0

Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Da Frauen nicht gegen Männer spielen werden und sie auch eigene Animationen und Körpermodelle haben, dürfte die "Bewertungsproblematik" keine sein. Wo kein Vergleich zu den Männern gebraucht wird, wird auch keiner gemacht. Die bekommen einfach ihre eigene Skala.
Klar, dass das Feature im Chauvi-Fußballland Deutschland nur belächelt wird, aber gerade global macht das sehr viel Sinn. Gerade in den USA ist Fußball nunmal vor allem als Frauensport bekannt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Naja, abgesehen davon meine Kollegen mit ner Frauenmannschaft abzuziehen, ist das ein ziemlich nutzloses Feature für mich persönlich. Hoffe die anderen neuereungen sind etwas erquicklicher.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Naja zumindest haben wir auch schon ein Release Datum. Der 24.9. So wie ich es vorhergesehen habe vor ein paar Monaten. Also noch etwa 4 Monate. Bis dahin ist ja noch viel Zeit für News. Und ich denke die nächsten großen News wird es auf der E3 sehen.
Tops |
Erhalten: 4.818 Vergeben: 182 |
Ich gehe von einer separaten Wertung aus. Schließlich werden die Spielerinnen in der Realität ja auch separat bewertet mit eigenen Turnieren, Ligen usw. Alles andere wäre ja Schwachsinn und unfair. Eine 90 für eine Spielerin ist dann nur gemessen gegenüber den anderen Spielerinnen, sonst hätte Messi quasi 200 oder so.![]()
Tops |
Tops |
Nächstes Datum für FIFA News vermutlich der 15. Juni ab 22 Uhr. Dann beginnt auf der E3 die PK von EA. Dort wird es denke ich die ersten richtig interessanten News zu FIFA 16 geben und ich denke auch erstes InGame Material. Glaube das heute gezeigte war noch nicht FIFA 16.
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Die Jubel, die Torhüteranimationen... Sah alles wie in Fifa 15 aus.
Mal ne Frage nebenbei: Die haben doch auf den next gen Konsolen ständig angepriesen, dass die neue torhüter KI eingesetzt wird, oder? Ich merke davon nämlich gar nichts. Die Torhüter bewegen sich schlechter als je zuvor, bei Bogenlampen springen sie horizontal und völlig am Ball vorbei, angeschnittene Bälle in Kopfnähe werden mit einer lausigen Animation durchgelassen. Manchmal will ich einfach nur noch zu pes, da ist zwar nicht alles rosig, aber in Sachen Torhüter ist diese KI für den Müll.
Lesezeichen