0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Danke für Euer Feedback!
Ups, ist mir auch gar nicht aufgefallen mit dem 5:0 ...Defensivarbeit läuft bei mir ganz gut, allerdings schießen die meisten Gegner einfach am Tor vorbei
CL ist auf jedenfall noch mehr drin, bin da trotz Platz 1 nicht zufrieden!
In der Liga wird es sicherlich noch knapper, dafür gebe ich meine Garantie
Correa spielt sich echt super, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Auba ist einfach nur krass. Fast jeder Schuss ist da ein Treffer.
Ja Ja das böse 0:5Bin gespannt was für Angebote im Winter reinflattern für Auba. Im Sommer wurden "nur" ca. 48 Mio geboten. Inakzeptabel! Unter 80 Mio werde ich ihn wohl nicht abgeben! Man muss auch wirtschaftlich denken. Mit Origi (21) und Dybala (22) hab ich auch zwei junge Stürmer die auch das Zeug zur Nr1 im Sturm haben.
Sehe ich auch so das ich in der CL auf jedenfall in die KO Phase kommen muss bei dieser Gruppe. Noch mal ein Jahr Europa League will ich den Fans nicht antun
Schön das dir die Aufmachung gefällt.
=> neuer Bericht kommt heute Abend oder Morgen!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
FC Liverpool - Die Jugend überzeugt!
Auch mit nicht so prominenten Spielern gewinnen die "Reds"
![]()
Am 11. Spieltag empfing man den FC Everton zum Merseyside Derby an der Anfield Road.
Ein hartes Spiel mit insgesamt 7 Gelben und einer Roten Karte für Everton endete nach
dem Führungstreffer von Dybala (33') und einem sehenswerten Freistoßtor von Mirallas (83')
mit 1:1.
Einen Spieltag später fuhr man in den Osten Englands um bei Norwich City zu gastieren.
Einmal mehr überzeugten die "Jungen Wilden" der Reds, da der Gastgeber bereits ab
der 5. Minute nur noch zu 10. auf dem Platz stand. Ex Norwich Spieler Redmond erzielte die
Führung (22') ehe Danilo (42') und Correa (53'/77') den Sack zu machten.
Am 13. Spieltag empfing man Aston Villa. Die Gäste mauerten viel und versuchten zumindest
einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch in der 82. Minute lag der Ball dann doch im Tor der
Gäste. Aubameyang hatte getroffen.
Am 14. Spieltag war das Topspiel Manchester United (Platz 3) gegen Liverpool (Platz 2). Der Sieger
würde den aktuellen 1. Manchester City verdrängen, da diese ein Spiel mehr auf dem Konto hatten.
Ein hartes Spiel endete mit einem Unentschieden! Zuerst die Führung durch Aubameyang (30'), dann
der Ausgleich durch Rooney vor der Halbzeit (45'). In der 56. Minute wieder die Führung für die Reds
durch ein zweites Tor des Ex-Dortmunders (56'). Am Ende erzielte dann Di Maria den 2:2 Ausgleich (73')
Als nächstes Stand Angstgegner Leicester auf dem Spielplan. In den vergangenen Spielzeiten konnte
man entweder nur mit viel Mühe gewinnen oder kassiere Niederlagen. Doch diesmal zeigen die Ersatz-
spieler das auch sie kicken können. Nur Aubameyang stand in der ersten 11, der auch gleich zwei
Treffer erzielte (01'/26'). Dazu noch ein Doppelschlag in der 86. Minute (Danilo) und 90. Minute (Origi).
Im Viertelfinale des CoC reiste man zu Aufsteiger Fulham und musste sich über
120 Minuten ins Halbfinale kämpfen. Erst in der 111. Spielminute konnte der erst
17-jährige Links Außen Daniel Lucas das 1:0 erzielen.
Damit steht der FC Liverpool innerhalb von 3 Jahren zum dritten mal in einem Halbfinale
des Capital One Cups! (Gegner bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt)
Nach einer eher schlechten Hinrunde in der Champions League wollte Liverpool es
in der Rückrunde der Gruppenphase besser machen! Gegen den FC Porto feierte
Pierre-Emerick Aubameyang seinen ersten lupenreinen Hattrick in der Champions
League (22'/30'/45').
Auch "Auf Schalke" feierte man einen Sieg! Paolo Dybala konnte in der 61. Minute
den Siegtreffer erzielen. Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Rückrundenspielen
war bereits jetzt klar das der FC Liverpool in die K.O.-Phase einziehen wird.
Aus diesem Grund gab Jürgen Klopp den Spielern Einsatzzeit die noch keine CL-Luft
schnuppern konnten. Am letzten Spieltag gegen Celtic Glasgow durfte die B-Mannschaft ran.
Nathan Redmond erzielte den Siegtreffer in der 36. Minute.
Tabelle nach 15. Spieltagen
Platz Mannschaft T:GT Punkte 01. Manchester United 35:14 38 02. FC Liverpool 36:5 37 03. Manchester City 31:16 37 04. Chelsea London 28:18 31 05. Leicester City 24:23 27 06. FC Everton 22:18 26
Platz Mannschaft T:GT Punkte 17. Aston Villa 16:21 13 18. Stoke City 13:20 12 19. Crystal Palace 12:27 11 20. FC Fulham 11:28 11
Von den ersten 6 Plätzen haben bis auf Liverpool (15) und Chelsea (15) bereits alle Teams 16 Spiele absolviert!
