MMOGA-EA FC25
Seite 99 von 212 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.738
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Hallo zusammen

wie die meisten hier sicherlich schon mitbekommen haben, ist meine alte Story (Lazio Rom) beendet! Doch nach der Story ist vor der Story ... und ich als großer Fan des englischen Fußballs habe mich dazu entschlossen, etwas aus England zu bringen... es gibt bereits viele Storys aus England, doch für mich ist es nun mal das einzig Wahre (macht mir am meisten Spaß) und reizt mich mehr, als alle anderen Ligen und Länder, deshalb war es keine Frage... es geht nach England! Doch in welche Liga? Wo besteht der größte Reiz? Was möchten die Leser am liebsten sehen? Ich persönlich hatte sehr viele Vereine aus diversen Ligen auf dem Zettel, auf vier Vereine habe ich mich festgelegt... jeweils ein Verein aus jeder Liga steht zur Wahl...

Crawley Town FC (Football League Two)

Das Motto ist "WELCOME TO HELL!"... nach dem Abstieg aus der Football League One brechen neue Zeiten in Crawley an... die "Red Devils" stehen am Scheideweg... ein neues Team soll aufgebaut werden... das Broadfield Stadium soll die Hölle für Gäste werden... man möchte zurück in die Football League One... gelingt der sofortige Wiederaufstieg?

Ziel: Mit einem neuen Team möglichst um den Wiederaufstieg spielen!

Wigan Athletic FC (Football League One)

Das Motto ist "IN THE ABYSS!"... der Versuch einen Verein aus Wigan in der BPL zu etablieren ist vorerst gescheitert... die "Latics" wurden in den vergangenen Jahren von der ersten bis in die dritte Liga durchgereicht... das ging schon vielen Vereinen so... kann der freie Fall von Wigan gestoppt werden oder geht es weiter runter?

Ziel: Den freien Fall stoppen und den Weg zurück nach oben einschlagen!

Queens Park Rangers (Football Championship)

Das Motto ist "WHAT NEXT?"... die Rangers haben sehr turbulente Zeiten hinter sich... in den letzten Jahren erlebte man in London eine Achterbahn der Gefühle... erste Liga... zweite Liga... dritte Liga... es ging rauf und runter... die Besitzer und Investoren gaben sich die Klinke in die Hand... Insolvenz drohte... wie geht es weiter bei den "Super Hoops"?

Ziel: Möglichst bald aufsteigen und endlich in der BPL etablieren!

West Bromwich Albion (Barclays Premier League)

Das Motto ist "ATTACK ON THE TOP!"... die "Baggies" gehören nun schon seit einigen Jahren fest zum Inventar der BPL... doch großartige Erfolge konnte der englische Meister von 1920 keine verbuchen... im Gegenteil, es ging in den letzten Jahren fast immer gegen den Abstieg... doch das soll sich bald ändern... kann WBA tatsächlich ganz oben anklopfen?

Ziel: In die Spitze der Liga vorstoßen und die ganz Großen ärgern!

... so, nun seit ihr dran ... ich habe euch vier Vereine zur Wahl gestellt... jeweils ein Verein aus jeder Liga... überall werden andere Ziele verfolgt und es gibt unterschiedliche Voraussetzungen... welche Story möchtet ihr lesen und was interessiert euch am meisten? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge und Meinungen!

Auf geht's

EDIT:

Alternativ könnte ich mir auch Bristol Rovers FC (4. Liga)... Barnsley FC (3. Liga)... Cardiff City FC (2. Liga)... oder Swansea City AFC (1. Liga)vorstellen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.11.2015 um 16:18 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.11.2015)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

wie die meisten hier sicherlich schon mitbekommen haben, ist meine alte Story (Lazio Rom) beendet! Doch nach der Story ist vor der Story ... und ich als großer Fan des englischen Fußballs habe mich dazu entschlossen, etwas aus England zu bringen... es gibt bereits viele Storys aus England, doch für mich ist es nun mal das einzig Wahre (macht mir am meisten Spaß) und reizt mich mehr, als alle anderen Ligen und Länder, deshalb war es keine Frage... es geht nach England! Doch in welche Liga? Wo besteht der größte Reiz? Was möchten die Leser am liebsten sehen? Ich persönlich hatte sehr viele Vereine aus diversen Ligen auf dem Zettel, auf vier Vereine habe ich mich festgelegt... jeweils ein Verein aus jeder Liga steht zur Wahl...

Crawley Town FC (Football League Two)

Das Motto ist "WELCOME TO HELL!"... nach dem Abstieg aus der Football League One brechen neue Zeiten in Crawley an... die "Red Devils" stehen am Scheideweg... ein neues Team soll aufgebaut werden... das Broadfield Stadium soll die Hölle für Gäste werden... man möchte zurück in die Football League One... gelingt der sofortige Wiederaufstieg?

Ziel: Mit einem neuen Team möglichst um den Wiederaufstieg spielen!

Wigan Athletic FC (Football League One)

Das Motto ist "IN THE ABYSS!"... der Versuch einen Verein aus Wigan in der BPL zu etablieren ist vorerst gescheitert... die "Latics" wurden in den vergangenen Jahren von der ersten bis in die dritte Liga durchgereicht... das ging schon vielen Vereinen so... kann der freie Fall von Wigan gestoppt werden oder geht es weiter runter?

Ziel: Den freien Fall stoppen und den Weg zurück nach oben einschlagen!

Queens Park Rangers (Football Championship)

Das Motto ist "WHAT NEXT?"... die Rangers haben sehr turbulente Zeiten hinter sich... in den letzten Jahren erlebte man in London eine Achterbahn der Gefühle... erste Liga... zweite Liga... dritte Liga... es ging rauf und runter... die Besitzer und Investoren gaben sich die Klinke in die Hand... Insolvenz drohte... wie geht es weiter bei den "Super Hoops"?

Ziel: Möglichst bald aufsteigen und endlich in der BPL etablieren!

West Bromwich Albion (Barclays Premier League)

Das Motto ist "ATTACK ON THE TOP!"... die "Baggies" gehören nun schon seit einigen Jahren fest zum Inventar der BPL... doch großartige Erfolge konnte der englische Meister von 1920 keine verbuchen... im Gegenteil, es ging in den letzten Jahren fast immer gegen den Abstieg... doch das soll sich bald ändern... kann WBA tatsächlich ganz oben anklopfen?

Ziel: In die Spitze der Liga vorstoßen und die ganz Großen ärgern!

... so, nun seit ihr dran ... ich habe euch vier Vereine zur Wahl gestellt... jeweils ein Verein aus jeder Liga... überall werden andere Ziele verfolgt und es gibt unterschiedliche Voraussetzungen... welche Story möchtet ihr lesen und was interessiert euch am meisten? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge und Meinungen!

Auf geht's

Also ich fände Wigan wäre die beste Wahl der Verein gehört nicht in Liga 3.
    Ansonsten West Brom vorallem wegen Berahino, Original Stadion, Viele Originale Spielergesichter etc.
    QPR mag ich den Verein persönlich nicht aber jedemdas seine und 4.Liga Crawley reizt mich auch nicht so

Nur persönliche Meinung

Aber England werde ich aufjedenfall mitlesen

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.11.2015)

5. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.134
    Vergeben: 42

Ich wäre auch für Wigan. Turbulente letzte Jahre, Gewinn des FA Cups, dann der Abstieg in die Championship und nun sogar in der League One. Das wäre sicherlich eine spannende Mission, das Team zurück zu bringen.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.11.2015)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ich finde alle vier Szenarien sehr schön um nicht zu sagen mit sehr viel Potenzial. Mich persönlich würde eine Story mit Crawley interessieren, einfach mal um zu schauen ob Sie den Wiederaufstieg packen und ich denke dies ist genau der richtige Verein um den ein gutes Team aufgebaut werden kann.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.11.2015)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

Von den vier genannten Vereinen eigentlich ganz klar WBA, die sind mir einfach sympatisch. Für eine Story wäre Wigan sicherlich die beste Wahl, auch wenn es in der League One meiner Meinung nach interessante Teams gibt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.11.2015)

11. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 668
    Vergeben: 100

eindeutig wigan...da ist ein durchmarsch in die BPL auch nicht so unrealistisch wie es bei Crawley wäre....durchmarsch meine ich einfach binnen einiger saisonen oben zu sein....

von den alternativen: Barnsley eindeutig...waren bereits einmal in der BPL für eine Saison
    https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Barnsley

eigentlich ist barnsley mein absoluter favorit!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.11.2015)

13. AW: Managerstorys (Talk)

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Ab der kommenden Spielzeit wird sich einiges ändern, dazu aber in den kommenden Tagen mehr.
    Ob in den kommenden Tagen heute heißt? Auflösung gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 43

0 Nicht möglich!

14. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

@Nummer: Schade wegen der Lazio-Story. Wenn ich mal einen Vorschlag einwerfen darf, Huddersfield, Underdog, interessanter Verein und Nahki Wells in deinen Reihen, geiler Stürmer. Sonst wäre ich für Cardiff oder QPR.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.11.2015)

16. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.738
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ... so, nun seit ihr dran ... welche Story möchtet ihr lesen und was interessiert euch am meisten?
    Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Rückmeldungen hier im Thread und per PN... cool, dass so viele sich beteiligen ... bisher zeichnet sich eine klare Tendenz ab... aber ich werde mich jetzt noch nicht endgültig entscheiden und lasse die Wahl noch ein wenig laufen... vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere?!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.11.2015 um 23:45 Uhr)

17. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Fb und Bericht im Laufe des Sonntags

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]