MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 100 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Praktifant. Erinnert mich an ein Schild, das ich vor Jahren mal in einem Supermarkt gesehen habe, da wurde ein Nescafe Creme Elegante beworben und auf dem Schild stand tatsächlich Crema Elefante. War irgendwie klar, dass Sigurður irgendwann der Kragen platzt, erst dachte ich, nachdem ja wieder eine Transferphase ansteht, dass es entweder wieder um eine Ego-Nummer geht, oder er will einen bestimmten Spieler und bekommt ihn nicht.
    Der Teil war zwar recht unspektakulär, aber werd mal nicht unrealistisch, 33 Chats? Also alle 25 Spieler, dazu Niels, Amanda, womöglich Ragnar, zu 0,1% Jens Hammer Sørensen, denke nicht, dass Sigurður noch andere Freunde hat, wären also maximal 29.
    Die Sache mit Pereira fand ich klasse, wenn du auf ihn baust bei deinem neuen Verein.
    Wer da wohl vor der Tür steht, ich tippe mal auf Niels, der in Barcelona mittlerweile Mannschaftsarzt beim FC Barcelona ist und nun will, dass Sigurður Barca trainert, wäre nach der 4:1 Blamage gegen Celta Vigo auch realistisch zu verpacken.

Also ich tippe definitiv auf Niels.

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Straßenfussballer Avatar von tabsi
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Hihi beim Praktikanten musste ich so lachen, dass ist einfach genau deine Art
    Spannungsaufbau ist ein Meisterstück und das mit dem Kündigen hast du extremst realistisch ubd dann noch in absoluter Sigurđur Manier hin gekriegt
    Ich tipp auch, dass Niels vor der Tür steht
    Freue mich schon auf den nächsten Teil, aber wahrscheinlich bist du jetzt erstmal mit fifa 16 zocken beschäftigt? 😉

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Der Praktifant .... Irgendwie war es klar das dein Protakonist irgendwann mal aus dem Club fliegt. Bei dem seiner Art wäre er schon lange nicht mehr unter mir Trainer .
    Bin gespannt wohin es dich zieht. Wer wohl vor der Tür steht? Ich Tippe auf Nils, Amanda kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... wobei, doch ich nehm Amanda, sie hat Urlaub und braucht ne Nummer

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.518
    Vergeben: 18

Will er Florian Klein... mit Hobro... und Thomas Müller hinterher
    denn normalerweise war Jens so schlagfertig wie ein Sack Kartoffeln
    Könnte auf noch jemanden hier im Raum zutreffen
    Aber finde diese Passage wieder extrem gut, sowas mag ich
    ich würde mich gut mit dem Typen verstehen denke ich, im Real-Life hätte ich jetzt extrem lachen müssen bei dem Gespräch glaube ich
    Kann bei sowas nicht ernst bleiben
    irgendwie fand ich das mit dem kündigen zu plötzlich und irgendwie weiß nicht
    also mir wurde das viel zu schnell zu hoch gepusht sage ich mal
    mit Pereira, der war doch schon da als du kamst oder? wegen dem vertragsinhalt

und wer da vor der tür steht, ob sigurdur besoffen ist und wie viele Schimpfwörter fallen sehen sie im nächsten bericht

ich würde ja tippen da stehen entweder:
    a) 5 maskierte Männer die dich entführen wollen
    b) der Pizzabote
    c) der Postbote
    d) Amanda

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Der Text ist Weltklasse Bin gespannt ob dir dein junger "Padawan" folgt Und ja ich meinte die Überschriften und die Schrift die auch in der Tabelle vorkommt, war am Anfang etwas anstrengender ;D Aber hab mich dran gewöhnt.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 719
    Vergeben: 100

recht konstanter teil...du musstest einfach irgendwie den rausschmieß reinbringen....ablauf zwar realistisch aber vlt ein bißchen übertrieben dargestellt....Pereira finde ich cool....so kannst du echt ein teil hobro in fifa 16 mitnehmen....wer steht vor der tür? ich tippe auf den typen aus Island...von ganz am anfang bei der Story.....mit dem Sigurd im caffee in leipzig sich gezofft hat....ist aber nur so ein gefühl

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Also nach den bisherigen Wendungen und Drehungen steht wahrscheinlich Amanda vor der Tür und sagst so etwas wie "ich komme zurück nach Dänemark und wohne wieder hier. Sollen wir es nochmal versuchen?". Damit unsere guter Sigurdur wieder mal einen Zwiespalt zu verarbeiten hat. Mal sehen, was du so im Sinn hast.

