Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Wow, jetzt kriegst du aber ganz schön auf den Sack.

Gegen Kopenhagen zu verlieren ist nun wirklich kein Beinbruch, aber gegen Esbjerg mit 0:5 unterzugehen sollte eigentlich nicht dein Anspruch sein.

Mal sehen, wie lange sich Sigurdur noch behaupten kann
Mal sehen, wie lange du hier noch dein Unwesen treiben darfst
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Krass, das zeigt aber einmal mehr, wie schnell so ein Sensationslauf vorbei sein kann und man auf dem Boden der Tatsachen ist. Gegen Kopenhagen kann man schon mal verlieren, aber von einem 5:0 auf eine 0:5 Niederlage gegen Esbjerg, also irgendwas musst du ändern, auch wenn du vermutlich alle weiteren Spiele verlieren könntest und trotzdem Trainer bleiben würdest, das Ziel vom Vorstand kann ja nicht sonderlich hochgesteckt sein.
Was gegen Esbjerg loswar weiß ich wirklich nicht... Zum Vorstand sei gesagt, dass ich das noch behandeln werde im nächsten Teil
Die Vorgabe war "Tabellenmittelfeld", glaube ich...
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Auweia, zwei heftige Niederlagen. Gegen Kopenhagen noch zu verkraften. Aber Esbjerg ist natürlich schon eine Nummer, vor allem da das Hinspiel klar gewonnen wurde.
Die letzten Spiele verliefen gar nicht gut für den Trainer, langsam wird sich auch der Vorstand Gedanken machen müssen! Da steht ein Rapport an
Wen ich das Wort Rapport nicht hätte nachschlagen müssen, wär das irgendwie besser gewesen
Ja, da steht möglicherweise wirklich was an
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
du legst ein ordentliches tempo hin...nun mein Feedback....meiner Meinung nach ist Sigurd einfach menschlich zu kalt um Trainer zu sein....kommt dann eine solche niederlagenserie hinzu kann die Stimmung in der Mannschaft schnell gegen den etwas "sozial inkompetenten" Trainer gehen...und die spieler spielen gegen ihn...oder ist dies bereits der fall...das Gespräch mit den beiden spielern war weit weg von Fingerspitzengefühl....hier scheint es als hätten die spieler angst vom Trainer...so etwas gegenüber einem routinier (christensen glaub ich heißt er) ist gefährlich.....das ganze taktikverständnis hilft nicht wenn man mit den spielern nicht oder schwer kann.....ich rechne mit einer baldigen Entlassung.....
Der Erfahrene war Hansen, Christensen ist erst Anfang 20
Rechne mal damit, womit du rechnest
Finde aber gut, dass der Charakter solche "Polarisierungen" mit sich bringt

@All: Nächstes Kapitel kommt gleich nach