Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Oh je, das musste ja irgendwann kommen...

Klasse geschrieben, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wobei mich das sportliche dann doch etwas mehr interessiert.
Was musste irgendwann kommen?
Danke, und keine Sorge, die sportlichen Teile überwiegen in der Menge auch
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ein Wort, Weltklasse! Irgendwie fasziniert mich der Typ immer mehr, ich glaube auch nicht an Gott, und der Teil mit dem 'Religion fliegt einen in Wolkenkratzer' mag zwar ein wenig krass rüberkommen, aber so eine Art von Humor trifft genau meinen Geschmack. Die Wettidee ist auch mal etwas sehr ungewöhnliches, wie du auf so eine Idee kommst. Verfolge hier immer die privaten Teile mit höchtem Interesse, die sportlichen nehme ich dann eher so mit, weil mich die dänische Liga nur gewissermaßen reizt und interessiert.
Atheisten Unite!
Die Idee mit der Wette, uff, keine Ahnung
Joa, die privaten sollen auch im Vordergrund stehen und erfordern was Planung und so angeht auch mehr Zeit
Dennoch werden von der Menge her die sportlichen überwiegen
Danke für das (überschwängliche) Lob
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
hahahaha....der typ ist zwar derbstens unsymphatisch aber mörder geil drauf...voll ausgenutzt worden von der sekräterin...und ihm gefällt es.......wieder einmal echt toll geschrieben...ist mittlerweile ein Roman und keine trainerstory mehr...freut mich auch das du verschiedene leute hier erreichst...die einen mögen das sportliche und die anderen wollen immer mehr über dne Charakter lesen....hoffentlich wird es nicht zu aufwendig für dich...ich steh auf den roman bzw. Story
Auch dir danke und nein, ich denke nicht dass das zu aufwändig wird
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was ich schreiben soll!
Zu Gut dieser Teil, auch wenn diesmal harter Stoff dabei war wie 9/11. Aber passt irgendwie zu Mikaelsson.
Meine Arbeitskollegen haben mich gefragt was los ist. Hab den Teil gerade in der Arbeit gelesen und musste hart lachen .

Und am Ende wird er einfach von der netten Dame ausgenutzt, ihm gefällt's (natürlich). Ein Tick cooler wäre es gewesen wenn die Frau ihm 10 Euro auf den Tisch gelegt hätte und dann gegangen wäre

9/10 von mir für diesen Teil Einen Fehler hast du glaub ich drin "hieß mich Niels mit einer ausladenden Armgeste willkommen." Kann mir nicht vorstellen das das Absicht war.
Erstmal Danke. Habe lange überlegt, ob ich das mit 9/11 reinnehme und dann aber gedacht, dass ich das nich rauslassen kann bei einem Typen wie ihm
Das mit der "Bezahlung" wär echt ne Coole Idee gewesen
Zu der Geste - ich bezog mich dabei nicht auf den Wunsch des "ausladen" (Im Sinne "Gegenteil von Einladen"), sondern eher als "Synonym" für Bewegungen der Arme, wo man sie halt weit vom Körper weg bewegt... Schwer zu beschreiben, ach vergessen wirs
Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Beeindruckend. Liest sich echt super!
Vielen Dank
Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Respekt dafür. Mir gefallen solche Storys immer sehr gut. Ich selber habe leider immer nen kurzen ATem bei sowas.
Ich bislang auch, denke aber diesmal wird das besser
Danke auch

@All: Neues Kapitel kommt sogleich