Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Endlich einen einstelligen Tabellenplatz! Die Ergebnisse was konstant, aber deine Stürmer treffen im Spiel auch nur ein mal. kenn ich irgendwo her
BPL Tabelle überrascht zumindest mit dem Tabellenführer nicht, KA warum Tottenham da immer noch so stark ist in FIFA
Tabelle scheint sich gerade wieder etwas zu normalisieren...jaja tottenham wie jedes jahr extrem stark bei fifa....stimmt meine stürmer treffen einfach nicht...haben nicht mal Chancen...

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Mit der Punktausbeute kannst du sicherlich zufrieden sein. Gegen Liverpool hast du wahrscheinlich maximal nur mit einem Punkt gerechnet Gegen Sunderland dann wieder sicher. In der Liga ist somit noch alles offen!

Mir gefallen übrigens sehr diese kleinen Newsticker-Überschriften die du einbaust. Find ich gelungen!
danke für dein lob...bin mit der punkteausbeute zufrieden!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Also doch nicht Rodgers. Wäre auch einfach zu "rund" gewesen.

Die Ergebnisse sind gut, auch wenn du vor dem Tor etwas Ladehemmung zu haben scheinst.

Die Swans stehen ja echt tief unten drin...sieht nicht gut aus. Dafür rocken WHU und WBA die Liga!
ich musste einfach etwas gegen die Erwartungen machen....ja für die swans sehe ich schwarz...wäre schon ein Wahnsinn wenn die da unten noch rauskommen...aber wie ich fifa kenne beginnen die wahrscheinlich bald eine Siegesserie und kommen knapp noch ran..

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Uh, sehr schön, Platz 9, es geht wieder ein wenig nach oben bei Palace. Gegen Liverpool eine Niederlage, anders als die zwei Manchester Clubs kannst du da nichts holen. Gegen Newcastle dann ein Grottenkick, hast du Erfahrung mit der 3.kasachischen Liga? Aja, the second one.
das spiel gegen newcastle war wohl eines der schlechtesten spiele bei fifa ever welche ich hatte....die wollten nicht die MagPies....und ich konnte anscheinend nicht....wollte den kasachischen fussball nicht verunglimpfen....hätte auch zweite österreichische Liga schreiben können .....