Die Kündigungs bzw. Rauswurfgrund ist ein wenig geskriptet, aber irgendwie "musst" du ja von Hobro wegkommen, da sind nicht autorisierte Spielerabgänge sicher ein guter Aufhänger.

Das Pereira mitkommt ist sicher nicht unrealistisch, egal, wie sein Trainer menschlich drauf ist, du hast ihm ja immer das Vertrauen auf dem Platz geschenkt.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Erneut eine sehr interessante Wendung in deiner Story, die ja auch sonst schon die ein oder andere zu bieten hatte Sonst wieder ein sehr gutes Kapitel mit Witz und einem guten Szenario. Ich bin bin mal gespannt wo es dich von Hobro hinziehen wird und welche Rolle dabei der Türgast spielen könnte Vielleicht wäre Kopenhagen ganz interessant, wo du dich international empfehlen könntest - oder gleich ne Stufe höher ? Dass Pereira mit dir mitzieht würde ich sehr nice finden, biete dann sicherlich nochmal mehr Storypotenzial und der Kerl kann ja auch was

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Praktifant
    Jetzt, wo man weiß, warum es in Hobro endet, hätte man auch irgendwie drauf kommen können. Das war ja die naheliegendste Option, die ich so leider nicht auf dem Schirm hatte

Da ja klar war, dass Du den Job wechselst, ist der Text auch schwierig zu beurteilen hinsichtlich der Authentizität. Manche Passagen waren dafür sehr witzig

Interessant ist das Telefonat mit Andreas Pereira. Ich bin erstaunt, wie loyal er einem so kalten Trainer wie Sigurdur zu sein scheint. Wäre top, wenn Du beim neuen Verein weiter auf ihn bauen könntest
    Naja, nur weil er emotional Kalt ist, muss er ja nicht schlecht sein... Soll Leute geben, die ne rein Sportliche Beziehung zu ihrem Chef haben
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Beim Praktifanten musste ich recht lachen. Klasse wie du schreibst. Hoffe du kannst Pereira mit zu deiner nächsten Station nehmen. Habe ihn ja bei 16 und er ist absolut toll zu spielen
    Hey, schön dass du dich hier auch verewigst
    Hoffe da auch drauf, der lässt sich so bombe spielen
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Bin schon etwas enttäuscht über die Art und Weise des Rauswurfs, hatte mir da doch etwas mehr erhofft. Allerdings dann lieber so, als sich irgendetwas hanebüchenes auszudenken. Wenn man den Teil etwas sacken lässt, gehört er definitiv zu den besten.

Pereira ist ja noch jung und unerfahren, der lässt sich ziemlich leicht beeinflussen. Die Tatsache hast du gut rübergebracht.

Mal sehen, wer nun vor der Tür steht...Amanda? Niels? Oder doch ein alter bekannter wie z.B. Ragnar?

Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Auflösung.
    Danke für dein Lob... Hab ja ngekündigt, es nicht so groß zu inszenieren
    Das raten geht los...
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Praktifant. Erinnert mich an ein Schild, das ich vor Jahren mal in einem Supermarkt gesehen habe, da wurde ein Nescafe Creme Elegante beworben und auf dem Schild stand tatsächlich Crema Elefante. War irgendwie klar, dass Sigurður irgendwann der Kragen platzt, erst dachte ich, nachdem ja wieder eine Transferphase ansteht, dass es entweder wieder um eine Ego-Nummer geht, oder er will einen bestimmten Spieler und bekommt ihn nicht.
    Der Teil war zwar recht unspektakulär, aber werd mal nicht unrealistisch, 33 Chats? Also alle 25 Spieler, dazu Niels, Amanda, womöglich Ragnar, zu 0,1% Jens Hammer Sørensen, denke nicht, dass Sigurður noch andere Freunde hat, wären also maximal 29.
    Die Sache mit Pereira fand ich klasse, wenn du auf ihn baust bei deinem neuen Verein.
    Wer da wohl vor der Tür steht, ich tippe mal auf Niels, der in Barcelona mittlerweile Mannschaftsarzt beim FC Barcelona ist und nun will, dass Sigurður Barca trainert, wäre nach der 4:1 Blamage gegen Celta Vigo auch realistisch zu verpacken.

Also ich tippe definitiv auf Niels.
    Hey... 25 Spieler, vllt. Niels/Amanda.... Und du vergisst die ganzen Mitarbeiter
    Niels und Sigurdur zu Barca? wer wird denn hier unrealistisch?

Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Hihi beim Praktikanten musste ich so lachen, dass ist einfach genau deine Art
    Spannungsaufbau ist ein Meisterstück und das mit dem Kündigen hast du extremst realistisch ubd dann noch in absoluter Sigurđur Manier hin gekriegt
    Ich tipp auch, dass Niels vor der Tür steht
    Freue mich schon auf den nächsten Teil, aber wahrscheinlich bist du jetzt erstmal mit fifa 16 zocken beschäftigt? ?
    Danke
    Also aktuell liegt Niels in umfragen vorne, wir zählen weiter Stimmen...
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Der Praktifant .... Irgendwie war es klar das dein Protakonist irgendwann mal aus dem Club fliegt. Bei dem seiner Art wäre er schon lange nicht mehr unter mir Trainer .
    Bin gespannt wohin es dich zieht. Wer wohl vor der Tür steht? Ich Tippe auf Nils, Amanda kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... wobei, doch ich nehm Amanda, sie hat Urlaub und braucht ne Nummer
    Er ist halt erfolgreich
    ...das Raten geht weiter
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Will er Florian Klein... mit Hobro... und Thomas Müller hinterher

Könnte auf noch jemanden hier im Raum zutreffen
    Aber finde diese Passage wieder extrem gut, sowas mag ich
    ich würde mich gut mit dem Typen verstehen denke ich, im Real-Life hätte ich jetzt extrem lachen müssen bei dem Gespräch glaube ich
    Kann bei sowas nicht ernst bleiben
    irgendwie fand ich das mit dem kündigen zu plötzlich und irgendwie weiß nicht
    also mir wurde das viel zu schnell zu hoch gepusht sage ich mal
    mit Pereira, der war doch schon da als du kamst oder? wegen dem vertragsinhalt

und wer da vor der tür steht, ob sigurdur besoffen ist und wie viele Schimpfwörter fallen sehen sie im nächsten bericht

ich würde ja tippen da stehen entweder:
    a) 5 maskierte Männer die dich entführen wollen
    b) der Pizzabote
    c) der Postbote
    d) Amanda
    Da ich ja nicht mit dir im Raum bin, meist du wohl dich...
    Bleib bei: Du bist voll Panne
    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Der Text ist Weltklasse Bin gespannt ob dir dein junger "Padawan" folgt Und ja ich meinte die Überschriften und die Schrift die auch in der Tabelle vorkommt, war am Anfang etwas anstrengender ;D Aber hab mich dran gewöhnt.
    Naja, die Überschriften bleiben so... aber bei den paar Worten wird das wohl gehen, oder?
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    recht konstanter teil...du musstest einfach irgendwie den rausschmieß reinbringen....ablauf zwar realistisch aber vlt ein bißchen übertrieben dargestellt....Pereira finde ich cool....so kannst du echt ein teil hobro in fifa 16 mitnehmen....wer steht vor der tür? ich tippe auf den typen aus Island...von ganz am anfang bei der Story.....mit dem Sigurd im caffee in leipzig sich gezofft hat....ist aber nur so ein gefühl
    "Konstanter Teil"?
    Danke für dein Feedback
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Also nach den bisherigen Wendungen und Drehungen steht wahrscheinlich Amanda vor der Tür und sagst so etwas wie "ich komme zurück nach Dänemark und wohne wieder hier. Sollen wir es nochmal versuchen?". Damit unsere guter Sigurdur wieder mal einen Zwiespalt zu verarbeiten hat. Mal sehen, was du so im Sinn hast.

Die Kündigungs bzw. Rauswurfgrund ist ein wenig geskriptet, aber irgendwie "musst" du ja von Hobro wegkommen, da sind nicht autorisierte Spielerabgänge sicher ein guter Aufhänger.

Das Pereira mitkommt ist sicher nicht unrealistisch, egal, wie sein Trainer menschlich drauf ist, du hast ihm ja immer das Vertrauen auf dem Platz geschenkt.
    uuuund wir haben mal eine fundierte Gegenstimme
    Eben, das dachte ich mir auch
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Erneut eine sehr interessante Wendung in deiner Story, die ja auch sonst schon die ein oder andere zu bieten hatte Sonst wieder ein sehr gutes Kapitel mit Witz und einem guten Szenario. Ich bin bin mal gespannt wo es dich von Hobro hinziehen wird und welche Rolle dabei der Türgast spielen könnte Vielleicht wäre Kopenhagen ganz interessant, wo du dich international empfehlen könntest - oder gleich ne Stufe höher ? Dass Pereira mit dir mitzieht würde ich sehr nice finden, biete dann sicherlich nochmal mehr Storypotenzial und der Kerl kann ja auch was
    Danke für dein Lob... Kopenhagen wäre für ihn glaub ich ein "zu kleiner" Schritt...

@ALL: Neues Kapitel ist in Arbeit

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

**Push**

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 100 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte