MMOGA-EA FC25
Seite 86 von 212 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Vorbereitung bei Blackburn online - schaut doch mal rein!

Blackburn Rovers - Back to the Future - Seite 4

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.105
    Vergeben: 0

Neuer Teil bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătăruşanu) ist on. Feedback wird morgen verteilt, hatte die letzten Tage wenig Zeit.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Ersatzspieler Avatar von I-Naruto-I
    Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

echt cool,was hier manchhe für tolle story's haben und wieviel hier auf details geachtet wird echt der wahnsinn.was sind eure erfahrungen wieviel zeit nimmt eine story in anspruch?natürlich für neulinge wie mich,wenn man eine normale story mit wenig grafik dafür mit mehr text arbeitet?auf was kommt es an bei einer guten story?und hätte ihr vorschläge für mich aus der 2.deutschen liga?(welche vereine haben potenzial für ein story bzw. welche vereine könnt ihr empfehlen?)

gruß naruto

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 668
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von I-Naruto-I Beitrag anzeigen
    echt cool,was hier manchhe für tolle story's haben und wieviel hier auf details geachtet wird echt der wahnsinn.was sind eure erfahrungen wieviel zeit nimmt eine story in anspruch?natürlich für neulinge wie mich,wenn man eine normale story mit wenig grafik dafür mit mehr text arbeitet?auf was kommt es an bei einer guten story?und hätte ihr vorschläge für mich aus der 2.deutschen liga?(welche vereine haben potenzial für ein story bzw. welche vereine könnt ihr empfehlen?)

gruß naruto
    erstmal hallo und willkommen!

finde ich sehr gut, dass du dir diese fragen vorher stellst...viele hier beginnen einfach eine Story- bringen 1- 2 Berichte und kommen erst dann drauf, dass ganze mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden ist.
    wenn du ohne große grafiken und mit mehr text arbeiten willst, bin vielleicht sowieso ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um den zeitlichen aufwand geht.
    Wenn du auch willst, dass deine Story auf längere zeit gelesen und vor allem "befeedbackt" wird,musst du dir auch regelmäßig die zeit nehmen, andere Storys zu verfolgen und dein Feedback dort zu lassen. Dieser zeitliche Aufwand ist nicht zu unterschätzen.
    Es lohnt sich aber, da viele Storys sehr mitreißend sind und dadurch spannend zu lesen.
    Zu deiner eigenen Story. Eine Einleitung ist nie so schlecht würde ich sagen (2-3 Berichte vor dem Start). In diesen kannst du die Geschichte deines Teams, den Kader und vieles Andere hervorheben.
    Nimm dir einfach Beispiele hier heraus. Viele Storys sind sowieso ähnlich aufgebaut.
    Für das zeitliche kann ich nur subjektiv Auskunft geben. Bei mir ist es so, dass ich alle 3/4 Tage versuche einen Bericht zu erfassen ( bei Spielberichte dauert es ca. 2- 3 Stunden- bin kein Computergenie , und bei Nebenberichten ca. 1 Stunde). Für das 3- tägige Feedback (musst du aber nicht so oft machen) kannst du ca. 1-2 Stunden (mit lesen) einrechnen.
    Aber wie gesagt, dass ist subjektiv.

Zu deiner Frage wegen 2. Bundesliga. Ich finde Union Berlin, 1. FC Kaiserslautern, St. Pauli und Bochum haben ziemlich cooles Potential.

Ich hoffe dir mit diesen Tipps weitergeholfen zu haben!

Lg Misterwhite 84

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

I-Naruto-I (24.10.2015)

6. AW: Managerstorys (Talk)

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 28

Neuer Teil drinnen, zwei Spiele & ein Wunschtransfer!

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Statistiken Online.

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    32
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    erstmal hallo und willkommen!

finde ich sehr gut, dass du dir diese fragen vorher stellst...viele hier beginnen einfach eine Story- bringen 1- 2 Berichte und kommen erst dann drauf, dass ganze mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden ist.
    wenn du ohne große grafiken und mit mehr text arbeiten willst, bin vielleicht sowieso ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um den zeitlichen aufwand geht.
    Wenn du auch willst, dass deine Story auf längere zeit gelesen und vor allem "befeedbackt" wird,musst du dir auch regelmäßig die zeit nehmen, andere Storys zu verfolgen und dein Feedback dort zu lassen. Dieser zeitliche Aufwand ist nicht zu unterschätzen.
    Es lohnt sich aber, da viele Storys sehr mitreißend sind und dadurch spannend zu lesen.
    Zu deiner eigenen Story. Eine Einleitung ist nie so schlecht würde ich sagen (2-3 Berichte vor dem Start). In diesen kannst du die Geschichte deines Teams, den Kader und vieles Andere hervorheben.
    Nimm dir einfach Beispiele hier heraus. Viele Storys sind sowieso ähnlich aufgebaut.
    Für das zeitliche kann ich nur subjektiv Auskunft geben. Bei mir ist es so, dass ich alle 3/4 Tage versuche einen Bericht zu erfassen ( bei Spielberichte dauert es ca. 2- 3 Stunden- bin kein Computergenie , und bei Nebenberichten ca. 1 Stunde). Für das 3- tägige Feedback (musst du aber nicht so oft machen) kannst du ca. 1-2 Stunden (mit lesen) einrechnen.
    Aber wie gesagt, dass ist subjektiv.

