MMOGA-EA FC25
Seite 144 von 154 ErsteErste ... 4494134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein... die Frage ist auch, was ist wenn ich einen bestimmten Spieler immer und immer wieder dieses Training absolvieren lasse... und dieses auf schwerem Schwierigkeitsgrad... Woche für Woche... wird er dann schnell besser oder könnte es vielleicht sogar passieren, dass der Spieler müde ist oder sich sogar im Training verletzt oder überfordert fühlt?!
    Das ist die Frage. Kommt es zu Überlastung und kann sich der Spieler verletzen? Oder geht er dadurch mit schlechterer Ausdauer ins Spiel?

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Tiger10 Beitrag anzeigen
    Apropo Realität: die TopTransfers waren, haltet euch fest! Neymar zu Bayern für 96 Mio.,Neuer zu Barcelona für 51 Mio, David Silva zu Bayern für 67 Mio, Alaba zu Juve für 45 Mio.

So muss jetzt wieder zocken. Gruss Effe
    Oh man, das geht ja gleich gut los Solche Transfers gleich in der ersten Tranferperiode...das hat mit Realismus wirklich wenig zu tun...

Wie findet ihr das? Stört es euch oder fallt ihr dann auch gleich in einen Kaufrausch? Finde es schade, da dadurch ziemlich schnell die Mannschaften durcheinander gewürfelt werden...

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Oh man, das geht ja gleich gut los Solche Transfers gleich in der ersten Tranferperiode...das hat mit Realismus wirklich wenig zu tun...

Wie findet ihr das? Stört es euch oder fallt ihr dann auch gleich in einen Kaufrausch? Finde es schade, da dadurch ziemlich schnell die Mannschaften durcheinander gewürfelt werden...
    Ich finde heutzutage ist nichts mehr unrealistisch. Dieser Sommer hat es wieder gezeigt. Wer hätte dann damit gerechnet das ein Schweinsteiger zu United geht? Also mich stört es nicht groß. Ab und an kaufe ich ja auch mal einen Star.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Ich finde es unrealistisch . Bayern gibt für einen Spieler nie mehr als 50 Mio Euro aus . 96 Mio sind extrem unwahrscheinlich .

Zu den live tickern :

Mich stört auch nicht , dass der Kommentator die nicht erwähnt . Bei 15 wurden sie oben rechts nichtmal angezeigt bei den deutschen Kommentatoren . Wenn das bei 16 passiert , ist alles ok

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

5. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Wie ist eigentlich eure Meinung zu den Frauennationalteams?

Ich persönlich werde mit den Ladies maximal nach 3 Bier mit Kumpels mal ein Spielchen zocken, ansonsten sind die für mich aber komplett überflüssig.
    Da wäre mir lieber gewesen, wenn EA die Entwicklungszeit für andere Dinge genützt hätte, Z.B. komplette Original Faces in der BuLi.

Ich weiß, dass einige in der Demo von den Frauen sehr angetan waren, aber wie ist es mit der Motivation mit den Frauen zu spielen auf das ganze nächste Jahr gesehen? VG

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich finde heutzutage ist nichts mehr unrealistisch. Dieser Sommer hat es wieder gezeigt. Wer hätte dann damit gerechnet das ein Schweinsteiger zu United geht? Also mich stört es nicht groß. Ab und an kaufe ich ja auch mal einen Star.
    Mich stört das auch nicht... das wird jetzt durch die neureichen Engländer eh Jahr für Jahr schlimmer... auch andere Nationen z.B. Türkei kauf ein, was bei Drei nicht auf dem Baum ist... insofern ist es absolut realistisch wenn solche Transfers über die Bühne gehen! Wen das so sehr stört, kann ja auch das Transferfenster zu Beginn der Karriere schließen!

Auf mich persönlich hat so etwas gar keinen Einfluss... ich kann eh nur das ausgeben, was ich hab und schaue eh nur auf mich und nicht was die Konkurrenz in der Liga macht!

0 Nicht möglich!

7. FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Tops

Standard FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Ich denke eher das die Ablösesummen der einzelnen Vereine nicht ganz realistisch sind . Man City würde 100 Mio für Neymar ausgeben . ManU mit Van Gaal auch . Aber Bayern ?

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich eure Meinung zu den Frauennationalteams?

Ich persönlich werde mit den Ladies maximal nach 3 Bier mit Kumpels mal ein Spielchen zocken, ansonsten sind die für mich aber komplett überflüssig.
    Da wäre mir lieber gewesen, wenn EA die Entwicklungszeit für andere Dinge genützt hätte, Z.B. komplette Original Faces in der BuLi.

Ich weiß, dass einige in der Demo von den Frauen sehr angetan waren, aber wie ist es mit der Motivation mit den Frauen zu spielen auf das ganze nächste Jahr gesehen? VG
    Also in der Demo haben mir die Ladys schon Spaß gemacht... musste ja auch mal getestet werden... aber in der Vollversion brauche ich die auch nicht unbedingt... ok, sind jetzt drin aber ich werde mit denen sicherlich nicht zocken...!

---------- Neuer Beitrag um 16:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das die Ablösesummen der einzelnen Vereine nicht ganz realistisch sind . Man City würde 100 Mio für Neymar ausgeben . ManU mit Van Gaal auch . Aber Bayern ?
    Weiß man nicht... die Entwicklung geht in diese Richtung... wer hätte vor zehn Jahren für einen Götze oder einen Draxler so viel Geld bezahlt? Niemand in der Bundesliga... doch jetzt war es völlig normal... also würde ich persönlich auch nicht ausschließen, dass Vereine wie Bayern, Wolfsburg oder auch Leipzig in 2-3 Jahren mithalten wollen und so viel bezahlen... allerdings im Rahmen... wenn z.B. ManU für einen Spieler 180 Millionen bieten wird, dann werden die Bayern sicherlich nicht 190 Millionen bieten, so weit ist es noch nicht... aber wenn ein PG auf die Idee kommt, einen Neymar unbedingt in München haben zu wollen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern auch mal die Geldbörse weiter aufmachen... Audi, Allinaz und Adidas werden dann sicherlich einiges beisteuern!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.09.2015 um 15:25 Uhr)

9. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Also in der Demo habe ich die Ladies auch mal gespielt, aber in der VV werden die von mir keine Beachtung finden. Für mich verschwendetes Budget seitens EA. Wenn man wenigstens Nationaltrainer der Frauen in der Karriere werden könnte. Aber nur für Anstoß und Turniere? Nein danke Anke

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (18.09.2015)

11. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also in der Demo habe ich die Ladies auch mal gespielt, aber in der VV werden die von mir keine Beachtung finden. Für mich verschwendetes Budget seitens EA. Wenn man wenigstens Nationaltrainer der Frauen in der Karriere werden könnte. Aber nur für Anstoß und Turniere? Nein danke Anke

Danke das du es aussprichst . Bin 1:1 deiner Meinung . Mit dem Budget hätte man deutlich mehr machen können ..

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (18.09.2015)

Seite 144 von 154 ErsteErste ... 4494134142143144145146 ... LetzteLetzte