Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Da ist er also - der nächste Off Topic-Teil.

Und was ist passiert? Eigentlich gar nichts. Jedenfalls nichts wichtiges. Aber wie gesagt, solche Teile tun der Story auch mal ganz gut. Von daher eine kleine nette Abwechslung, bevor es wieder ans Eingemachte geht.

Gefallen hat mich der Teil durchaus, recht kurzweilig geschrieben.
Freut mich, dass der Teil gefallen hat
So wirklich "wichtiges" wird auch in nächster Zeit in den Off-Topic-Teilen nicht passieren. Die sollen momentan eher dazu dienen, die Hauptcharaktere (Sigurður vor allem) "auszuschmücken" und so
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Dieser Charakter gefällt mir immer besser, bissiger Humor auf Kosten der anderen, genau sowas ist es, was die Story hier ausmacht. Den Teil mit nekrophil hast du sicher von Two and a half men. ) Teilweise kommen mit die zwei vor wie Charlie und Alan. Der coole und immer für Scherze zu habende Sigurður und der eher spießige Doktor Niels, eine gute Mischung.
Danke
Die Szene hab ich nich aus TAAHM, aber glaube aus ner anderen Fernsehserie... Hab mich bei einigen Serien (v.a. Drama - House, House of Cards, Suits...) inspirieren lassen, aber war nie soo ein Fan von Comedy-Serien
Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Sehr gut, ich liebe diese Teile.
Zwar hat der Teil IN der Bäckerei nicht so wirklich meinen Humor getroffen, dafür der Rest umso mehr. Schöner Auflockerer, da kann ich ja die Bücher im Schrank lassen. Nun bin ich gespannt, ob Sigurdur sich richtig vorbereiten konnte und das passende System für das nächste Spiel wählt.
Wenn du jetzt noch sagst, was daran nicht deinen Humor getroffen hat...
Die Witze auf Kosten anderer werden durchaus wieder mal vorkommen, und Sarkasmus sowieso
Freut mich aber, dass dir der Teil trotzdem gefallen hat
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen

mehr gibts dazu nicht zu sagen!b
Das werte ich mal als Lobende Worte

@ALL: Wie immer, der nächste Teil kommt gleich on