MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Wieder mal danke für euer Feedback!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sehr ausführlich, auch zu jedem einzelnen Spieler. Das kommt mir als England-Nicht-Experten immer sehr zu Gute, obwohl ich aus deinem Team sogar mal mehr kenne als meistens.

Guthrie, Henley, Delfouneso...da sind schon einige Bekannte dabei. Ist eine ganz gute Mischung im Team, in jedem Teil mindestens ein erfahrener, dazu viele Etablierte und dazu einige Talente. Ich hoffe allerdings, dass die "ewigen Talente" bei dir ein wenig ihre Last ablegen können und glänzen werden.

Bin mal gespannt, wie deine Jungs so starten.
    Und ich erst! Wie du gesagt hast, im Kader sind einige echt gute Talente, die allerdings nie wirklich überzeugen könnten.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kenne den kader recht gut, da ich jedes jahr gerne mit blackburn spiele...finde du sollst im sturm auf delfouneso vertrauen...ich habe ihn mal eine Saison zu millwall geholt und er hat mir die Liga zusammengeschossen...spielt sich einfach gut der typ....im Mittelfeld hast du absolut die beste Wahl...und in der abwehr auch...obwohl spurr schon gut ist auf links....aja...und an steele kommst du nicht vorbei....er ist ein toller keeper
    Bei mir hat niemand einen Stammplatz, außer vielleicht Hanley, Marshall und Rhodes. Von daher muss jeder Leistung bringen, um zu spielen. Auf jemanden vertrauen werde ich nicht, das muss sich derjenige schon verdienen.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Erstmal freuts mich, dass du so schnell zurück bist mit einer neuen Karriere. Muss zugeben, dass ich die Rovers zuletzt nicht mehr so auf dem Schirm hatte, umso besser gefällt mir deine ausführliche Kaderanalyse, die einem einen guten Eindruck verschafft.
    Im RL läufts ja aktuell mal wieder eher bescheiden bei ihnen, hoffe du kannst das etwas anders gestalten und sie mal wieder ins Oberhaus führen!
    Schön, dass auch du wieder mit dabei bist. Bis zum Aufstieg ist es ein langer Weg, aber ich bin zuversichtlich.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schöne Kadervorstellung der Rovers. Hast wirklich guten Kader mit interessante Jungs.

Bin gespannt wie sich machen, obwohl ich überrascht bist das Koita setzt. Finde Delfouneso würde besser passen. Aber wirst schon Richtig Weg finden für die Rovers
    Wie schon gesagt, gesetzt ist bei mir fast niemand. Jeder hat zu Beginn die gleichen Chance zu spielen, auch Delfouneso. Er und Koita sind nahezu gleichauf, da wird oft die Form entscheiden, wer den Vorzug bekommt.

Der neue Teil folgt zugleich!

0 Nicht möglich!

2. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Rovers überzeugen in Vorbereitung - Rhodes in Gala-Form

Blackburn - die Vorbereitung auf die neue Saison ist beendet! Kenny Dalglish und sein Team verschlug es gleich zu Beginn jener für ein zweiwöchiges Trainingslager nach Österreich, genauer gesagt nach St. Pölten. Im Rahmen dessen nahmen die Rovers auch am European International Cup teil, einem renommierten Vorbereitungsturnier in Wien. Gastgeber waren Rapid und Austria Wien, zudem nahmen noch Nimes Olympique, der SC Paderborn, Lech Posen, Boavista Porto und der SV Sandhausen daran teil. In der Gruppe A bekamen es die Rovers zu Beginn mit der Austria zu tun, gegen die sie sich dank Toren von Jordan Rhodes und Fodé Koita mit 2:1 durchsetzen konnten. Im zweiten Spiel erkämpfte sich Blackburn einen 1:0-Erfolg gegen Paderborn, Siegtorschütze war erneut Rhodes. Zum Abschluss der Gruppenphase wurde dann noch Nimes mit 3:0 nach Hause geschickt. Rhodes erzielte dabei einen Doppelpack, zudem traf Ben Marshall. Damit beendeten die Rovers die Gruppenphase mit 9 Punkten als klarer Tabellenführer, die Austria sicherte sich dahinter immerhin noch Rang 2.

