Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Schau dir einen Chevrolet Camaro 2015 an du Alphakevin!

@Alle anderen: Wenn ihr wüsstet wo er die Bilder her hat
Bist du wohl still
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
@Alphakevin:
Eigentlich hatte ich jetzt mit einer Treterei gerechnet
Aber immerhin minimalisierst du dich in italo-Art in die Europa-league und jeder Mensch wird sich denken: Bitte nicht Sandhausen Hobro
Dann erwischst du auch noch das Hobro der Schweiz, das Hobro Portugals und Lille... du Losglücklicher du
Klappe, du... Betakevin?
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Was ne langweilige Gruppe...Liverpool und Monaco hätten mir definitiv besser gefallen.

Na dann mal viel Spaß bei den Young Boys...

Der war so flach, der hätte von Nico kommen können/müssen
Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Zwei sehr spannende Spiele, die erst in den letzten Minuten entschieden worden sind. Da haben deine Jungs aber auch echt eine Klasseleistung abgeliefert, Lüttich ist ja nun mal auch kein leichter Gegner. Der Spielverlauf ist sehr detalliert bei dir, da kann man sich immer gut reinfühlen, wie die Emotionen so sind. Immer ein ganzer Teil zu lesen, mich stört das aber nicht.

Das überstehen der Gruppenphase wäre schon ziemlich geil, ich würde die YBB und Pacos nicht unterschätzen. Teams, gegen die man nicht oft spielt, bieten ja ganz gerne mal ne Überraschung.

Feiert erst mal noch ein wenig, habt ihr euch verdient.
Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen... Wurde auch Zeit
Ja, Lüttich war n Brocken
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Was für ein cooller Zwischenteil, die Never Ending Story mit Amanda lockert die komplette Story erstmal so richtig auf, du schreibst weiterhin echt top. Weiter so.
Ja, Amanda wird mir irgendwie selber sympathisch... Eigentlich sollte die nur in den einem Teil vorkommen, aber naja
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Die Gruppe ist in der Tat nicht allzu schwer, Lille ist der Favorit, Paços kann ziemlich unangenehm sein (schon selbst gegen die gespielt) und Bern ist auch nicht zu unterschätzen. Nachdem du aber die hochexplosiven LimBombe und MBombe - Lütticher ausgeschaltet hast, trau ich dir auch da das Weiterkommen zu.
Wuhuu, ein Optimist
Paços ist wirklich bitchy, habe da selbst in der 4. Saison Porto noch Probleme jedes mal

@All: Neues Kapitel kommt gegen Neun