Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Schön, dass es schon wieder weiter geht.

Solche "Off-Topic"-Teile sind - in der richtigen Dosierung - enorm wichtig für die Story. Sie runden das Gesamtbild schön ab und geben ein wenig Einblick hinter die Kulissen. Bin gespannt, wohin die Geschichte mit dem Arzt noch führen wird. Da gäbe es theoretisch tausend Möglichkeiten.

Jetzt ist es aber wirklich mal Zeit für das sportliche.
Freut mich, dass die Off-Topic-Teile gut ankommen, wie gesagt wird es davon noch einige mehr geben

Und keine Sorge, als nächstes kommt auch erstmal das Sportliche

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Ja, da kommt das nächste Meisterwerk. Mir hat das super gefallen, es gab ja glaube ich schonmal den Anfang einer Story, die sehr Off-Topic-lastig war, ich glaube von Speedy Gonzalez, das hat mir auch shcon gut gefallen, deshalb immer her mit solchen Teilen. Vom Stil ist das auch wirklich klasse, auch wenn ich als Deutsch-Fanatiker ein paar Rechtschreibfehler o.ä. bemängeln muss, aber das macht der hervorragende Einsatz von Details wieder wett. Insgesamt bin ich weiterhin hellauf begeistert von der Story, ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht und wie der Saisonstart verläuft.
Gruß, Ramelow
"Meisterwerk"
Die Rechtschreibfehler kannst du gerne anmerken. Ich muss sagen, dass ich auf sowas beim schreiben nur sehr wenig achte (zu wenig ) und im Nachhinein nur selten "Korrektur lese"
Der Saisonstart kommt auch bald

@All: Nächstes Kapitel wird gleich gepostet