Praktifant. Erinnert mich an ein Schild, das ich vor Jahren mal in einem Supermarkt gesehen habe, da wurde ein Nescafe Creme Elegante beworben und auf dem Schild stand tatsächlich Crema Elefante. War irgendwie klar, dass Sigurður irgendwann der Kragen platzt, erst dachte ich, nachdem ja wieder eine Transferphase ansteht, dass es entweder wieder um eine Ego-Nummer geht, oder er will einen bestimmten Spieler und bekommt ihn nicht.
Der Teil war zwar recht unspektakulär, aber werd mal nicht unrealistisch, 33 Chats? Also alle 25 Spieler, dazu Niels, Amanda, womöglich Ragnar, zu 0,1% Jens Hammer Sørensen, denke nicht, dass Sigurður noch andere Freunde hat, wären also maximal 29.
Die Sache mit Pereira fand ich klasse, wenn du auf ihn baust bei deinem neuen Verein.
Wer da wohl vor der Tür steht, ich tippe mal auf Niels, der in Barcelona mittlerweile Mannschaftsarzt beim FC Barcelona ist und nun will, dass Sigurður Barca trainert, wäre nach der 4:1 Blamage gegen Celta Vigo auch realistisch zu verpacken.

Also ich tippe definitiv auf Niels.