Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht wieder und mal wieder schön ausführlich
Hast ja wieder deinen inneren "Motzki-Sammer" rausgelassen
Finde die Konversationen während des Spiels immer gut eingebaut, wird auf Dauer aber vielleicht zu eintönig,
da könnte man bestimmt noch etwas variieren und bisschen was kreatives reinbringen. So wie das mit der Tribüne

Du nutzt ja immer Real-Life-Bilder, da bin ich am Überlegen
Ob Screens oder richtige Fotos
Machst du die Bilder im Hintergrund eig immer so unscharf, oder sind die so? Weil ist ja immer nur die "Hauptperson" scharf gestellt
Die Konversationen werden spätestens nach dem Vereinswechsel spannender
Und wenn ich jedes Spiel auf die Tribüne muss, wirds unrealistisch
Ja mit Screens is n bisschen blöd, weil ich halt Konsole zocke
Und ne bearbeite die Bilder eigentlich kaum, nur mal ab und zu an der Farbe... Schärfe ist so, wie sie ist
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
die Idee mit den quali runden finde ich toll....kann man ja einwandfrei super einbauen....und schon sieht es mit dem realitätsfaktor ganz anders aus...freue mich auf den Umschwung deiner Story....mittlerweile muss deine Hauptfigur schon genug feinde in hobro haben sodass er gerne wechseln wird...bin schon gespannt wo es hingehen wird....
Danke für dein Feedback
Ja, hab da schon einen genauen Plan wo es hingeht
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geile Sache mit dem Foul und nicht gegebenen Tor, ich rate da mal:
1.: Das Tor war ein Abseitstor (70%)
2.: Es war wirklich ein Foul und der Ball ist ins Tor gekullert, wurde noch reingeschossen (19,5%)
3.: Der Schiri hat den Angriff abgepfiffen und der Schuss landete nach dem Pfiff noch im Tor (10%)
4.: Du spielst mit Kinect und hast selbst reklamiert in Sigur*ður-Manier und das Spiel hat aus Angst dir doch rechtgegeben. (0,5%)

Die Szene mit der Tribüne passte da wirklich geil rein, bin mal gespannt, wie es dann wirklich zum Wechsel bei Sigurður kommt, was den Ausschlag gibt, dass sie ihn rauswerfen, sportlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er gehen muss, läuft alles super.
Definitiv 4.
Ne Spaß, war 2.
Die Szene mit der Tribüne ist schon npaar Teile her, oder?
Wieso sind denn hier alle so überzeugt, dass er gefeuert wird? Vielleicht kündigt er ja auch

@ALL: Neuer Teil kommt heute... Und da ich euch jetzt dreimal in Folge nu rmit sportlichem gelangweilt habe, diesmal einer aus dem privaten Bereich und zur Entschädigung etwas länger