen...jaja die Gehaltsforderungen....bei einem spieler der wirklich Leistung bringt kann man darüber nachdenken...aber so...NO CHANCE
lascelles war mein wunschspieler in der IV neben hinteregger....für den Österreicher werde ich im sommer ein Angebot abgeben....
martial von 70 auf 140 mit vielen toren und guter Leistung ist gar nicht unrealistisch würde ich sagen....aber ein ersatzgoalie von 35 auf 70.000 ist eine Frechheit...kann aber schon sein, dass es mit der vertragsverlängerung von speroni zu tun hat....stimmt...bei vertragsverlängerungen wären mehr Optionen gefragt....sprich das man über gehälter diskutieren kann...
ich hasse Wiederholungsspiele ( zitat muffty Schlumpf)
mit dem punkt gegen die blues bin ich hoch zufrieden....lascelles hatte ich in den letzten jahren immer wieder mal bei nottingham getestet....dort spielte er sich nicht besonders...ich hoff das es diesmal anders ist!
mit den Ultras meinst du die holmesdale fanatics oder? da wären die Dirty 30 wesentlich interessanter....wäre cool wenn ich einen gastautor in meiner Story begrüßen dürfte
stimmt fa Cup logo ist zu groß...werde ein besseres suchen fürs nächste mal....jaja die torwartproblematik...vlt hast du recht...ich werde etwas mehr rotieren...speroni ist ja auch nicht mehr der jüngste....ja 2 Mio sind ein wahres Schnäppchen..oder newcastle weißß schon warum sie ihn nur einmal spielen ließen diese Saison und sind froh wenn er weg ist....
---------- Neuer Beitrag um 11:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:13 ----------
danke für dein lob....wie schon gesagt die Vertragsverhandlungen sind verbesserungswürdig bei ea....habe auch schon angst, dass da jetzt jeder kommt....war zwar ein wh spiel dennoch bin ich in der nächsten runde und ein punkt gegen chelsea ist auf jeden ein erfolg
Miller_Boy (03.11.2015)
Lesezeichen