Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen

Ein Punkt gegen Bröndby ist aller Ehren wert, vor allem wenn man die Art und Weise betrachtet. Immer geil, wenn der Keeper 'ne Bude macht.

Das Ausscheiden im Pokal ist bitter, wenn auch verschmerzbar. Der Fokus liegt jetzt voll auf der Liga, was sicherlich ein Vorteil ist.

Ach und noch etwas...Sigurdur raus!!!
Da kommt mal ne kleine Krise, und dann bist du es der sie Wegredet? Schleches Gewissen oder was?

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Gegen Brondby hat sich deine Elf gut geschlagen und war lange Zeit ebenbürtig. Dass Du in der Nachspielzeit den Ausgleich machst, ist dann natürlich glücklich. Aber dass dein Torwart das Tor macht toppt alles Hat er den selbst reingeschossen, oder konntest Du ihn im Gewühl steuern?

Gegen den Tabellenletzten dann verloren und sich aus dem Pokal verabschiedet. Das ist dann schon eine Enttäuschung! Aber solang die Ligaleistungen passen, ist die Saison sehr erfolgreich. Aber ich kann mir vorstellen, dass gerade so ein Typ wie Sigurdur sehr sauer über das Ausscheiden ist Vielleicht platzt es ja demnächst aus ihm heraus
Eigentlich hab ich bei der Flanke einen Feldspieler gesteuert, aber irgendwie ist Rask mit ihm und dessen Gegner ins Kopfballduell gegangen und hat ihnen den Ball weggeköpft
Was wann aus wem herausbricht, wirst du ja noch sehen
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Oje, ausgerechnet gegen den schwächsten Gegner scheidest du in der ersten Pokalrunde aus. Der Überraschungseffekt scheint nun endgültig ausgebraucht und nun muss sich Sigurður etwas anderes einfallen lassen, um den Gegner erneut zu überraschen. BIn gespannt, wie das gelingen wird. Wieso trifft Böðvarsson auf einmal kaum mehr?
Wenn ich nur wüsste, woran das liegt...
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Oh Oh, da ist die erste Krise! Gegen den wohl vermeintlich schlechtesten Gegner fliegst du klar mit 0:2 aus dem Pokal, in der Liga wieder "nur" ein Unentschieden.
Kann mir gut vorstellen das Mikaelsson nicht zufrieden ist. Bin gespannt wer das abbekommt
Die erste Krise, kann man wohl sagen... Sei ruhig gespannt

@All: Nächstes Kapitel kommt sogleich