0

Tops |
Erhalten: 6.489 Vergeben: 1.563 |
In der Barclays-Premier-League läuft es eigentlich ganz gut... Siege gegen Leicester City, Aston Villa und Sunderland AFC (alle ohne Gegentor)... ein 0:0 Unentschieden im Merseyside Derby gegen Everton FC ist aus meiner Sicht auch ok... und im Spitzenspiel hat man es zwar verpasst den "Spurs" eine mitzugeben aber das späte 2:2 (nach Rückstand) finde ich auch in Ordnung... auf jeden Fall bleibt es sehr spannend im Kampf um den Titel... eine Tabelle würde ich mir noch wünschen, um das Ganze aufzuwerten
Im Capital One Cup wurde Manchester United ausgeschaltet... sehr schön... und im Endspiel trifft man ausgerechnet auf Everton FC... das dürfte sehr emotional werden und gut zur Sache gehen (hat Potential für eine schöne kleine Geschichte)
... im FA-Cup aber gegen Leicester City gescheitert... aus meiner Sicht eine ärgerliche Niederlage... kann aber passieren!
Mit Michael Carrick (von Manchester United) hätte ich überhaupt nicht gerechnet... der Transfer ist aber ok und auch nicht unrealistisch (auch wenn ich andere Spieler bevorzugt hätte) aber mit 6 Millionen für einen 33 jährigen vielleicht dann doch etwas zu teuer?!
cpt_duzzy (06.05.2015)
Lesezeichen