0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Jetzt hab' ich vor der Nachtruhe () noch die letzten zwei Kapitel gelesen. Der erste Teil war sportlich sehr erfolgreich. Einen Stürmer für 300.000 konntest Du verpflichten- verdammt viel Geld. Er konnte in der Vorbereitung dann nicht wirklich überzeugen mit nur einer Torbeteiligung, weshalb es schon Druck von oben gibt. Wenn der Oberste wirklich so unentspannt ist, könnte das Ganze mit Transfers schon sehr schwierig werden! Nicht, dass es da dann zu großen Spannungen kommt. Ansonsten stehst Du defensiv super, drei Siege sind ebenso hoch zu bewerten.
Die Art und Weise, wie Du das erste Spiel bzw. die Vorbereitung als Ganzes dargestellt hast, war sehr stark. Die Kabinenansprache ist vom Traineraspekt wirklich essenziell und das hast Du gut rübergebracht. Bei der "Löwendokumentation (1860 München)" von Sky hat man gute Einblicke bekommen. Und Deine Ansprache konnte ich mir so bildlich echt gut vorstellen![]()
Es gibt sicherlich Schlechteres, als einen Arzt als Nachbar zu haben. Zwar reagiert Sigurdur zunächst sehr unfreundlich, aber letztendlich kommt es doch zur Kontaktaufnahme. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung weiter entwickeln wird. Ganz kurz dachte ich, dass er vielleicht dein Co-Trainer werden wird, weil dein jetziger Assistent wohl sehr wortkarg ist und Du ihn noch nicht wirklich charakterisiert hast. Aber ich denke ein Arzt wird seinen Job nicht aufgeben... eventuell beides? Oder als Mannschaftsarzt? Vielleicht geht es auch in eine ganz andere, negative Richtung... Du merkst schon, ich brauche mehr Lesestoff![]()
Gruß
Lesezeichen