Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Teil, hat mir gefallen

Sigurdur ist ja auf dem besten Wege sich doch noch zu sozialisieren...was irgendwie schade wäre

Ente würde ich übrigens auch jeder Zeit Fisch vorziehen
Keine Sorge, der wird sich nicht sozialisieren
Welcher normal tickende Mensch würde auch Fisch bevorzugen Komisches Volk da oben...
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
....der Anzug sieht teurer aus als unser Wohnzimmer...... sehr geil.
Sigurður gibt sich mal überraschend sozial und nett, was Niels so gar nicht kapiert. Hoffe aber nicht, dass er, nachdem er von Präsidenten was auf den Kopf bekommen hatte, jetzt weich wird, nur zumindest ein wenig mäßiger in gewissen Situationen. Gegen Ente ist nichts einzuwenden, denke meine Menüwahl übermorgen beim Chinesen hat sich nach diesem Teil bereits erledigt.
danke
Keine Sorge, der wird nicht weich...
Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Klasse Zum Fest der Liebe lernen wir Sigurdur von einer ganz anderen Seite kennen. Auch, wenn das nur gespielt war, so ist es meiner Meinung nach doch eine schöne Geste. Und dem alten Knauserhasen tut es vielleicht mal ganz gut nicht immer über Fußball zu reden.
Na endlich mal einer der zu begreifen scheint, dass es nur gespielt ist
Vielleicht tut ihm sowas wirklich ganz gut
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Das Fest der Liebe!
Direkt mal gegen den Christen Klugscheißern und dann einen auf Nett machen.
Sehr guter Text, kein spektakuläres Ende, einfach mal ein ganz normaler Weihnachtsabend. Gefällt
Freut mich... Klugscheißen muss sein
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
So kennt man Sigurdur wirklich nicht! Da ist Niels sofort ultra skeptisch, was ich verstehe. Aber ich glaube kaum, dass sich Sigurdur um 180 Grad ändern wird, sondern eher, dass er so ein Auftreten eher als Möglichkeit antrainiert, mit Vorgesetzten zu reden Nach dem Motto: Eigentlich bin ich mies, aber das muss man ja nicht sofort merken.

Es scheint jedenfalls ein leichtes Umdenken stattzufinden. Bin gespannt, wo das hinführt
Auch ein interessanter Ansatz mit dem "Proben", wir werden sehen...

Danke euch allen für euer Feedback, neuer Teil kommt wie immer gleich nach