Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
So, hier mal wieder das unbeliebte Feedback von mir

Die nächste Niederlage, endlich wird es mal realistisch hier. Ich wusste doch, dass dein Team irgendwann einbricht. Die Qualität ist einfach nicht vorhanden.

Im anschließenden Gespräch wird Sigurdurs anstrengendes und verbittertes Wesen ein weiteres Mal zur Schau gestellt. Mal sehen, wann ihm das zum Verhängnis wird. Ich hoffe bald.
Einbrechen sagst du? Ich brech gleich mal bei dir ein du Sadist
Immer wünschst du mir schlechtes. Erst Misserfolg, dann dass der Protagonist auf die Schnauze fällt
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
So, mal ein paar Tage wegen der vielen Arbeit und Familienfeiern nicht so viel hier reingechaut und schon gleich mal 3 Teile verpasst. Zwar ging es meist nur um die SPiele, aber du streust hie und da ein paar private Parts mit rein, wie das Gespräch mit den 2 Spielern, das finde ich gut.
Muss fabi98 da zustimmen, über Niederlagen freue ich mich zwar nicht, aber immerhin zeigst du, dass die Überraschung der Underdog und Außenseiter zu sein, allmählich verschwindet und du härter für die Punkte kämpfen musst. Das macht es realistischer, wäre zwar klasse, wenn du mit Hobro einen internationalen Platz am Saisonende erreichen könntest, aber das ist alles andere als Pflicht, sondern ein guter Bonus.
Immerhin freust du dich nicht
Ich denke auch, dass ich sowas ab und zu mal einstreuen muss/will, einfach um die Sache etwas "aufzulockern"
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Ein Wochenende nicht da und schon so viele neue Teile
Finde es auch gut, dass du auch mal verlierst, als Aufsteiger einen Durchmarsch zu schaffen und Meister zu werden ist dann doch recht unrealistisch

Wie immer sind die Texte gut geschrieben, und der Trainer lässt ganz klar sein "Trainer sein" raus hängen
Jaa, so ist Sigurður eben
Danke
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Stimmt nicht, ich lasse mir nur mehr Zeit und warte ne längere Entwicklung ab Bzw. lese ich Deine Berichte immer gerne in Ruhe, ähnlich wie ein Buch, deshalb dauert es manchmal etwas

Nun folgt die nächste Niederlage, bei der Du auch über weite Strecken chancenlos warst. Das ist schade, denn wenn die Leichtigkeit/Selbstverständlichkeit in den Aktionen abhanden kommt, läuft schnell nichts mehr. Aber gut, man muss weiter abwarten, ob es jetzt der "Einbruch" ist, oder aber nur eine Schwächephase.

Der Dialog mit den Spielern war wieder gut geschrieben, die beiden Spieler erinnerten mich aber an Schüler, die Angst hatten, im Lehrerzimmer jemanden zu fragen Sigurdur bleibt dabei trotzdem seiner forschen Linie treu, was in dem Fall aber auch passt. Dieses Gemecker geht mir auch immer auf den Zeiger. Besonders wenn ein Stammspieler beim ersten Testspiel nicht gespielt hat, kommt dann sofort "Als ich hier unterschrieben hatte, wurde mir eine andere Position versprochen" blablabla

Orientierst Du dich bei solchen Ereignissen an die Beschwerden, die in FIFA vorkommen, oder hast Du dir die beiden jetzt einfach so ausgesucht?
Zwei Feedbacks für zwei aufeinander folgende Teile?

Danke für dein Feedback, ob es ein Einbruch oder eine Schwächephase ist, wird sich noch zeigen
Bei diesem Ereignis habe ich mich an Fifa orientiert. Hansen hat sich tatsächlch "aufgeregt" (Mir wurde mehr versprochen...), bei Christensen war es nur dieses "Sie könnten mir auch mal eine Chance geben"

@All: Nächstes Kapitel kommt gleich nach