In der Gruppe B setzten sich Rapid und Lech Posen gegen Boavista und Sandhausen durch. So kam es im Halbfinale neben dem dem Wiener Stadtderby zum Duell Blackburn gegen Posen. Rapid konnte die Austria mit 2:1 besiegen und auch die Polen waren mit 2:1 gegen die Rovers siegreich. Selbst der fünfte Turniertreffer von Rhodes - der am Ende bester Torschütze des Turniers wurde - reichte nicht zum Finaleinzug. Im Finale setze sich schlussendlich Lech Posen mit 2:1 gegen Rapid durch und konnte den verdienten Turniersieg feiern. Insgesamt können die Rovers eigentlich nur positives aus der Vorbereitung mitnehmen. Drei Siege gegen durchaus gute Teams, dazu ein bestens aufgelegter Knipser vorne drin. Und gegen Posen kann man als Zweitligist auch mal verlieren. Die Mannschaft wirkt eingespielt, außerdem scheint Dalglish mit seiner Erfahrung genau der richtige Mann für das doch ziemlich junge Team zu sein. Dies macht definitiv Hoffnung für die neue Saison. Los geht es übrigens mit einem Heimspiel gegen Aufstiegsanwärter Sheffield Wednesday, was zugleich auch das Auftaktmatch der gesamten Championship sein wird.

Aber auch abseits des Platzes gab es in der Vorbereitung einiges zu vermelden: das Präsidium hat als Saisonziel das Belegen eines Mittelfeldplatzes ausgegeben, zudem soll in den Pokalwettbewerben mindestens die Runde der letzten 32 erreicht werden. Laut einer ersten Saisonprognose werden die Rovers die Saison jedoch lediglich als 21ster beenden, also nur äußerst knapp die Klasse halten. Es wird abzuwarten sein, ob das Team tatsächlich solch große Abstiegssorgen haben wird. Das vorhandene Budget betrug zu Saisonbeginn 6,25 Millionen Euro, durch das Vorbereitungsturnier ist nochmals eine Millionen hinzu gekommen. Finanziell sieht es also ziemlich gut aus, sodass drei (wenn auch preiswerte) Scouts verpflichtet wurden. Diese sollen in England, Schottland und Irland nach hoffnungsvollen Talenten Ausschau halten. Zudem konnte der auslaufende Vertrag von Sechser Corry Evans um zwei Jahre bis 2018 verlängert werden, ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die nächsten Jahre. Aber nun warten alle Fans gespannt auf den Saisonauftakt. Denn reden kann man viel - doch was zählt is' auf'm Platz!

0 Nicht möglich!

3. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Sehr cool, dass du auf eine eigene Talentschmiede setzen willst. In der Gruppe souverän, dann leider im Halbfinale ausgeschieden. Rhodes zeigt sich gleich mal in starker Verfassung, gefällt mir!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (23.10.2015)

5. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Schade, dass nach der starken Gruppenphase direkt in der 2. Runde Schluss war Trotzdem gutes Turnier aus deiner Sicht und sollte schonmal positiv auf die Saison einstimmen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (23.10.2015)

7. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Rapid!!
    Sehe das auch so, gegen Posen kann man durchaus schon mal verlieren, sogar die Fiorentina kann das und versaut mir damit meinen Schein.
    In der Gruppe ziemlich souverän, dass die Austria weiterkommt, gibts ja kaum. Hätte Paderborn da eher hinter dir erwartet.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (24.10.2015)

9. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Schöner Bericht und Rhodes zeigt gleich mal was er für wichtiger Mann in der Saison werden kann. Klar die Gruppe dominiert und dann knapp Niederlage gegen Pokalsieger Posen, kann in der Vorbereitung passieren.
    Aber das Positive ist die Truppe scheint zu funktionieren

Die Verlängerung von Evans ist wichtig Zeichen, einfach ein Arbeitstier auf Sechs der wichtig für das Spiel der Rovers ist Bin gespannt auf Liga Auftakt

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (24.10.2015)

11. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Gute Vorbereitung - 3 Spiele 3 Siege in der Gruppe nur ein Gegentor zugelassen! Allerdings reichte es dann gegen Lech Pozen nicht, was für dein Team kein Beinbruch sein sollte.
    Mal schauen wie dein Ligastart vonstatten geht

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (24.10.2015)

13. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Du tummelst Dich ja nur in diesen Bereichen rum. Blackburn ist es also geworden. Hoffen wir, dass es etwas länger hält als dein erster Versuch. FIFA ist da ja sehr eigen

Freu mich schon auf den Saisonstart!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (24.10.2015)

15. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

wie erwartet geht rhodes ordentlich ab.....Vorbereitung war durchaus okay...ich prognostiziere dir einen kampf um die Play off plätze....wie du aber selbst weißt kann das in dieser Liga rasch gehen und man findet sich im unteren Mittelfeld wiedr....du gehst zumindest ohne druck in die Saison....sollte ein Vorteil sein...bin gespannt ob du den angeboten für rhodes widerstehen kannst...realistisch wäre ein verbleib bei einer guten ligaplatzierung (muss nicht der aufstieg sein) aber sollte dann in der folgesaison der aufstieg nicht gelingen ist er weg....

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (24.10.2015)

17. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Ich bin absoluter Fan von eigener talentschmiede. ..wenn es gehen würde würde ich nur auf sowas setzten
    Verein gefällt mir auch super gut
    Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (25.10.2015)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte