0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Millwall Football Club
gegründet 1885
Stadion: The Den (20.146)
Nickname: The Lions
Manager: Neil Harris
Der Klub wurde 1885 von schottischen Hafenarbeitern im Südosten von London gegründet. Daher auch die blau weißen Vereinsfarben, welche an die schottische Nationalflagge erinnern soll. Der Name Millwall leitet sich von den Millwall Docks ab.
Die Saisonen 1988/89 und 89/90 waren die einzigen in der höchsten Spielklasse Englands. Nachdem die Debütsaison noch auf Platz 10 beendet werden konnte, musste man in der folgenden bereits wieder den Weg in die Zweitklassigkeit antreten.
Als FA Cup Finalist im Jahre 2004, war man das einzige Mal berechtigt europäisch zu spielen. Man musste aber bereits in der ersten Runde des UEFA- Cups, eine Niederlage gegen den ungarischen Vertreter Ferencvaros Budapest hinnehmen.
Leider ist aber der FC Millwall besonders durch seine gewaltbereiten Fans bekannt.
Die oft gewaltsame Rivalität zu West Ham United, ist weltweit durch den Film "Hooligans" publik geworden.
Weiters bestehen Rivalitäten zu den Teams von Crystal Palace, Charlton Athletic, Leeds United, FC Portsmouth und FC Gillingham.
Bekanntester Fansong von Millwall Fans
https://youtu.be/6G2KqOhb8NQ
Coach Neil Harris
geb: 12. Juli 1977
Spielerkarriere: Cambridge City- Millwall- Cardiff City- Nottingham Forrest- Gillingham- Millwall- Southend United
Bei Millwall: All- Time Record Goalscorer (138)
Meine Millwall- Story
Legende
6 Minute pro Halbzeit
Strenge bei Finanzen: Milde (85%)
Erstes Transferfenster: Offen
Ziele: Mittelfeldplatz bzw. Runde der letzten 32
Realismus
langsamer Aufbau bzw. Umbruch
Wirtschaftlich Handeln
Quellen: http://en.wikipedia.org/wiki/Millwall_F.C.
http://www.juniorlions.co.uk/ourteam/
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
fände es irgendwie interessant, wenn du , nach dem realen Abstieg, in der 3.Liga starten würdest. dort könntest dann einen Radikalumbruch machen.
MW2020 (14.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Keine Ahnung ob man schon posten darf?! Ich hatte mit den "Hornets" aus Watford gerechnet... jetzt sind es also die "Lions" aus Millwall geworden... finde ich gut und bin SEHR gespannt auf diese Story... bin natürlich dabei und freue mich auf mehr... zu Millwall FC fällt mir spontan die in ganz England gefürchtete und berüchtigte Hooligan-Szene ein... cool für die Story
![]()
MW2020 (14.05.2015)
Tops |
wollte ich zuerst auch so machen....aber da noch nicht alle auf und abstiege über die bühne gegangen sind....außerdem ist es sehr gefährlich....kann leicht sein das ein radikalumbruch gar nicht möglich ist weil keine angebote kommen etc...versuche es daher in der Championship einzusteigen....
storypotential ist bei millwall mehr als nur vorhanden....fallen mir jetzt schon unzählige Sachen ein welche ich als Specials bringen kann...freut mich das du wieder dabei bist...![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Millwall ist es also geworden. Kenne den Verein aus dem anderen Forum sehr gut, weil wir da einen glühenden Millwall-Fan hatten, der immer mit denen einen KM gebracht hat, deshalb freut es mich, wieder was vonden Lions zu lesen.
MW2020 (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Millwall
Seit "Hooligans" wohl der bekannteste unterklassige Verein in England
Werde es verfolgen!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
MW2020 (16.05.2015)
Tops |
In Millwall hat sich enorm viel getan diesen Sommer. Neil Harris wollte und will weiter einen Umbruch im Südosten von London herbeiführen. Die Lions sollten ein neues, wenn geht JUNGES Gesicht bekommen. Der erste Teil des Umbruchs ist Neil Harris diesen Sommer mit Sicherheit gelungen.
Nun die Abgänge sowie die Neuerwerbungen des Millwall Football Clubs.
Wenn man die Altersstruktur bei den Zu- und Abgängen beachtet, ist eindeutig zu erkennen, dass Neil Harris es geschafft hat die Mannschaft zu verjüngen.
Abgänge
Hooiveld (31)- Leihe abgelaufen- Rückkehr zum FC Southampton
Harding (30)- Leihe abgelaufen- Rückkehr zu Nottingham Forrest
Tonge (31)- Leihe abgelaufen- Rückkehr zu Leeds United
Taylor- Fletcher (33)- Leihe abgelaufen- Rückkehr zu Leicester City
Martinez (28)- Leihe- zu Queens Park Rangers
Dunne (32)- verkauft an FC Birmingham- 400.000€ Ablöse
Abdou (30)- verkauft an Blackburn Rovers- 350.000€ Ablöse
Forde (34)- verkauft an Aston Villa- 1 Mio € Ablöse
Hoyte (29)- verkauft an Nottingham Forrest- 375.000€ Ablöse
Pavey (18)- verkauft an Accrington- 40.000€ Ablöse
Shittu (34)- verkauft an Blackburn Rovers- 250.000€ Ablöse
Maierhofer (32)- verkauft an Brighton Hove Albion- 275.000€ Ablöse
David Forde verlässt die Lions Richtung Aston Villa.
Zugänge
Goodman (21)- Leihe abgelaufen- Rückkehr von AFC Wimbledon
Webster (27)- Leihe abgelaufen- Rückkehr von Yeovil Town
Briggs (23)- Leihe abgelaufen- Rückkehr von Colchester United
Chaplow (29)- Leihe abgelaufen- Rückkehr von Ipswich Town
Marquis (22)- Leihe abgelaufen- Rückkehr von Gillingham
Graham (19)- Leihe- Wolverhampton Wanderers
Steer (21)- Leihe- Aston Villa
Garmston (20)- Leihe mit KO (200.000€)- West Bromwich Albion
Harris (21)- Leihe mit KO (150.000€)- Cardiff City
D. Cole (19)- MK Dons- 1,1 Mio € Ablöse
Elliot (28)- Newcastle United- 1 Mio€ Ablöse
Willis (20)- Coventry City- 375.000€ Ablöse
Baxter (22)- Sheffield United- 800.000€ Ablöse
Der Sohn von Manchester United Legende (Andy Cole) Devante unterschrieb bei den Lions
Kommt von Newcastle United und ersetzt die "Legende" David Forde zwischen den Pfosten- Rob Elliot (28)
Testspiele- Pre- Season
FC Millwall- FC Thun 3:1
Tore: Gregory 8`, Fuller 44`, 71`; Gonzalez 61`
Standard Lokeren- FC Millwall 3:2
Tore: Overmaire 45`, Leye 71`, 77`; Gregory 27`, Baily 47`
FC Millwall- Ajax Amsterdam 0:1
Tor: Milik 26`
Coming tomorrow: Kaderpräsentation inkl Startaufstellung+ System+ Interview mit dem neuen Captain MARK BEEVERS
Quellen: http://sites.duke.edu/wcwp/guide-to-...chterstattung/
http://www.london24.com/sport/footba...lash_1_1806080
http://www.mkweb.co.uk/DEVANTE-COLE-...ail/story.html
http://www1.skysports.com/football/p...571/rob-elliot
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, im großen und ganzen hast du viele junge Spieler geholt, Cole ist ein Begriff von Nummer seiner Story, die anderen sagen mir eher weniger. Testspiele waren durchaus in Ordnung, Gegen Ajax eine knappe Niederlage, vielleicht wäre gegen Lokeren mehr drinnen gewesen. Bin auf den Saisonstart gespannt.
MW2020 (17.05.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Millwall ist eine interessante Wahl und hat mit Dir als FIFA-Spieler auch viel Potenzial. Ich rechne nämlich gar nicht mit einem Aufstieg in 1-2 Jahren, sondern eher mit harten Spielen und schweren Saisons. Wäre sehr geil, wobei ich Dir natürlich auch den schnellen Aufstieg gönnen würde! Du hast sofort einiges verändert in der Transferperiode und damit die Marschrichtung vorgegeben. Hoffentlich geht solch ein radikaler Schritt auch in die richtige Richtung!
MW2020 (17.05.2015)
Lesezeichen