Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
in der Liga nach einer kurzen schwächephase wieder in die spur gekommen...leider wurde es in der c.l gruppe nur rang drei....jetzt musst du dich für die Europa league motivieren....ich an deiner stelle würde wahrscheinlich dort nun junge spieler einsetzen und den fokus auf f.a Cup, Meisterschaft und capital one Cup legen.....mich überrascht ebenfalls das du mit Gomez gar nicht zurecht kommst....nicht einmal ein Käufer findet sich für ihn.....der Neuzugang sagt mir mal gar nichts....bin gespannt ob du den titel in der premier league verteidigen kannst...wäre sensationell....und außerdem könnte dein Szenario mit klopp bei Liverpool durchaus bald in der Realität auch geschehen...
In der EL wird auf jedenfall auch auf SIEG gespielt. Ich will mit Liverpool dieses Jahr einen Internationalen Titel gewinnen, wäre mein absolutes Highlight.
Mal schauen ob das mit Klopp was wird bei Liverpool. Das wäre dann nach Griezmann (zu Atl. Madrid) mein nächster Wechsel den ich bei FIFA tätige

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Dybala find ich sehr interessant! 15 Mio ist viel, aber definitv im Rahmen. Hoffentlich schlägt er ein
Schade ist, dass Du die Tabellenführung abgeben musstest, aber noch ist alles drin. Könnte ein spannender Kampf werden!
Der Kampf wird auf jedenfall Spannend! Kann ich jetzt schon versprechen Dybala hab ich durch Scout gefunden. Ist natürlich zu Auba nur Backup.
15 Mio fand ich auch ziemlich heftig. Aber wir kennen ja FIFA ...