das die Neuerungen wahrscheinlich aber nicht für die alten Konsolen gelten war vorher zu sehen....dieses non touch Dribbling sieht echt geil aus.....ebenfalls finde ich es toll das zumindest für die deutsche Bundesliga scoreboard/ Aufstellungen etc. original sind....die Änderungen am KM sind meiner Meinung wie schon gesagt sehr geil....
am Training finde ich gut das man entweder seine Startelf weiterentwickeln kann oder die jugendspieler auf ein besseres Level heben kann und dadurch den Marktwert ebenfalls steigert.....
vorbereitungstuniere mit unbegrenzten auswechselmöglichkeiten sind schon eine sehr geile Sache
vertragslose spieler auch außerhalb der transferperiode zu verpflichten finde ich dann gut, wenn ea es hinbekommt das manche altgedienten und bekannte spieler auch manchmal vertragslos sind...
realistischeres transferverhalten, Budget und Marktwerte finde ich saugeil....
auch das man einen prozentuellen teil vom Budget mitnehmen kann....
gespannt bin ich ehrlich gesagt auf den punkt "geschichte der Saison"- wie man dies umsetzten will.....
ebenfalls bin ich noch auf die chants gespannt und ob die Stimmung in der Bundesliga besser geworden ist.....
aja....cool zu wissen wäre ob man heuer chants wieder einfügen kann....und wenn möglich dann realistisch(einlaufmusik/tormusik der Heimmannschaft)

sodala....meine Freude auf fifa 16 hat sich heute exorbitant gesteigert.....