0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Hätte auch nie erwartet das es über 100 Mio werden, dazu noch die Standard 50 Mio und noch ein paar Mio von Spielern die ich so verkauft habe, aber nicht so intressant sind (viele alte/spieler mit weniger als 70 stärke). Ich wollte eigentlich noch ein Torwart holen der in England bei einem Top Verein auf der Bank sitzt (zumindest in FIFA15) und um Welten besser als meine Aktuelle Nr.1 - mal schauen ob ich da noch investiere. Geld wäre noch da, Stand Ingame ist im Moment das nur 1 Spieltag abgeschlossen wurde.
Beim CL Finale musste ich auch lachen. So realitätsnahich denke aber auch das der richtige FCB heut Abend weiterkommt
Angepeilt ist Ko-Phase in der CL und wieder CL Quali (FIFA Vorgaben) meine Privaten sind natürlich Titel verteidigen und FA Cup Finale. In der CL wäre Halbfinale super!
Man hat ja immer ein Risiko wenn man neue Spieler holt. Auba (Ultimate) und Taison (FIFA14 KM mit Donetzk) hab ich schon ein paar mal gespielt. Machen sich wunderbar. Taison ist eine gefühlte 86/87 gewesen in FIFA14. Ich denke mit denen fahr ich ganz gut. Gomez MUSS treffen dieses Jahr sonst darf er seine Sachen packen. K.a. woran das liegt wenn ich mit ihm spiele.
Skrtel und Couthino wollten unbedingt weg. Wurde da von der Winterpause an genervt mit Mails vom VorstandUnd auf den muss man hören
Hätte beide gern gehalten.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (13.05.2015)
Lesezeichen