MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162
  1. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Sehr knappe Ergebnisse in der Barclays-Premier-League aber durchaus realistisch... es zeichnet sich ein Zweikampf zwischen den "Spurs" und den "Reds" um den Titel ab... ob Manchester United und Arsenal FC da auf Dauer noch mithalten können, wird die Rückrunde zeigen ... auch in der Champions-League sehr gute Ergebnisse und verdient als Tabellen 1. weitergekommen... im Capital-One-Cup ein schweres Spiel gegen Chelsea FC gewonnen und ebenfalls in die nächste Runde eingezogen... alles gut, ich würde sagen es läuft

    Als zentral defensiven Mittelfeldspieler könnte ich mir S. Khedira durchaus in Liverpool vorstellen... oder du schaust dir mal William Carvalho (Sporting Lissabon) an... ein sehr guter Mann, welchen ich auch gerne im Trikot der "Reds" sehen würde

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (04.05.2015)

  3. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #32
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Auch bei Dir ist Tottenham unglaublich stark. Aber Du folgst knapp dahinter, was mich sogar überrascht nach dem eher schwachen Saisonstart mit kleinen Problemen. Dann hast Du schon einen Respektvorsprung, der definitiv nützlich werden wird. Die kompakte Darstellung reicht völlig aus

    Freut mich auch, dass Du wieder eine Story gestartet hast. Du hattest ja zu Beginn von FIFA 15 eine Augsburg-Story meine ich und die hat mir schon gut gefallen

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (06.05.2015)

  5. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #33
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Wieder ein sehr schöner Bericht, so wie es aktuell aussieht wird es einen Zweikampf um den Titel zwischen Tottenham und Liverpool geben.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (06.05.2015)

  7. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Kann man normal nicht meckern bei dem Tabellenstand. Vorallem werden dei Spurs sicherlich noch Federn lassen. Denke mal nach so einer guten ersten Saisonhälfte werden bei Tottenham die Angebot nur so reinflattern.
    Als ZDM ist Khedira sicherlich interessant. Ich würde Joao Moutinho auch ganz cool finden. Oder aber auch Parejo von Valencia

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (06.05.2015)

  9. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!



    Spieltage 20 bis 24 // Winter-Transfers


    Auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler wurde der FC Liverpool bei Manchester United fündig. Der 33 Jahre Alte Michael
    Carrick
    wechselt für knapp 6 Mio € für ein Jahr an die Anfield Road! Bei Manchester spielte Carrick nur noch die zweite Geige, kam in
    der Hinrunde nur selten zum Einsatz. „Michael hat viel Erfahrung im internationalen Geschäft und kennt die Liga In- und Auswendig.“ so
    Klopp. Carrick lief seit 2006 über 250 mal für Manchester auf.

    Mario Balotelli muss auch die zweite Saisonhälfte in Liverpool bleiben. Tottenham wollte den Dauergast auf der Tribüne für den Rest
    der Saison ausleihen, doch die Verantwortlichen der Reds wollten ihn nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben.











    Gelungener Rückrundenauftakt, ein Finale und zwei Rückschläge

    Die Rückrunde eröffnete der FC Liverpool mit einem 2:0 Heimsieg gegen Leicester City. Ohne Probleme konnte man Zuhause den nächsten Sieg einfahren. Anschließend empfing man Manchester United zum Halbfinal-Hinspiel im Capital One Cup. Eine eher langweilige Partie endete 0:0.

    Im F.A Cup musste man zu Fleetwood Town reisen. Im Ausverkauften Highbury Stadium konnte man ohne große Probleme mit 5:0 gewinnen. Jürgen Klopp's Problemkind Mario Gomez konnte dabei zwei Treffer beisteuern. Doch fraglich ist, ob das bei zehn Torschüssen gegen einen Drittligist reicht.

    Nach F.A. und Captial On Cup war erst mal die Luft raus bei den Reds. Man tat sich schwer gegen Aston Villa, die Zuhause die Zuschauer im Rücken hatten. Steven Gerrad, der Mann der am Ende der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängt erzielte in der 86. Minute per Kopf den 1:0 Siegtreffer!

    Gegen Sunderland lief das Spiel wieder flüssiger, Klopp schonte einige Spieler, da das wichtige Rückspiel gegen Manchester United im Capital One Cup an stand. Auch mit einer „B-Elf“ gelang den Reds ein Sieg über Sunderland.

    Im Rückspiel des Capital One Cup, dann ein ganz anderes Bild im Old Trafford: Beide Mannschaften mit vielen guten Offensivaktionen. Liverpool ging vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung, doch Manchester glich in der 70. Minute zum 2:2 aus. Daniel Sturridge war es dann, der in der 87. Minute den 3:2 Siegtreffer für die Reds erzielte.
    Im Finale wartet nun der FC Everton
    !


    In Runde 2 im F.A. Cup war Schluss für Liverpool! Gegen eine eigentlich unterlegene Mannschaft aus Leicester ging man früh in Führung doch zwei krasse Abwehrfehler sorgten für einen 2:1 Sieg der Gastgeber. „Ich nehme diese Niederlage auf meine Kappe. Ich wollte den Spielern, die sonst nicht zum Zug kommen eine Chance geben sich zu beweisen. Leider wurde ich enttäuscht.
    Ein bitteres Spiel auch für Mario Gomez. In der ersten Halbzeit verletzt er sich schwer und fällt 8 Wochen aus. Für den in der Kritik stehenden Nationalspieler ein herber Rückschlag für seine Zukunft in England. Gut das Balotelli im Winter nicht abgegeben wurde.

    Am 23. Spieltag musste man im Derby gegen die Toffees ran. Ein hart umkämpftes Spiel (3x Gelb Liverpool, 3x Everton; 1x Rot Everton) endete aber unspektakulär 0:0.

    Einen Spieltag später empfing man Tottenham, DEN großen Konkurrenten um die Meisterschaft. Nach dem Unentschieden gegen Everton konnten sich die Spurs bereits mit drei Punkten Vorsprung absetzen. „Es geht um alles, ein Sieg wäre wichtiger den je“ sagte Klopp in der Pressekonferenz vor dem Anpfiff! Es wurde ein gutes Spiel! Bereits in der 7. Minute trifft Daniel Sturridge zum 1:0, doch der Linienrichter hob die Fahne – Abseits. 15 Minuten später zappelte der Ball dann wieder im Netz. Diesmal kein Abseits vom Toptorjäger der Liga und die 1:0 Führung für Liverpool. Doch die Führung hielt nur kurz: Chadli staubte in der 29. Minute den Abpraller von Mingolet zum 1:1 ab. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause.
    58. Minute an der Anfield Road: Martin Skrtel räumt Chadli im 16er ab. Den fälligen Elfmeter verwandelt Soldado (der kurz vorher eingewechselt wurde) zum 2:1 für die Spurs. Nun rannte Liverpool an, setzte alles auf die Offensive doch es dauerte bis zur 83. Minute bis das 2:2 fällt. Nach einer Ecke für Tottenham kommt Sturridge an den Ball und leitet den Konter ein. Per Querpass im 16er landet der Ball bei Andre Ayew der mit seinem 2. Tor in der Liga den Ausgleich und damit den Endstand erzielt.

    Mit drei Punkten Vorsprung bleiben die Spurs also Tabellenführer, gefolgt von Liverpool. Im Kampf um die Meisterschaft bleibt es weiter sehr Spannend!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (12.05.2015 um 07:31 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.05.2015)

  11. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Bitter das Aus gegen Leicester. Du bist doch noch in der ersten Saison, oder? Denn Leicester ist dann kein Zweitligist. In der Liga kannst du die Spurs soweit auf Distanz halten. Dass sich Gómez verletzt hat, ist natürlich suboptimal, Balotelli scheint auch nicht dein Superbomber zu sein, mal schauen, wer jetzt für die Tore sorgt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (06.05.2015)

  13. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    In der Barclays-Premier-League läuft es eigentlich ganz gut... Siege gegen Leicester City, Aston Villa und Sunderland AFC (alle ohne Gegentor)... ein 0:0 Unentschieden im Merseyside Derby gegen Everton FC ist aus meiner Sicht auch ok... und im Spitzenspiel hat man es zwar verpasst den "Spurs" eine mitzugeben aber das späte 2:2 (nach Rückstand) finde ich auch in Ordnung ... auf jeden Fall bleibt es sehr spannend im Kampf um den Titel... eine Tabelle würde ich mir noch wünschen, um das Ganze aufzuwerten

    Im Capital One Cup wurde Manchester United ausgeschaltet... sehr schön ... und im Endspiel trifft man ausgerechnet auf Everton FC... das dürfte sehr emotional werden und gut zur Sache gehen (hat Potential für eine schöne kleine Geschichte) ... im FA-Cup aber gegen Leicester City gescheitert... aus meiner Sicht eine ärgerliche Niederlage... kann aber passieren!

    Mit Michael Carrick (von Manchester United) hätte ich überhaupt nicht gerechnet... der Transfer ist aber ok und auch nicht unrealistisch (auch wenn ich andere Spieler bevorzugt hätte) aber mit 6 Millionen für einen 33 jährigen vielleicht dann doch etwas zu teuer?!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (06.05.2015)

  15. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!












    Der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend, Liverpool und Tottenham (fast) gleichauf!

    Die Spieltage 25 bis 29 sowie das Hinspiel im Achtelfinale der Champions Leauge stand an.

    In der Liga hatte Liverpool keine Probleme, konnte Zuhause West Ham, Burnley und Manchester City schlagen. Auswärts musste man gegen Southampton
    ran. Hatte man in der Hinrunde noch eine 2:0 Niederlage hinnehmen müssen, schoss man den Gegner mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Daniel Sturridge
    und Philippe Coutinho konnte dabei jeweils einen Doppelpack erzielen. Gegen Swansea ließ das Team von Jürgen Klopp auch nicht's anbrennen und siegte
    am Ende mit 2:1 - Das Ergebnis spiegelte allerdings nicht den Spielverlauf dar. Swansea schaffte es nur einmal auf das Tor der Red zu schießen (89') und
    dieser Schuss landete im Tor.

    Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League musste man bei Vorjahres-Finalist Atletico Madrid ran. Die Spanier wollten auch dieses Jahr wieder in das Finale
    und Liverpool musste sich zum ersten mal unter dem neuen Trainer in der K.O.-Phase beweisen! Ein gutes Spiel mit vielen Chancen und einer 1:0 Führung durch
    einen Mandzukic Elfmeter (gefoult von Sahko) endete 1:1, da Sturridge mal wieder die Reds im Spiel hielt (85'). "Das Unentschieden ist eine gute Ausgangslage
    vor allem da wir nun Zuhause die Fans im Rücken haben!" sagte Klopp auf der anschließenden Pressekonferenz.


    Tabelle nach 29 Spieltagen

    Platz Mannschaft TD Punkte
    01. FC Liverpool +31 65
    02. Tottenham Hotspur +34 63*
    03. Manchester United +33 59*
    04. Chelsea London +26 53
    05. Arsenal London +17 50
    06. Manchester City +16 47
    07. Crystal Palace -2 43**
    08. FC Everton +6 43*


    ..........

    Platz Mannschaft TD Punkte
    17. Hull City -15 24*
    18. Leicester City -22 24*
    19. West Ham United -12 23*
    20. Burnley -27 22


    * = 29 Spiele
    ** = 30 Spiele


    Top Torjäger der BPL

    Platz Mannschaft Mannschaft Tore
    01. Daniel Sturrigde FC Liverpool 16
    02. Oscar Chelsea London 15
    03. Long Southampton 13
    04. Zárate QPR 12
    05. Diego Costa Chelsea London 10




    Upcomming:





    0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (08.05.2015 um 19:53 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.05.2015)

  17. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!











    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.05.2015)

  19. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Sehr geiler Ticker. Mit dem Mickey Maus Cup hast du für Liverpool den ersten Titel geholt, hoffentlich folgt noch einer. In der Mesiterschaft sieht es richtig gut aus, Southampton mal sowas von zerlegt, auch sonst gut gepunktet. In der CL ein 1:1 bei Atlético geholt, auch da hast du eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Bei der Tabelle verstehe ich nicht so ganz, was der Unterschied ist bei den Teams, die einen Stern und gar keinen Stern haben, müsste dasselbe sein, oder?

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (09.05.2015)

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 13:23
  2. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:50
  3. [FIFA 06] Liverpool FC - You'll never walk alone
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:51
  4. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate