MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also für den Realismus wäre es gut, wenn du auf dänisch oder zumindest isländisch schreibst. aber wie ich sehe interessiert dich die Kritik nicht und du verzichtest drauf, schade
    Schön, dass dein "Flugeug", so lachflash, sicher gelandet ist
    Gut, dass du deine Entscheidung bei Ente, Klößen und Rotwein diskutiert, nicht bei Kaninchen, Kartoffeln und Weißwein
    Schön, dass du andere Stories einbeziehst
    Joa am Ende wieder ein starker Bericht, war ja klar dass es München wird, also zumindest mir
    POW

PS//Ich gebe zu ich erinnere mich nicht, weil ich da nicht mitgelesen hatte
    Flugeugen
    Boah du bist so kacke manchmal
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sechzig also...ob das wirklich schon die finale Entscheidung war? Ich weiß ja nicht.

Jana Menzel als Konkurrentin, sehr witzig. Nicht. Was besseres is' dir nicht eingefallen?

Der Schluss mit Niels ist mir dann auch etwas zu kitschig. Aber naja, was willst du sonst mit ihm machen? Irgendeine Aufgabe braucht er ja.

Alles in allem ein guter Übergangsteil, aber hoffentlich kommst du jetzt dann endlich mal auf den Punkt.
    Hey, bei Jana Menzel hab ich mich auf das auch von BMG gebrachte Angebot von 1860 in seiner Karriere bezogen
    Das mit Niels... Ist ja nicht für immer zwangsweise
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    1860 gefällt mir durchaus. Irgendwie (trotz der schlechten Jahre) ein Verein aus der zweiten Liga dem ich vom Ansehen des Vereins her irgendwann wieder die Europa League zutraue Nur wie lange das dauern wird sei natürlich dahin gestellt Ich bin ja mehr als gespannt, ob Andres Pereira im Winter zu dir kommt. Würde auch passen der Wechsel.

Ich lese weiterhin (wenn auch zuletzt lange still) mit
    Andreeeeas Pereira (Don't forget the Hugo Hoelgebaum)
    Freut mich, dass du dich auch mal wieder zu Wort gemeldet hast
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich weiß es durch Zufall auch noch. Bin mal gespannt, in welcher Rolle du Niels im Verein einbinden wirst, auf jeden Fall wirst du wohl zuerst Amanda eine Löwenmaske kaufen und die motiviert dann die Spieler, sonst wird das mit dem Aufstieg sicher nichts mehr. Niels als Co-Trainer hätte was, oder als Mannschaftsarzt, da könntest du beim zweiten Münchner Team (ja, da solls neben 1860 noch eines geben) mal nachfragen, wie man den am besten loswird. Jana Menzel wirst du definitiv nicht bekommen, die gibts nur im Duo mit Babbel. Finde es nicht schlimm, dass es nun zwei 1860-Karrieren gibt, zumal deine ja einen ganz anderen Charakter hat und hauptsächlich sich um Sigurður dreht.
    Warum war mir das klar, dass du das noch weißt?
    Ihh ich will doch Jana nicht haben
    Amanda mit Löwenmaske und Dessous... Bring mich nicht auf falsche Story-Ideen
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ein sehr langer Teil...allerdings zeigt sich mittlerweile deine Routine im Umgang mit Sigurdurs Charakter, er ist immer sehr "real".

Kaiserslautern und Fröhling sind geile Sprüche.

Ich hoffe mal, dass Jana dem guten Sigurdur noch ordentlich beweisen kann, dass sie sehr wohl leistungsfähig ist. Aber momentan ist sie zu bschäftigt mit Oli Schönfeld.

1860 ist ne coole Wahl, hätte ich tatsächlich auch sehr gerne genommen...aber Sigurdur wuppt das schon. Ich bin sehr gespannt, wie sein Einstand wird! Und natürlich...ob das Angebot umzusetzen ist...
    Is doch nunmal wahr mit Fröhling und diesem Lauterer Hampelmann
    Wenn Jana mit Oli beschäftigt ist, soll sie 'ne Socke an die Tür hängen
    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Die Sechziger zum zweiten Ich finde es gar net so schlimm wenn auch mehrere dasselbe Team nehmen. Wo bliebe denn da der Spaß wenn man ein Team wählen muss, was noch "frei" ist. Es ist mal was anderes hier, auch wenn ich erst noch von vorne einsteigen muss, da ich zu viel verpasst habe. Ich hole es aber nach @Pintu/Nashorn, Privat-Fehde?
    Keine Privatfehde. Der is nur doof
    Kann dir als "Einstiegshilfe" nur die Charakterzusammenfassungen im Startpost ans Herz legen
    Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Boah bist du Frauenfeindlich, deine arme Freundin
    Ansonsten spannend geschrieben und schön das Niels erhalten bleibt ))
    die wirds überleben
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    1860 München, die Wahl gefällt mir. Bin aber besonders auf die erste Begegnung mit Amanda gespannt
    Ansonsten wieder ein starker Bericht, einige Passagen waren wieder sehr nice

Niels hängt echt total an Dir, nicht, dass es irgendwann noch Stress gibt

Wie machst Du das eigentlich? Simulierst Du bis zum Winter oder hast Du ne andere Lösung?
    Achja Amanda, da war ja was...
    Jap, habe bis zum 1.1. simuliert und von da an gezockt
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN nicht 59+1 ! nicht nicht nicht. Weckt mich auf! Alles nur nicht die Hündchen aus Münchens Vorort
    Ich bin echt enttäuscht von Siguraur! Sich solch einem kaputten Verein ohne erkennbare bzw. überzogene Ziele anzuschließen ...

Wie dem auch sei, finde es super lustig das du Jana Menzel rein bringst und bin gespannt wie du die restliche Saison mit 59+1 rüber bringst. Spielst du noch FIFA15 und startest dann in der neuen Saison mit 16? Textlich natürlich wieder super geschrieben!

Ich frage mich grad so ob er die Stadt München ausgewählt hat nur um Amanda zu knattern?
    Ich mag die auch nicht besonders
    Aber ich fand es passt
    Wie gesagt, habe schon jetzt den Teil gewechselt. Transferfenster aus im ersten Sommer und bis zur WP simuliert.
    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Herr Nashornborusse. Seien Sie mir nicht böse, wenn ich nicht alles durchgelesen habe, aber die letzten Teile haben mir auf alle Fälle sehr gefallen. So und jetzt schieben wir die Formalien bei Seite. Dein Schreibstil ist sehr gut und man liest es einfach gerne. Ich freue mich auf deine neue Aufgabe, bei den Löwen hast du unglaublich viel Potential für das Geschehen auf und neben dem Platz. Ich denke, da können wir uns auf einige interessante Sachen gefasst machen.
    Ähhhm.... Wat?
    Danke
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also doch münchen...und dann dazu noch der richtige verein....richtige Entscheidung lieber herr Sigurd....ich kann mich leider nicht erinnern....hab ich vlt überlesen....suchen tu ich jetzt aber auch nicht....ich lass mich überraschen....vlt war ich mit meiner ersten Einschätzung ja gar nicht soweit weg....
    Ähhhm hab mir das jetzt leider auch nicht gemerkt...
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Gelungener Bericht, 1860 ist es also geworden. Freue mich auf Amanda, was es da wieder zu lsen gibt, die Gerüchteküche brodelt bestimmt schon.
    Na klar kommt da noch was
    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Soso bei den Löwen also vorerst gelandet. Aber was will man mehr erwarten, zu Chaosverein gehört einfach Chaos

Bin gespannt wie es weiter geht
    Sigurður ist nunmal der Herr des Chaos

@ALL YOU: Wow, danke. So viel FB hatte ich glaub ich noch zu keinem Teil

@ALL: An alle, die es nicht wissen oder sich gedacht haben: Das Angebot war, Niels einen Posten im Verein anzubieten

Und der Neue Teil kommt gleich noch hinterher

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.09.2015)