0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Donnerstag ab 17:30 gibt es übrigens die Highlights der EA PK inklusive FIFA 16. Bin gespannt was da kommt.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Wieviele saisonspiele sind es eigentlich wenn man eine Karriere mit Liverpool z.b. macht? Spiele ja immer mit Bayern München und dann sind es ja maximal 52 Spiele und das reicht schon.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tops |
Das kommt natürlich drauf an. Du hast ja die 38 Spiele der Liga, dann 13 Spiele CL oder 15 Spiele EL(glaube ich) wenn du jeweils ins Finale kommst. Dann kommen die Spiele im Capital One Cup(7 oder 8 Partien) und den FA Cup(auch 7 oder 8 Spiele)... Dazu evtl den C shield und die Copa Europa. Also wenn man das mal uberschlägt kommst du etwa auf 68-71 Spiele. So circa...
Schlummi (03.08.2015)
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
3 Freundschaftsspiele
38 Meisterschaftsspiele
max. 7 Capital One Cup Spiele (2,3,Achtelfinale, Viertelfinale, 2 mal Halbfinale da Hin und Rückspiel, Finale)
max. 15 Europa League Spiele (6 Spiele Gruppenphase, 16-tel Finale (Hin Rück), Achtelfinale (Hin Rück), Viertelfinale (Hin Rück), Halbfinale (Hin Rück), Finale)
max. 12 Spiele F.A Cup Spiele (deswegen so hoch da bis aufs Halbfinale und Finale eine Wiederholungsspiel bei einem X möglich ist)
ergibt max. 75 Spiele- da aber im F.A Cup sicher nicht immer WH Spiele vorkommen wird es wohl so bei max. 70 Spiele sein!
Auch genug!!!!
Schlummi (03.08.2015)
Tops |
Schlummi (03.08.2015)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Danke euch beiden. Dann bleibe ich bei Bayern München. Hoffentlich ist die Stimmung jetzt besser.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tops |
Lesezeichen