0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Cover interessiert mich eher weniger. Wird eh als Digital Version gekauft![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
schon gemerckt Ronaldo ist verschwommen auch daraufsag ja Ronaldo hat bei ea wohl auf dem cover kein stellenwert
![]()
1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
****** auf das Cover. Hülle steht doch sowieso nur im Regal.
Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
Neo2k (06.07.2015)
Tops |
Erhalten: 5.322 Vergeben: 182 |
Ach Cover, das seh ich maximal in der Spielebibliothek und das wars. Kaufe mittlerweile fast nur noch Keys, sogar Konsolen brauchen grundsätzlich kein Medium mehr. Selbst wenn irgendeine Figur dabei wäre hol ich trotzdem nur den Key, wenn, dann kauf ich die Figur separat, ist sowieso günstiger.
Na und Sporttitel haben ohnehin nur digitalen Zusatzinhalt, weswegen da eine Retail-Version sicher nicht mehr von mir gekauft wird.
Zum Cover selbst: Joa, absoluter Standard oder? EA gibt sich, was das betrifft, offensichtlich keine große Mühe. Irgendwie verständlich, mittlerweile sind solche Cover nebensächlich geworden. Rollenspiele etc. haben es da ja einfacher, dort kann man ein schönes Concept-Art-Bild oder einen Screenshot als Cover nehmen.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
https://youtu.be/0EmXnLxg5Tw
Neues Video bezüglich der neuen Spieleigebschaften in Abwehr Mittelfeld und Angriff. Besonders hat mir das Mittelfeld und das dynamic crossing gefallen. Sah sehr gut aus. Vor allem auch das Spieler Lücken erkennen und diese dann zulaufen.
Edit: Außerdem habe ich ein Bild gefunden wo man drauf sehen kann wie schnell die einzelnen Ligen spielen. Und da ist auch die Brasilianische Liga und die Chinesische superliga dabei. Wären zwei klasse Ligen, die wieder bzw neu dazu kommen würden
Geändert von RealHSVer (15.07.2015 um 17:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Deutsches Scoreboard in Fifa 16 dabei
bei 1:38 sieht man es
Imgur
Geändert von channel (15.07.2015 um 17:11 Uhr)
astraking1981 (15.07.2015), RealHSVer (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Klasse beobachtet. Finde ich gut. Und ich glaube mittlerweile sogar dran das die Bundesliga komplett lizensiert ist. Gründe dafür:
Das Gladbach Stadion
Signal Iduna Park und Allianz Arena wurden überarbeitet(Südtribüne und Tunnel Allianz)
Diverse Gladbach Spieler haben Real Faces bekommen
Und jetzt eben das scoreboard.
RealHSVer (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 15.850 Vergeben: 5.772 |
ich glaube kaum, das die BL voll lizenziert sein wird, denn das hieße ja zB auch alle Stadien und das in Deutschland...
eher kommen Spanien oder Italien, da sind die Vereine nicht ganz so Geldg...., was solche Vermarktungen betrifft....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen