Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
PUSH!!!
Du netter Kerl, lässt Niels rein nachdem er dich anbettelt
seid ihr ein Paar? Weil die am ehesten die Sätze des anderen beenden, zumindest diese Hyper-Paare
"regelmäßig aus Frust vollaufen lassen" - Macht die Jugend von heute aus Langeweile, der soll sich nicht so haben
Am geilsten kam die Stelle mit dem Sprichst du überhaupt deutsch, weil der ganze text deutsch ist usw...
ist wie in englischen filmen wenn die sowas bringen xD
Joa, wieder sehr guter Text Mister
PUSH!!!
Push dich doch selbst
Hdf, soll ich jetzt auf dänisch Story schreiben oder was?
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Es ist also Niels...dachte ich mir irgendwie schon. Finde ich auch deutlich besser als Amanda.

Irgendwie ein schöner Teil, der in mir eine gutes Gefühl hinterlässt. Toll geschrieben. Die beiden "Freunde" sind wieder vereint, gerade in so einer schweren Zeit. Das gute Gefühl könnte aber auch an Burgstaller liegen.

Bin echt gespannt, wohin es dich/euch verschlagen wird. Da gäbe es tausende Möglichkeiten...
Ähm ja, lasse das mit Burgstraller mal unkommentiert...
Ansonsten Danke
Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
Und ich finde das wirklich wieder super geschrieben und freue mich schon auf den nächsten Teil :-D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Danke
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ach schade, nicht Barcelona.
Dass es Niels war, war mir fast klar, in so kurzer Zeit kann man so einen Verlust nicht verarbeiten. Leipzig also, solange du nicht wieder bei Red Bull landest, ist mir alles recht, vielleicht geht ihr auch nach Polen, Slask Wroclaw soll ein cooler Verein sein, und da Isländer und Dänen offenbar echte Säufer sind, passt das auch ganz gut, zwar gibts in Polen weniger Scotch, aber dafür super Wodka.
Uäääähhh Vodka
Junge du immer mit deinem Barca
Denke, Sigurður passt vom "Stil" her eh eher nach Madrid
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
dann war es doch Niels....nun entsteht also eine Männer wg.....sehr gut...zwar ist Niels hirnchirurg aber verschaff ihm doch einen Job in deinem nächsten verein als vereinsarzt....wäre mal eine Idee, oder
Ich werde drüber nachdenken
Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Spannend und interessant zu lesen, das Gespräch.
Dann kann Niels ja in Deutschland gleich weitersaufen
wie sich hier alle auf den Alk fokussieren... Die Jugend von heute ey
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Seinen Frust in lecker deutschem Bier versaufen! So muss das . Jetzt also erst mal nach Leibzig und Angebote aussortieren. Bin sehr gespannt wohin es dich zieht!
Wird bald aufgelöst, keine Sorge
Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
Sehr gut geschrieben, hab mir jetzt mehrere Texte durchgelesen, echt super.
Willkommen hier in meienr Story
Danke für dein Lob

@ALL: Neuer Teil kommt im Laufe des Nachmittags