Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, der Teil war etwas langweilig Kein wirklicher Spannungsaufbau, und das bisschen was du zu Sigurđur selbst hast verlauten lassen war leider nicht tief. Oder du lässt Sigurđur mit Absicht so kalt und emotionslos wirken? Man könnte meinen die einzige Freundschaft die er offensichtlich hatte würde er mehr betrauern. Aber das kannst du mir auch gerne auf whatsapp sagen, meine Nummer hast du ja, ich helfe dir gerne, emotionalen Tiefgang zu finden
Aber immerhin Schön, dass Sigurđur zumindest beruflich mal sehr erfolgreich ist.
Man könnte meinen, Sigurður ist mit seinen Problemen noch nie hausieren gegangen
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Sportlich läuft es also wieder deutlich besser für Sigurdur und Hobro. In der Liga zwei dringend benötigte Siege eingefahren und in der EL sogar schon das Weiterkommen klar gemacht. Nicht schlecht.

Btw: eine Ligatabelle wäre mal schön.
Ligatabelle kommt zur Winterpause. Hatte eigentlich eine für den 10. Spieltag, aber hab die clevererweise gelöscht...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Kontrollier du dich mal auf die Arbeit
Übrigens wird die innere Uhr durch eine Tasse Kaffe um 40 Minuten nach hinten verschoben
Also wenn du schätzungsweise 7 Tassen getrunken hast, sind das 4:40 Stunden die du hinterherhängst
Finds voll cool, dass du mit Aggressionsbewältigungstherapie ein Wort reingebracht hast, welches fast so lang ist wie der ganze Blocksatz
Kaum sind zwei gestorben gewinnst du wieder, gutes bzw schlechtes Omen?
Glückwunsch erstmal dazu
mussfabi zustimmen, da fehlt eine verkackte tabelle
hattest du eig jemals eine drin? xD
Halte ich für ein Gerücht mit dem Kaffee. So viel wie ich trinke, was KAffee und Cola angeht... Glaube, das ist schlichtweg Gewöhnungssache
Mathe war nie so dein Fach, hm?
Hatte auch letzte Saison zur WP und zum Sommer eine drin
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wann haben die denn die Regel eingeführt? Bei mir sind das 4 Stunden und 40 Minuten.
Ansonsten war die Reaktion eigentlich typisch alter Sigurður, kalt, emotionslos und wurstig, ich weiß ja nicht, ob du das absichtlich machst, dass er neben dem Charakter von Charlie Harper, den Leiden von Dr.House jetzt auch die Interaktionsanpassungsschwierigkeiten (da hab ich noch 6 Buchstaben mehr ) von Sheldon Cooper reinbringst, offensichtlich, dass er ein wenig mehr wie 28 wirkt und nicht wie ein grantiger alter Opa.
Sportlich läuft es wieder gut, sogar in der Liga, das macht das ganze wieder interessanter, dass du nicht aus sportlichen Gründen gehen musst.
Btw.: Deine aktuelle whatsapp-Nummer Tabelle würde mich auch mal interessieren.
Whatsapp-Nummern bekommen nur Premium-Feedbacker und Personen, die per PN anfragen
Wobei, glaube du bist der mit dem meisten Feedback hier drin...
Mit diesem TBBT-Shit hab ich nix am Hut, keine Sorge

@All: Neues Kapitel coming sooooon