0

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Praktifant.Erinnert mich an ein Schild, das ich vor Jahren mal in einem Supermarkt gesehen habe, da wurde ein Nescafe Creme Elegante beworben und auf dem Schild stand tatsächlich Crema Elefante.
War irgendwie klar, dass Sigurður irgendwann der Kragen platzt, erst dachte ich, nachdem ja wieder eine Transferphase ansteht, dass es entweder wieder um eine Ego-Nummer geht, oder er will einen bestimmten Spieler und bekommt ihn nicht.
Der Teil war zwar recht unspektakulär, aber werd mal nicht unrealistisch, 33 Chats? Also alle 25 Spieler, dazu Niels, Amanda, womöglich Ragnar, zu 0,1% Jens Hammer Sørensen, denke nicht, dass Sigurður noch andere Freunde hat, wären also maximal 29.
Die Sache mit Pereira fand ich klasse, wenn du auf ihn baust bei deinem neuen Verein.
Wer da wohl vor der Tür steht, ich tippe mal auf Niels, der in Barcelona mittlerweile Mannschaftsarzt beim FC Barcelona ist und nun will, dass Sigurður Barca trainert, wäre nach der 4:1 Blamage gegen Celta Vigo auch realistisch zu verpacken.
Also ich tippe definitiv auf Niels.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hihi beim Praktikanten musste ich so lachen, dass ist einfach genau deine Art![]()
Spannungsaufbau ist ein Meisterstück und das mit dem Kündigen hast du extremst realistisch ubd dann noch in absoluter Sigurđur Manier hin gekriegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tipp auch, dass Niels vor der Tür steht
Freue mich schon auf den nächsten Teil, aber wahrscheinlich bist du jetzt erstmal mit fifa 16 zocken beschäftigt? 😉

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Der Praktifant.... Irgendwie war es klar das dein Protakonist irgendwann mal aus dem Club fliegt. Bei dem seiner Art wäre er schon lange nicht mehr unter mir Trainer
.
Bin gespannt wohin es dich zieht. Wer wohl vor der Tür steht? Ich Tippe auf Nils, Amanda kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... wobei, doch ich nehm Amanda, sie hat Urlaub und braucht ne Nummer![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Will er Florian Klein... mit Hobro... und Thomas Müller hinterher
Könnte auf noch jemanden hier im Raum zutreffendenn normalerweise war Jens so schlagfertig wie ein Sack Kartoffeln
Aber finde diese Passage wieder extrem gut, sowas mag ich
ich würde mich gut mit dem Typen verstehen denke ich, im Real-Life hätte ich jetzt extrem lachen müssen bei dem Gespräch glaube ich
Kann bei sowas nicht ernst bleiben
irgendwie fand ich das mit dem kündigen zu plötzlich und irgendwie weiß nicht
also mir wurde das viel zu schnell zu hoch gepusht sage ich mal
mit Pereira, der war doch schon da als du kamst oder? wegen dem vertragsinhalt
und wer da vor der tür steht, ob sigurdur besoffen ist und wie viele Schimpfwörter fallen sehen sie im nächsten bericht
ich würde ja tippen da stehen entweder:
a) 5 maskierte Männer die dich entführen wollen
b) der Pizzabote
c) der Postbote
d) Amanda
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Der Text ist Weltklasse![]()
![]()
Bin gespannt ob dir dein junger "Padawan" folgt
Und ja ich meinte die Überschriften und die Schrift die auch in der Tabelle vorkommt, war am Anfang etwas anstrengender ;D Aber hab mich dran gewöhnt.
| Tops |
| Erhalten: 719 Vergeben: 100 |
recht konstanter teil...du musstest einfach irgendwie den rausschmieß reinbringen....ablauf zwar realistisch aber vlt ein bißchen übertrieben dargestellt....Pereira finde ich cool....so kannst du echt ein teil hobro in fifa 16 mitnehmen....wer steht vor der tür? ich tippe auf den typen aus Island...von ganz am anfang bei der Story.....mit dem Sigurd im caffee in leipzig sich gezofft hat....ist aber nur so ein gefühl![]()

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Also nach den bisherigen Wendungen und Drehungen steht wahrscheinlich Amanda vor der Tür und sagst so etwas wie "ich komme zurück nach Dänemark und wohne wieder hier. Sollen wir es nochmal versuchen?". Damit unsere guter Sigurdur wieder mal einen Zwiespalt zu verarbeiten hat.Mal sehen, was du so im Sinn hast.
Die Kündigungs bzw. Rauswurfgrund ist ein wenig geskriptet, aber irgendwie "musst" du ja von Hobro wegkommen, da sind nicht autorisierte Spielerabgänge sicher ein guter Aufhänger.
Das Pereira mitkommt ist sicher nicht unrealistisch, egal, wie sein Trainer menschlich drauf ist, du hast ihm ja immer das Vertrauen auf dem Platz geschenkt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Erneut eine sehr interessante Wendung in deiner Story, die ja auch sonst schon die ein oder andere zu bieten hatteSonst wieder ein sehr gutes Kapitel mit Witz und einem guten Szenario. Ich bin bin mal gespannt wo es dich von Hobro hinziehen wird und welche Rolle dabei der Türgast spielen könnte
Vielleicht wäre Kopenhagen ganz interessant, wo du dich international empfehlen könntest - oder gleich ne Stufe höher
? Dass Pereira mit dir mitzieht würde ich sehr nice finden, biete dann sicherlich nochmal mehr Storypotenzial und der Kerl kann ja auch was
![]()

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Naja, nur weil er emotional Kalt ist, muss er ja nicht schlecht sein... Soll Leute geben, die ne rein Sportliche Beziehung zu ihrem Chef haben
Hey, schön dass du dich hier auch verewigst
Hoffe da auch drauf, der lässt sich so bombe spielen
Danke für dein Lob... Hab ja ngekündigt, es nicht so groß zu inszenieren
Das raten geht los...
Hey... 25 Spieler, vllt. Niels/Amanda.... Und du vergisst die ganzen Mitarbeiter
Niels und Sigurdur zu Barca? wer wird denn hier unrealistisch?
Danke
Also aktuell liegt Niels in umfragen vorne, wir zählen weiter Stimmen...
Er ist halt erfolgreich
...das Raten geht weiter
Da ich ja nicht mit dir im Raum bin, meist du wohl dich...
Bleib bei: Du bist voll Panne
Naja, die Überschriften bleiben so... aber bei den paar Worten wird das wohl gehen, oder?![]()
"Konstanter Teil"?
Danke für dein Feedback
uuuund wir haben mal eine fundierte Gegenstimme![]()
Eben, das dachte ich mir auch
Danke für dein Lob... Kopenhagen wäre für ihn glaub ich ein "zu kleiner" Schritt...![]()
@ALL: Neues Kapitel ist in Arbeit![]()
Lesezeichen