0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ist sicherlich kein allzu einfaches Thema... auch für EA nicht und ich weiß nicht, wie das umgesetzt (falls dies im 16er überhaupt zum Tragen kommt) werden soll... ich denke, am besten wäre es den englischen Erstligisten tatsächlich etwas mehr Geld (Budgeterhöhung) zur Verfügung zu stellen (aber nicht übertrieben hoch bitte)... ich wüsste nicht, wie man das sonst (realistisch) umsetzen sollte?!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Sooo, habe gerade beim Stöbern entdeckt, dass es ja hier schon losgeht mit den Fifa 16- Planungen. Da ich durch meinen Auslandsaufenthalt Fifa 15 gar nicht gespielt habe freue ich mich wie ein Schnitzel endlich wieder an die Konsole zu kommen.
Ganz klassisch werde ich meinen ersten Probe-KM, sprich 1 bis 2 Saisons, mit meinem Bayer beginnen. Die Transfers und Rückkehrer gefallen mir gut, ich bin gespannt, wie sich Mehmedi und Kramer bei Fifa machen.
Dann bin ich doch sehr am Überlegen, ob ich mich an eine Story herantrauen soll. Da ich in der Planung meist Perfektionist bin und ich noch nicht genau weiß, ob ich nach dem Release viel Zeit haben werde, bin ioh mir noch nicht so ganz sicher. Lust habe ich aber schon extrem darauf. So ganz spontan kam mir dabei Villarreal CF in den Sinn, mit denen ich bei Fifa 12 eine grandiose Zeit hatte (u.a. mit Guiseppe Rossi, Nilmar, Borja Valero etc.), vielleicht Neapel oder eine Mannschaft, die ich erst nach oben führen muss. Mal abwarten.
Das gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich erwarte speziell nur sehr wenige Verbesserungen von Fifa: 1. Bitte endlich normale physische Werte bei Jugendspielern und 2. realitätsnäherer (wtf) Transfermarkt im KM. Toll wäre natürlich hier und da eine Verbesserung der KI im Gameplay.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich FREUE mich !!!!!![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ich werde Privat sicher wieder mit dem FC Augsburg starten. Ob ich in FIFA16 eine Story schreib lass ich mir noch offen. Das entscheidet die Zeit
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Spieler Story, aber der Modus ist einfach viel zu mau in FIFA
Nachdem die BPL einfach am meisten bietet, werde ich wahrscheinlich auch eine KM in einer der unteren Ligen starten. Aber was weiß ich noch nicht genau. Oder vielleicht eine Trainerstory mit einem fiktiven Trainer aus der USA. Die MLS intressiert mich schon länger.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
GAD777 (13.07.2015)
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Wie immer starte ich zuerst mit Juve.
Danach spiele ich was im der österreichischen BuLi. Und dann mal sehen.....
Lg Forza
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (13.07.2015)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Boah bin ich gespalten, da FIFA 16 immer besser wird und die hfftl noch was am KM ändern, dann könnte man tatsächlich eine Story starten. Frage: Mit wem?
1 | Arsenal oder sonstiges in der BPL
Auf alle Fälle hätte ich für Arsenal schon einen Transfer im Kopf, ansonsten halt alles in England ganz cool. Z.B. Tottenham oder Stoke, aber eher weniger Southampton nachdem ich nun die FIFA 15 Karriere immer im Kopf hätte und sozusagen diese neu starten würde. Ansonsten ist halt Agüero nice
2 | Paulo Dybala
Fappe aktuell ja 24/7 auf den Kerl und vllt könnte man sich ja an einer Spielerstory versuchen, wenn einem genug Stoff einfällt um es auch außerhalb spannend zu gestalten
3 | Wolfsburg, Gladbach, etc.
Eigentlich so Vereine die auch in der Bundesliga reizen, wo aber Transfers extrem schwer zu händeln sind wie ich finde, zumindest für meine Person.
Aber an sich echt geile Kader. Mainz z.B. mit den Transfers auch echt genial. Werder schließe ich aber aus, wird wohl ne Fun-KM
4 | Valencia oder Sevilla
So die Teams mit geilen Möglichkeiten in Spanien, die auch nicht zu den Mega-Teams der Liga zählen. Mit Mustafi auch einen geilen Spieler dabei, ansonsten super Personal auf beiden Seiten.
5 | Frankreich
Irgendwas in der Liga hätte bestimmt Bock, aber mal schauen ob sich da was ergibt.
Geändert von Pinturicchio (28.09.2015 um 18:10 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen