0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klasse Saisonstart
Hoffentlich läuft diese Saison wieder mehr nach deinen Vorstellungen, ich würde es dir gönnen. Der Grundstein dafür wurde auf jeden Fall gelegt.![]()
cpt_duzzy (13.06.2015)
Tops |
Erhalten: 461 Vergeben: 100 |
nimms mir nicht krumm aber ich bin mit deiner transferpolitik einfach nicht einverstanden.....mignolet zu stadtrivalen everton...ok du hast halt einfach ein Angebot angenommen.....aber auf die gesamtstory blickend: carrick, de gea von Manchester? ein no go....Seamus coleman von everton zu pool...auch sehr unwahrscheinlich...hatte selbst mal eine pool Story und wollte da Barkley verpflichten.....brachte dies auch in einem bericht....diese unrealistische und unüberlegte Tatsache war mein persönlicher killer für die Story.....
es ist aber deine Story und du schaffst es pool oben festzusetzen...das ist schön...werde weiterhin hier dabei sein da pool einfach mein herzensverein ist....daher auch meine Kritik an den Transfers....aber bitte sei net bös....du leistest wirklich gute arbeit hier und ich schaue immer gerne rein![]()
cpt_duzzy (13.06.2015)
Tops |
Erhalten: 361 Vergeben: 2 |
Was für ein Saisonstart. 4 Siege und ein Remis gegen die Spurs, im Cup gab es bis jetzt auch noch keine richtigen Gegner. Leider hast du die Copa Europa knapp gegen Barca verloren, aber noch gibt es ja genug Titel zu holen. In dieser CL-Gruppe solltest du keine Probleme haben, scheint mir eher ein Dreikampf um Platz 2 hinter dir zu sein.
cpt_duzzy (13.06.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Danke! Ja, hat er gut angefangen. Mit einer Niederlage gegen Barca hab ich eigentlich gerechnet und niemals mit einem 4:0 gegen Chelsea!
Ich hoffe natürlich auch das es so weiter geht.
Kann natürlich nachvollziehen das dir als Hardcore Liverpool Fan einige Transfers nicht gefallen. Aber das macht die Story meiner Meinung nach noch besser. Gibt ja genug Fans die nicht mit Transfers zufrieden sind. Ich bin jetzt in der Liverpool Materie nicht so drin wie du, aber ich will in meiner Story TOP-Leute spielen sehen und dazu gehört nun mal z.B. ein De Gea. Der Erfolg der Mannschaft steht im Vordergrund, nicht was die Fans wollen. Hatte dazu auch bei meinem Transferbericht zu De Gea (kurz nach der Winterpause) was dazu geschrieben.
Die CL scheint mir auch Machbar. Platz 1 ist angepeilt. Aber wir wissen ja alle wie die Gruppe letztes Jahr aussah und wie das Ende vom Lied war![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Start in der Champions League
Aubameyang gefährlich wie nie Zuvor, wann kommen die ersten Angebote?
Am 6. Spieltag empfing man mit dem FC Fullham einen von zwei Aufsteigern
in dieser Saison. Klopp rotierte viel und die "jungen Wilden" zahlten es ihm mit
Toren zurück! Sterling (41') und Origi (77') erzielten die Treffer zum Sieg
Am 07. Spieltag kam mit Hull City ebenfalls ein Gegner bei dem der deutsche
Trainer nicht die "A-Mannschaft" aufstellen musste. Auch mit Danilo, Redmond
und Ibe in der Startelf gelang ein Kantersieg. Bereits in der 2. Minute köpft Coates
das 1:0 nach Ecke. Aubameyang in der 22. und 56. sowie Dybala (67') und
Redmond (70') sorgten für ein 5:0.
Auch gegen Swansea City am nächsten Spieltag konnte man einen weiteren Sieg
einfahren. Allerdings fielen die entscheiden Tore erst in der zweiten Hälfte.
Vidal erzielt die Führung in der 40. Minute. Ein Doppelpack von Aubameyang
in den Minuten 61. und 84. machen dann den Sieg komplett. Nach 8 Spieltagen
hat Pierre-Emerick Aubameyang bereits 10 Treffer in der BPL erzielt! Eine
unglaubliche Quote.
Zum 9. Spieltag empfing man an der Anfield Road den Überraschungs 5. West
Bromwich Albion. Der Club aus dem Großraum Birmingham zeigte direkt warum
sie im Moment einen Platz in der Europa League inne haben. Liverpool ackerte viel
kam aber zu keiner richtigen Torchance über 90 Minuten. Am Ende gab es ein
langweiliges 0:0.
Zwei Heimspiele in Folge für die Reds. Diesmal gastierte Stoke City an der Anfield
und Klopp schickte wieder einige Nachwuchs- und Reservespieler auf den Platz. Das
einzige Tor des Tages erzielte Angel Correa nach schönem Solo nach der Halbzeitpause
(46')
![]()
Im Achtelfinale des CoC traf man mal wieder auf Swansea City. Liverpool lies
es ruhig angehen und spielte mit Defensiver Ausrichtung mit Konter. Erst in der
82. Minute machte Raheem Sterling mit seinem Treffer den Sieg klar.
Eher einen mauen Start erwischte der FC Liverpool in der Champions League.
Am ersten Spieltag kam es an der Anfield Road nur zu einem langweiligen 0:0
gegen den FC Porto das man nicht weiter erwähnen braucht.
Auch gegen Celtic Glasgow war das Spiel eher traurig. Das einzige Highlight war
Aubameyang's Treffer zum 1:0 aus ca. 23 Metern.
Die Hinrunde in der Gruppe H schloss man mit Schalke 04 ab. Entschieden wurde
das Spiel durch zwei Foulelfmeter! Zuerst zieht Höwedes Jesé am Trikot und dieser
fällt "geschickt" auf den Boden. Aubameyang verwandelt (7'). Doch in der 20. Minute
fällt Sakho Huntelaar im Strafraum, der den Elfmeter selbst verwandelt. Sonst
gab es keine Highlights, dass Spiel fand ausschließlich im Mittelfeld statt.
Tabelle nach 10 Spieltagen
......
Platz Mannschaft T:GT Punkte 01. FC Liverpool 24:2 26 02. Manchester United 22:8 24 03. Manchester City 20:8 22 04. Arsenal London 17:8 19 05. Chelsea London 16:14 18 06. West Brom Albion 14:9 17
Platz Mannschaft T:GT Punkte 17. Crystal Palace 7:18 8 18. Burnley 8:14 7 19. Stoke City 8:14 5 20. Fulham 6:20 3
Top-Torjäger nach 10 Spieltagen
Platz Name Mannschaft Tore 01. Aubameyang FC Liverpool 10 02. Berahino West Brom 7 03. Touré Manchester City 6 04. Di María Manchester United 6 05. Sánchez Arsenal London 5
CL Tabelle nach 3 Spieltagen
Platz Mannschaft T:GT Punkte 01. FC Liverpool 2:1 5 02. FC Schalke 04 2:3 4 03. FC Porto 3:2 4 04. Celtig Glasgow 3:4 3
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 2 |
Hab ja fast nen Schock gekriegt, als ich das 0:5 gegen Hull gesehen hab... dabei hast du nur die Vereine vertauscht
Ein weiterhin sehr sehr Starker Lauf in der Liga, gerade die defensive ist beachtlich - kein Gegentor kassiert, viermal gewonnen...
In der Champions League auch ungeschlagen, aber "nur" mit einem Sieg - doch fü die Rückrunde eine gute Ausgangslage hast du trotzdem![]()
cpt_duzzy (13.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
In der Liga dominierst du weiterhin, auch wenn United dir dicht auf den Fersen bist. In der CL läuft es bisher nicht ganz so so souverän, doch auch da ist noch alles drin.
Viel Glück weiterhin![]()
cpt_duzzy (13.06.2015)
Tops |
Erhalten: 361 Vergeben: 2 |
In der Liga sieht das richtig gut aus, nur ein Remis gegen das Überraschungsteam West Bromwich. In der CL hast du wie schon letzte Saison Startprobleme, aber dennoch stehst du mit 5 Punkte auch hier auf Platz 1. Auba ist derzeit deine Lebensversicherung, freut mich, dass Correa auch trifft.
cpt_duzzy (15.06.2015)
Tops |
Erhalten: 461 Vergeben: 100 |
sieht ja recht gut aus.....mich hat auch mal gerissen als ich das Ergebnis bei hull gesehen habe...hast du leider vertauscht....in der Liga Spitzenreiter und auch in einer sehr attraktiven und qualitativ hochwertigen c.l gruppe sehr gut dabei....auba wirst du wohl mit allen mitteln halten wollen und müssen...er ist einfach eine rakete....weiter so....gute arbeit wie immer![]()
cpt_duzzy (18.06.2015)
Tops |
Erhalten: 5.892 Vergeben: 1.563 |
Klasse Saisonstart für die "Reds"... nach dem 10. Spieltag führt man die Tabelle in der Barclays-Premier-League an (bei nur 2 Gegentoren)... Manchester United und Manchester City können aktuell noch mithalten aber Arsenal FC ist auf dem 4. Tabellenplatz bereits 7 Punkte dahinter... und Aubameyang trifft weiter
... sieht gut aus! In der Champions-League liegt man auch vorne, doch da ist noch nichts entschieden... dennoch bin ich der Meinung, dass man in dieser Gruppe als Liverpool FC weiterkommen sollte... viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Weiterhin sehr schöne, saubere und übersichtliche Darstellung... gefällt mir!
cpt_duzzy (18.06.2015)
Lesezeichen