0

Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Nach nun fünf still mitgelesenen Kapiteln will ich mich mit einer heißen Tasse Kaffee auch mal zu Wort melden! Mit kommt
es so vor, als ob du dir hier für richtig Gedanken gemacht hast. Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut erzählt
und die Schnittpunkte vieler erwähnter Charaktere sind glaubwürdig und gut umschrieben. Den Einstieg der Geschichte
mit der schweren Beinverletzung und das damit verbundene Engagement als Scout respektive als Trainer hast du eben-
falls gut umgesetzt. Der "Streit" in dem Kaffee mit seinem alten Weggefährten find ich auch gut einbaut - das zeigt auch,
das nicht alles nach Plan läuft. Aber ich denke diese Geschichte wird uns noch mal einholen, wenn sie es nicht schon mit
diesem ominösen Zeitungsartikel und der damit verbundenen Freistellung bei RB Leipzig hat.
Nun ist es also Dänemark geworden. Find ich mit dem Hintergrund deiner Hauptfigur sehr interessant. Ich muss auch
sagen, im Gegensatz zu RichardBarcelona, das es mir jetzt nicht zu schnell ging. "Langweiliger" hätte ich es gefunden,
vier oder fünf Gespräche als ein Kapitel zu verpacken und immer wieder Absagen zu kassieren. Das ist für den Leser
dann auch eintönig. Aber nochmal zu deinem Verein, der mir gar nichts sagt: Hoffentlich wirst du uns den ein oder
anderen Spieler noch durch Einzelgespräche oder ähnliches näher bringen.
Allgemein find ich die Art zu schreiben sehr interessant, für mich persönlich aber nicht zu erreichen. Solch fortlaufende
Geschichten müssen denke ich weit voraus geplant sein auch im Bezug auf auftretende neue Charaktere etc. Daher
meinen Respekt dafür!
Gruß, Gandalf.
H S V | L F C
Lesezeichen