Zu deiner Frage wegen 2. Bundesliga. Ich finde Union Berlin, 1. FC Kaiserslautern, St. Pauli und Bochum haben ziemlich cooles Potential.

Ich hoffe dir mit diesen Tipps weitergeholfen zu haben!

Lg Misterwhite 84
    man sollte schon ein konzept haben bevor man irgendwas anfäng.(so sehe ich das)ich möchte gerne eine mischung aus grafiken und texten haben.ich denke wenn man feedback möchte muss man dafür natürlich auch was tun.(ich bin aber der meinung wen einem die story nicht so zusagt dann muss man auch nicht unbedingt was dazu schreiben,aber mitlesen sollte man schon damit man immer auf dem laufenden ist)also stelle ich fest das es doch mit zeit zutun hat.was sind so die gängigen zeitspannen von bericht zu bericht?ich bdeanke mich auch nochmal für deine tipps, ich muss mal schauen was ich mir erarbeiten kann und ob sich das mit dem zeitfaktor lohnt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von I-Naruto-I Beitrag anzeigen
    man sollte schon ein konzept haben bevor man irgendwas anfäng.(so sehe ich das)ich möchte gerne eine mischung aus grafiken und texten haben.ich denke wenn man feedback möchte muss man dafür natürlich auch was tun.(ich bin aber der meinung wen einem die story nicht so zusagt dann muss man auch nicht unbedingt was dazu schreiben,aber mitlesen sollte man schon damit man immer auf dem laufenden ist)also stelle ich fest das es doch mit zeit zutun hat.was sind so die gängigen zeitspannen von bericht zu bericht?ich bdeanke mich auch nochmal für deine tipps, ich muss mal schauen was ich mir erarbeiten kann und ob sich das mit dem zeitfaktor lohnt.
    Im Prinzip ist dir die Zeitspanne völlig selbst überlassen, du solltest zumindest alle 2 Wochen was on bringen, sonst könnte es passieren, dass die Story bei den abgelegten Stories landet, oder du kündigst es vorher an, wenn länger nichts kommt (Urlaub zB) Ich finde so 2-3 Berichte pro Woche angenehm, also so alle 2-3 Tage ein Update angenehm, kommt aber darauf an, wie lange die Berichte sind. FInde auch, dass man in etwa 2-3 Stunden rechnen sollte, bei mir dauerts in etwa solange, mit der Zeit kennt man sich hier auch mit den Funktionen besser aus, dann dauert es kürzer.
    Als Verein aus der 2. Liga würde mir Paderborn, Lautern oder Duisburg gefallen.

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    32
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist dir die Zeitspanne völlig selbst überlassen, du solltest zumindest alle 2 Wochen was on bringen, sonst könnte es passieren, dass die Story bei den abgelegten Stories landet, oder du kündigst es vorher an, wenn länger nichts kommt (Urlaub zB) Ich finde so 2-3 Berichte pro Woche angenehm, also so alle 2-3 Tage ein Update angenehm, kommt aber darauf an, wie lange die Berichte sind. FInde auch, dass man in etwa 2-3 Stunden rechnen sollte, bei mir dauerts in etwa solange, mit der Zeit kennt man sich hier auch mit den Funktionen besser aus, dann dauert es kürzer.
    Als Verein aus der 2. Liga würde mir Paderborn, Lautern oder Duisburg gefallen.
    ich habe mir vorgestellt das ich probiere mir erstmal ein paar sachen anzuschauen,auszuprobieren,was grafiken angeht und dann erstmal sehen wie und was möglich ist und wie ich es umsetzen kann,wenn dann soll es schon, in etwa so sein das die story am leben bleibt und nicht nach 1-2 tagen oder nach 1 woche am ende ist, nur weil ich mir da keine richtigen gedanken drüber gemacht haben.das ist auch nicht meine einstellung zu etwas,wenn ich es anfange dann möchte ich es auch zuende bringen bzw. immer etwas neues daran verbesseren und einbringen.lautern sagt mir auch schon sehr zu,ich denke vielleicht auch daran nach holland zugehen und mit az,heerenveen oder zwolle anzufangen.wo ladet ihr eigentlich eure berichte hoch oder schreibt ihr die hier im forum?hat wer ein paar ideen für ein paar überschriften?(schriftart,aussehen und so weiter?)ich werde morgen mal in ruhe ein paar story's anschauen und mir da auch ein wenig inspirationen holen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu I-Naruto-I für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (24.10.2015)

12. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201

Hi Leute.
    Meine Story mit Arminia hab ich ja beendet wegen den Transfers etc. Aber auch weil ich mir wohl zu viel Druck gemacht hab mit dem Posten von Berichten.

Nun würde ich aber gerne wieder etwas starten, wo ich halt nur so 2-3 berichte in der Wochen bringe und am Wochenende vielleicht insgesamt 2 also so Ca 4 pro Woche.
    An sich würde ich gerne mal was aus England bringen, aber da kenne ich mich nicht so aus mit den derbys und so. Deswegen lieber deutschland.

Folgende Teams halte ich für interessant. Ingolstadt, Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart, Kaiserslautern, Paderborn, Düsseldorf.

Was sagt ihr?

0 Nicht möglich!

Seite 86 von 212 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte