MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162
  1. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

In der Liga bist du Erster, da läuft es richtig gut, vorallem Auba konnte voll überzeugen und auch Taison spielt eine wichtige Rolle. Dass du mit Gómez so gar nicht zurecht kommst, ist doch ein bisschen überraschend, ein Abgang scheint wahrscheinlich. Das Ausscheiden in der CL ist ein Rückschlag, auch wenn du EL spielen kannt im Frühjahr. Dort wäre es wichtig, recht weit zu kommen, vielleicht sogar den Titel zu holen, damit Liverpool auch international gut auftritt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (24.05.2015)

3. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Schönes Szenario mit Klopp. Die Darstellung gefällt mir sehr gut. Du hast das Team in der ersten Saison zur Meisterschaft gebracht, was mit Liverpool schon ein guter Erfolg ist bei der harten Konkurrenz.
    Aktuell scheidest du leider aus der CL aus, deren Sieg oder Weiterkommen sicherlich dein logisches Ziel gewesen sein muss, nach der Meisterschaft. Aber ein Triumph in der EL wäre sicherlich ein guter Abschluss.
    Gomez scheint derzeit zu kriseln... Würde mich dann anderen anschließen und einen Verkauf anstreben, um einen jüngeren, vielleicht etwas schnelleren und beweglichen Stürmer zu holen.
    Ich les' hier auf jeden Fall weiter mit

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (24.05.2015)

5. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Rückrundenauftakt, Transfers und der F.A CUP
    Volles Programm bei Liverpool

Die Rückrunde startete Liverpool direkt wieder mit einem Top-Spiel gegen Manchester
    City
    . Mitten in der Transfersphase wollte man direkt ein Zeichen setzen wer in
    England Meister werden will. Doch Pjanic machte das 1:0 für Man City sehr früh (8') und
    dabei blieb es auch.

Mit Swansea empfing man am 21. Spieltag auch den Capital One Cup Gegner im Halbfinale.
    Auch hier hätte man mit einem Sieg bereits früh klar machen können wer im Ligapokal
    ins Finale möchte. Doch die Gäste zeigen Mut und spielten sehr stark nach Vorne. Am Ende
    trennte man sich 1:1.

22. Spieltag und Angstgegner Leicester empfing die Reds. Wieder einmal schonte Klopp viele
    Stammkräfte und kam mit der Ersatzmannschaft nicht über ein 1:1 hinaus! Taison (29') stellte
    die 1:0 Führung durch einen Foulelfmeter her, doch noch vor der Pause konnten die Gastgeber
    ausgleichen. Kein Sieg in den ersten drei Spielen in der Rückrunde. Liverpool schwächelt ein
    wenig!

23. Spieltag: Endlich ein Sieg! Gegen Crystal Palace gelang der erste Dreier der Rückrunde.
    Aubameyang (72' / 90') und Taison (10') erzielten die Treffer.

Am 24. Spieltag empfing man West Ham United und Liverpool wollte an die gute Leistung
    gegen Crystal Palace anknüpfen. Auch Pierre-Emerick Aubameyang wollte weiter zeigen
    wofür man ihn an die Anfield Road geholt hatte! Ein weiterer Doppelpack (37' / 47') und
    ein Eigentor der Gäste sicherten den 3:0 Erfolg!

Mit der 3. Runde im F.A. Cup stieg auch der FC Liverpool in das Pokalrennen ein.
    In der letzten Saison musste man in Runde 4 die Segel streichen, was dies mal nicht
    passieren sollte.

In Runde 3 war man in Sunderland zu Gast. Den aus der BPL abstiegsbedrohten Verein
    konnte man ohne viel Mühe bezwingen. Natürlich traf auch Aubameyang in diesem Spiel.
    Das 2:0 steuerte Moreno bei.

In der 4. Runde empfing man den unterklassigen Verein Cardiff, die im Moment in der
    2. Liga um den Aufstieg in die BPL kämpfen. Mit einer Ersatztruppe siegte man auch hier
    suverän und ohne große Probleme 2:0. Aubameyang und Markovic trafen.

Im Halbfinale des Capital One Cup musste man über zwei Spiele gehen. Swansea,
    gegen die man in der Liga auch nur ein 1:1 erzielen konnte stellte sich auch hier
    den Reds in den Weg und hatten maßgeblich Anteil an einem super Spiel!
    Bereits in der 6. Minute erziele Markovic das 1:0 für Liverpool, doch Sigurosson
    traf in der 87' Minute zum Ausgleich.

Da es nach 90 Minuten 1:1 stand musste man in ein zweites Spiel gehen. Im Liberty
    Stadium entbrannte wieder eine heiße Schlacht ab! Swansea wollte unbedingt den
    Vorjahres Sieger aus dem Pokal werfen. Es roch schon nach Verlängerung als
    Henderson in der 88. Minute dann doch den erlösenden Treffer und damit den
    1:0 Sieg für Liverpool erzielte!

Im Finale erwartet man jetzt Chealsea London, die sich mit einem 3:1 gegen
    Manchester City durchsetzten konnten.

Tabelle nach 24 Spieltagen
    Platz Mannschaft TD Punkte
    01. Chelsea London +29 56
    02. FC Liverpool +30 53
    03. Tottenham Hotspur +12 45
    04. Arsenal London +18 44
    05. Manchester United +15 43
    06. Manchester City +11 43

.....

Platz Mannschaft TD Punkte
    17. Crystal Palace -13 24
    18. Leicester City -17 20
    19. Queens Park Rangers -17 17
    20. Watford -21 14

Top-Torjäger nach 24 Spieltagen
    Platz Name Mannschaft Tore
    01. Aubameyang FC Liverpool 18
    02. Nani Manchester United 12
    03. Rooney Manchester United 11
    04. Moses Chelsea London 10
    05. N'Doye Hull City 9

Transfer News im Winter

Abgänge:

Tiago Ilori (6,5 Mio)
    Der Innenverteidiger hat um Freigabe für einen Vereinswechsel geboten.
    Der 22-jährige Portugiese hatte nie wirklich eine Chance an Sakho, Dante, Can
    oder Otamendi vorbei zu kommen. Er wechselt für 6,5 Mio Euro zu Aston Villa

Jordan Ibe (Leihe)
    Der 20-jährige Linksaußen wird für den Rest der Saison an Burnley ausgeliehen
    um noch mehr Spielpraxis zu sammeln

Divock Origi (Leihe)
    Auch Origi muss noch einmal den Weg über einen anderen Club gehen. Bis zum Ende
    der Saison wird er für den AFC Sunderland stürmen. Das vom Abstieg bedrohte Team
    (Platz 16) kann einen guten Stürmer gut gebrauchen.

Zugänge:

Paulo Dybala (15 Mio)
    Aus Italien kommt der 22-jährige Argentinier. Er unterschrieb einen 4 Jahres Vertrag.
    An den US Palermo überwies der FC Liverpool 15 Mio Euro. "Paulo passt perfekt in mein
    Spielerbild! Schnell, Wendig und ein kleines Schlitzohr!"
    sagte Klopp auf der Pressekonferenz
    als der Neuling vorgestellt wurde. Er erhält die Nr. 9

Für Mario Gomez wurde auch im Winter kein Abnehmer gefunden. Dafür wurden für die zwei
    Neuzugänge Taison (35 Mio bot der AS Monaco) und Aubameyang (48 Mio bot der FC Barcelona) Angebote
    abgegeben, die natürlich abgelehnt wurden. "Beide Spieler sind im Moment unverkäuflich. Und das wird
    sich auch im Sommer nicht ändern!"

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (26.05.2015 um 07:03 Uhr)

6. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Hast dir schon einen brutal starken Kader zusammengeschustert in Liverpool, wenn auch mit etwas Pacelastiger Offensive...

Die Offensive um Aubameyang und Taison spielt brutal stark auf, auch wenn ich denke, dass du hättest Auba ziehen lassen können bei einem Barca-Angebot und vor allem bei einer Summe um die 50-60 Millionen, die man sicherlich hätte erfeilschen können
    Dybala finde ich persönlich sehr überbewertet (ähnlich wie Pastore damals), aber für 15mio kann man den mal mitnehmen

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (26.05.2015)

8. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Danke
    336
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Hast dir schon einen brutal starken Kader zusammengeschustert in Liverpool, wenn auch mit etwas Pacelastiger Offensive...

Die Offensive um Aubameyang und Taison spielt brutal stark auf, auch wenn ich denke, dass du hättest Auba ziehen lassen können bei einem Barca-Angebot und vor allem bei einer Summe um die 50-60 Millionen, die man sicherlich hätte erfeilschen können
    Dybala finde ich persönlich sehr überbewertet (ähnlich wie Pastore damals), aber für 15mio kann man den mal mitnehmen
    Ja, der Kader ist sehr Offesivlastig aufgebaut. Wobei ich mich in der Defensive auch nicht verstecken brauch: 9 Gegentore in 24 Spielen sprechen für sich
    Als der AS Monaco ankam und 35 Mio für Taison geboten hat hab ich auch kurz gezögert (gekauft für 15 Mio - schiele im Moment nach Angel Correa von Atl. Madrid im Sommer). Aber einen Spieler im Sommer zu kaufen und im Winter direkt wieder zu verkaufen wäre dann doch total unrealistisch. Bei Auba hab ich direkt auf "unverkäuflich" geklickt. Auch er ist vor der Saison gekommen. 40 Mio hab ich gezahlt, da ist bei dieser Torausbeute die 48 Mio von Barca ziemlich lächerlich

Dybala hat mein Scout gefunden. Bin nicht so der Italien-Fan und kannte den bis dato nicht. Aber seine Stats und "sofifa" überzeugen. Und er wird natürlich im Schatten von Auba aufgebaut werden. Bin gespannt wie er sich spielen lässt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (26.05.2015 um 07:05 Uhr)

9. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.097
    Vergeben: 1.563

Zum Rückrundenstart hat Liverpool FC ein wenig geschwächelt und dies hat Chelsea FC sofort ausgenutzt... so tauschte man die Tabellenplätze und die "Reds" jagen nun die "Blues"... sehr interessante Geschichte ... die anderen Teams zählen nicht mehr, es wird ein Zweikampf um den Titel...!

Auch in den Pokalwettbewerben konnte sich Liverpool FC in Szene setzen... im FA-Cup hat man Sunderland AFC und Cardiff City ausgeschaltet... im Capital One Cup musste Swansea City dran glauben und die "Reds" stehen im Endspiel... gegen Chelsea FC... hoch brisant

Auf dem Transfermarkt war es relativ übersichtlich... mit Paulo Dybala (was für ein blöder Name für einen Argentinier) konnte man einen interessanten Mann dazugewinnen, der mit 15 Millionen allerdings auch kein Schnäppchen war... leider ist man Mario Gomez nicht losgeworden, was ich sehr schade finde... gut, dass man die Angebote für Taison und Aubameyang ausgeschlagen hat, die sind einfach zu wichtig für das Team...!

Es bleibt also spannend an der Anfield Road

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (26.05.2015)

11. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Dybala ist ein Hammerstürmer, hatte den beim 14er zusammen mit Abel Hernández bei Palermo, das lief wie am Schnürchen. In der Liga wirft dich die Niederlage gegen Shitty hinter Chelsea zurück, in den Cups konntest du einige Runden überstehen und stehst zudem im CO Cup Finale. Dort bitte dann Chelsea schlagen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (26.05.2015)

13. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 100

in der Liga nach einer kurzen schwächephase wieder in die spur gekommen...leider wurde es in der c.l gruppe nur rang drei....jetzt musst du dich für die Europa league motivieren....ich an deiner stelle würde wahrscheinlich dort nun junge spieler einsetzen und den fokus auf f.a Cup, Meisterschaft und capital one Cup legen.....mich überrascht ebenfalls das du mit Gomez gar nicht zurecht kommst....nicht einmal ein Käufer findet sich für ihn.....der Neuzugang sagt mir mal gar nichts....bin gespannt ob du den titel in der premier league verteidigen kannst...wäre sensationell....und außerdem könnte dein Szenario mit klopp bei Liverpool durchaus bald in der Realität auch geschehen...

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (28.05.2015)

15. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Dybala find ich sehr interessant! 15 Mio ist viel, aber definitv im Rahmen. Hoffentlich schlägt er ein
    Schade ist, dass Du die Tabellenführung abgeben musstest, aber noch ist alles drin. Könnte ein spannender Kampf werden!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (28.05.2015)

17. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

Danke
    336
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in der Liga nach einer kurzen schwächephase wieder in die spur gekommen...leider wurde es in der c.l gruppe nur rang drei....jetzt musst du dich für die Europa league motivieren....ich an deiner stelle würde wahrscheinlich dort nun junge spieler einsetzen und den fokus auf f.a Cup, Meisterschaft und capital one Cup legen.....mich überrascht ebenfalls das du mit Gomez gar nicht zurecht kommst....nicht einmal ein Käufer findet sich für ihn.....der Neuzugang sagt mir mal gar nichts....bin gespannt ob du den titel in der premier league verteidigen kannst...wäre sensationell....und außerdem könnte dein Szenario mit klopp bei Liverpool durchaus bald in der Realität auch geschehen...
    In der EL wird auf jedenfall auch auf SIEG gespielt. Ich will mit Liverpool dieses Jahr einen Internationalen Titel gewinnen, wäre mein absolutes Highlight.
    Mal schauen ob das mit Klopp was wird bei Liverpool. Das wäre dann nach Griezmann (zu Atl. Madrid) mein nächster Wechsel den ich bei FIFA tätige

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Dybala find ich sehr interessant! 15 Mio ist viel, aber definitv im Rahmen. Hoffentlich schlägt er ein
    Schade ist, dass Du die Tabellenführung abgeben musstest, aber noch ist alles drin. Könnte ein spannender Kampf werden!
    Der Kampf wird auf jedenfall Spannend! Kann ich jetzt schon versprechen Dybala hab ich durch Scout gefunden. Ist natürlich zu Auba nur Backup.
    15 Mio fand ich auch ziemlich heftig. Aber wir kennen ja FIFA ...

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte