0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der nächste Bericht ist online, freue mich auf eure Kommentare!
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 15
Black_Tiger (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Bin dann mal ein wenig am FB geben und vielleicht kommt heute auch noch ein neuer Jana-Teil...mal sehen, wie produktiv ich heute bin an einem Montag.![]()
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
So kurze Info zu meiner Story:
ich habe das spiel ja bei mmoga gekauft und alles hat geklappt. Jetzt wurde dieses Spiel bei mir aber gesperrt und ich muss es mir neu kaufen, bekomme das Geld aber zurückerstattet. Problem ist nur, dass ich wohl kaum den Spielstand übernehmen kann. Oder ist das möglich? Ansonsten würde ich wohl eine neue Story starten müssen, obwohl ich schon etliche berichte und paar Pläne für die Borussia hättte. Werde vorerst weiterposte bis klarheit herrscht. Thx
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Du spielst auf dem PC, oder? Das ist möglich,wenn du dir dein "FIFA 16" Ordner im "Dokumente-Ordner" irgendwo hin speicherst und ihn nach der Neuinstallation (wird diese überhaupt nötig sein? Ich glaube nicht.. EInfach den neuen Key einlösen und dann sollte FIFA 16 ja erkennen, dass es "bereits installiert ist"...) einfach wieder da einfügen. Der Ordner enthält Unterordner die alle Konfigurationen (Controller / Tasten Zuweisungen, dein FIFA Profil (was ist dein Lieblingsteam, Spiellänge,Spielschwierigkeit usw). Sollte alles ohne Probleme klappen!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Ps4 mittlerweile
pc wüsste ich es
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich denke, da sollte es keine Probleme mit deinem Spielstand geben.
Den findest du ja unter Systemspeicherverwaltung und soweit ich weiß, ist er bloß an dein Profil geknüpft. Sprich es sollte egal sein, ob du Fifa als Download oder als CD hast, da die Speicherstände identisch sein müsste.
Solange du mit dem identischen Profil reingehst, sollten deine Daten ganz normal geladen werden![]()
Pinturicchio (12.10.2015)
Black_Tiger (12.10.2015)
Lesezeichen