Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Wow, was geht denn bitte bei dir ab?

Als Aufsteiger einfach mal gegen Bröndby und in Kogenhagen gewinnen, nicht schlecht!

Alles andere als die Meisterschaft wäre jetzt schon eine große Enttäuschung...
Ich glaube nicht. Das Ziel bleibt der Klassenerhalt
Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Habe gerade wenig Zeit und zunächst mal den ersten Spielbericht gelesen. Vom Schreibstil alles wie gehabt, das kriegen die beim Kicker oder sonstwo auch nicht besser hin, wenn nicht sogar teilweise unter deinem Niveau. Das Spiel ist natürlich eine Klasse für sich. Brondby konnte sich aus dem Schock nach dem 1:0 für dich nicht mehr befreien und "deine" Mannschaft dreht völlig auf. Super Leistung und "Bock auf mehr" würde ich da sagen.
Fehler im ersten Spielbericht: " (...) trotz der nicht gerade (s)timmungsbildenden Bauweise (...)."
und "Das(s) die Gäste (...)."
Du wolltest es ja so
Auch der zweite Bericht gefällt mir gut. Zum Spiel bleibt ja kaum etwas zu sagen - ein unglaublich spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für dich. Es kann allerdings wahrscheinlich auch nicht immer so gut laufen. Die Euphorie ist natürlich groß nach Siegen gegebn diese beiden Klubs, aber man sollte nur bedenken, was diese Saison mit Paderborn in der Realität passiert ist. Waren ja nach 4 Spieltagen Tabellenführer
Diesmal 3 Fehler, hab sie aber nicht rausgeschrieben, dafür ists mir zu viel Text, ich bin ja nicht in der Schule
Gruß, Ramelow

Edit Ich widme dir meinen 100. Beitrag !
Danke für deine Feedbacks (Mehrzahl? Klingt komisch )... Ja, das Beispiel Paderborn schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Saisonstart und ich bin auch gespannt, wie lange die Formstärke anhält
Danke für die Widmung, das ist... sehr... berührend
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
habe nun wieder einiges nachgelesen...muss gestehen die privaten teile fesseln mich schon sehr....die spiele überfliege ich nur und sehe mir die Ergebnisse an...der teil mit dr. madsen war hervorragend...ich glaube auch das du dir bereits einen plan bzw. ein Skript erarbeitet hast, damit alles zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt wird...rb Leipzig wird es noch bereuen dich vor die tür gesetzt zu haben....in der Meisterschaft wohl mit der Euphorie des Aufsteigers unterwegs....mal sehen wie lange das so weiter geht.....echt hammer gute arbeit von dir
Ja, ich glaube auch, dass RB das bereuen wird
Ein Skript habe ich natürlich, muss das nur logischerweise auch aufs sportliche abstimmen
Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Erstmal zu Kapitel 8: Wieder mal eine spannende Episode, die ich echt schnell gelesen habe, weil ich unbedingt wissen wollte was passiert. Aber echt krass wie der liebe Protagonist mit dem eigenen Boss umgeht. Besonders dürfte eine Summe in dieser Höhe sicherlich nicht gerade wenig sein für einen Verein Hobro.

Danach fertigst du beide Teams aus Kopenhagen ab. Das ist natürliche erste Klasse Mal sehen, ob deine Form halten kannst.
Der "liebe" Protagonist - das glaube ich nicht
Freut mich, dass dich der Teil so "gefesselt" hat
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Super Resultate, als Aufsteiger eiskalt die zwei Topteams besiegt, dazu Kopenhagen im Parken, national bist du damit schon fast am Gipfel angekommen. Das gute bei einer Liga wie Dänemark ist ja, dass du international quasi recht weit unten anfangen würdest, bin schon gespannt, ob die aktuelle Topform anhält.
Ich denke, vom nationalen Gipfel bin ich noch etwas entfernt
Ich muss schließlich gegen beide Teams noch zweimal spielen diese Saison, das wird nicht leicht
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Als Aufsteiger direkt die zwei großen Vereine geschlagen. Mit Kopenhagen sogar eine Meisterschaftsanwärter!
Ich muss auch sagen das ich die Spielberichte nur grob überfliege. Das Private/Vereinsinterne gefällt mir dagegen sehr sehr gut
Das Private bzw. der "Ich-Teil" der Story ist auch der eigentlich wichtigere... Solange du den Rest nicht ignorierst

@ALL: Das nächste Kapitel kommt gleich on. Und achja, falls ihr Wünsche zu der Storyline habt oder fragen, die nicht zu weit gehen - immer raus damit