Danke für Euer Feedback!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Hab ja fast nen Schock gekriegt, als ich das 0:5 gegen Hull gesehen hab... dabei hast du nur die Vereine vertauscht
Ein weiterhin sehr sehr Starker Lauf in der Liga, gerade die defensive ist beachtlich - kein Gegentor kassiert, viermal gewonnen...
In der Champions League auch ungeschlagen, aber "nur" mit einem Sieg - doch fü die Rückrunde eine gute Ausgangslage hast du trotzdem
Ups, ist mir auch gar nicht aufgefallen mit dem 5:0 ... Defensivarbeit läuft bei mir ganz gut, allerdings schießen die meisten Gegner einfach am Tor vorbei
CL ist auf jedenfall noch mehr drin, bin da trotz Platz 1 nicht zufrieden!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
In der Liga dominierst du weiterhin, auch wenn United dir dicht auf den Fersen bist. In der CL läuft es bisher nicht ganz so so souverän, doch auch da ist noch alles drin.

Viel Glück weiterhin
In der Liga wird es sicherlich noch knapper, dafür gebe ich meine Garantie

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
In der Liga sieht das richtig gut aus, nur ein Remis gegen das Überraschungsteam West Bromwich. In der CL hast du wie schon letzte Saison Startprobleme, aber dennoch stehst du mit 5 Punkte auch hier auf Platz 1. Auba ist derzeit deine Lebensversicherung, freut mich, dass Correa auch trifft.
Correa spielt sich echt super, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Auba ist einfach nur krass. Fast jeder Schuss ist da ein Treffer.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sieht ja recht gut aus.....mich hat auch mal gerissen als ich das Ergebnis bei hull gesehen habe...hast du leider vertauscht....in der Liga Spitzenreiter und auch in einer sehr attraktiven und qualitativ hochwertigen c.l gruppe sehr gut dabei....auba wirst du wohl mit allen mitteln halten wollen und müssen...er ist einfach eine rakete....weiter so....gute arbeit wie immer
Ja Ja das böse 0:5 Bin gespannt was für Angebote im Winter reinflattern für Auba. Im Sommer wurden "nur" ca. 48 Mio geboten. Inakzeptabel! Unter 80 Mio werde ich ihn wohl nicht abgeben! Man muss auch wirtschaftlich denken. Mit Origi (21) und Dybala (22) hab ich auch zwei junge Stürmer die auch das Zeug zur Nr1 im Sturm haben.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Klasse Saisonstart für die "Reds" ... nach dem 10. Spieltag führt man die Tabelle in der Barclays-Premier-League an (bei nur 2 Gegentoren)... Manchester United und Manchester City können aktuell noch mithalten aber Arsenal FC ist auf dem 4. Tabellenplatz bereits 7 Punkte dahinter... und Aubameyang trifft weiter ... sieht gut aus! In der Champions-League liegt man auch vorne, doch da ist noch nichts entschieden... dennoch bin ich der Meinung, dass man in dieser Gruppe als Liverpool FC weiterkommen sollte... viel Erfolg für die nächsten Spiele!

Weiterhin sehr schöne, saubere und übersichtliche Darstellung... gefällt mir!
Sehe ich auch so das ich in der CL auf jedenfall in die KO Phase kommen muss bei dieser Gruppe. Noch mal ein Jahr Europa League will ich den Fans nicht antun
Schön das dir die Aufmachung gefällt.

=> neuer Bericht kommt heute Abend oder Morgen!