Top-Torjäger nach 15 Spieltagen
Platz Name Mannschaft Tore 01. Aubameyang FC Liverpool 15 02. Rooney Manchester United 10 03. Berahino West Brom. Albion 10 04. Touré Manchester City 9 05. Long Southampton 8
Abschlusstabelle Gruppenphase CL
Platz Mannschaft T:GT Punkte 01. FC Liverpool 7:1 14 02. FC Porto 5:5 10 03. FC Schalke 04 4:5 7 04. Celtic Glasgow 3:8 3
Im Achtelfinale trifft der FC Liverpool auf Juventus Turin!
Top-Torjäger CL
Platz Name Mannschaft Tore 01. Suárez FC Barcelona 6 02. Viguera Athletic Bilbao 6 03. Touré Manchester City 5 04. Aubameyang FC Liverpool 5 05. Tévez Juventus Turin 5
Black_Tiger (24.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse in der Liga sind weiter sehr gut, trotzdem ist es nach wie vor extrem eng. Das wird noch ein heißer Kampf um den Titel werden.
In der CL mit drei Siegen souverän weiter, sehr schön
Und Auba trifft ja weiter wie am Fließband, richtig stark!![]()
cpt_duzzy (19.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Meiner Meinung nach gute Ergebnisse für die "Reds"... im Derby gegen Everton FC ein 1:1 und bei Manchester United ein 2:2 Unentschieden... dazu drei Siege gegen Aston Villa (1:0), gegen Leicester City (4:0) und bei Norwich City (4:0)... da kann man nicht meckern... in der Tabelle ist es sehr eng, Manchester United ist mit 38 Punkten vorne, direkt dahinter deine "Reds" mit 37 Punkten und auf dem 3. Tabellenplatz Manchester City mit ebenfalls 37 Punkten... Chelsea FC ist auf dem 4. Tabellenplatz mit 31 Punkten schon etwas abgeschlagen aber noch nicht komplett raus... sieht alles sehr gut aus
In der Champions-League hat Liverpool FC die letzten drei Spiele alle zu Null gewonnen und ist verdient als Erster in die KO-Runde eingezogen... auch da läuft es bestens! Und zu guter Letzt wurde auch noch im Capital One Cup das Halbfinale durch einen 1:0 Auswärtssieg im Craven Cottage bei Fulham FC erreicht... die "Reds" sind momentan gut in Form und es gibt keinen Anlass zur Besorgnis an der Anfield Road... weiterhin viel Erfolg!
cpt_duzzy (19.06.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bist ja weiterhin mächtig am rasieren
In der Liga schießt du alles kurz und klein, im Pokal kommst du weiter und in der Königsklasse auch totallocker. Trotzdem stehst du in der Liga "nur" auf Platz 2 zwischen beiden Manchester-Clubs, aber ich denke, du wirst die noch hinter dir lassen![]()
cpt_duzzy (19.06.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr guze Rückrunde in der CL mit 3 Siegen hast du dir sicher das Ticket für die K.O. Phase gesichert. In der Liga reißen die Teams nach dem 3. schon ziemlich ab. Wird eine spannende Rückrunde werden.
cpt_duzzy (20.06.2015)
Tops |
Der Winter naht!
Spielplan hat nur Ligaspiele auf der Liste
Am 16. Spieltag wollte Liverpool die Führung der Tabelle durch einen Sieg gegen
Sunderland übernehmen. Neuzugang Jesé konnte die Reds in der 29. Minute in
Führung schießen, doch Dempsey konnte nach einem Abwehrfehler zum 1:1
ausgleichen. Kurz vor Schluss konnte Angel Correa den 2:1 Siegtreffer erzielen.
Als nächstes hatte man Arsenal London zu Gast an der Anfield Road. Man erwartete
einen harten Schlagabtausch doch es entpuppte sich als eine Schlacht im Mittelfeld.
Beide Teams konnte nur wenige Torchancen raus arbeiten und man trennte sich 0:0.
Bitter für Liverpool: Arturo Vidal verletzt sich am Knie, fällt 3 Wochen aus!
Auch gegen Manchester City langte es nicht für einen Sieg in der Liga! Zwar dominierte
Liverpool das Spiel hatte viel gute Torchancen, aber City Schlussmann Lloris hielt seinen
Kasten sauber.
Frustschießen am 19. Spieltag gegen Crystal Palace. Gegen den vom Abstieg gefährdeten
Club konnte Aubameyang den ersten Viererpack seiner Karriere erzielen (15'/21'/31'/45' FE).
Bereits in der 2. Minute sorgte ein Eigentor für die Liverpool Führung. In der 76. Minute machte
Taison das 6:0, ehe Paolo Dybala in der 87. Minute den 7:0 Schlussstrich zog.
Vor der Winter Transferperiode wurde bereits das erste Spiel der Rückrunde eingeleutet.
Liverpool empfing Norwich City. Klopp belohnte die Reserve und wurde ein mal mehr nicht
enttäuscht! Paolo Dybala sicherte mit einem Doppelpack den 2:0 Sieg (21'/76').
Tabelle nach 20 Spieltagen / Winterpause
Platz Mannschaft T:GT Punkte 01. FC Liverpool 47:6 48 02. Chelsea London 38:20 46 03. Manchester United 41:18 45 04. Manchester City 37:19 44 05. FC Everton 27:22 32 06. Arsenal London 30:20 31 07. Leicester City 26:29 28 08. West Brom. Albion 22:21 26 09. Southampton 21:22 24 10. Norwich City 18:27 24 11. Aston Villa 23:22 23 12. Tottenham Hotspur 27:27 23 13. AFC Sunderland 19:28 21 14. Hull City 22:33 21 15. West Ham United 22:33 21 16. Swansea City 20:28 20 17. Burnley FC 16:30 20 18. FC Fulham 16:34 17 19. Stoke City 17:27 16
20. Crystal Palace 14:37 15
Überraschung zur Winterpause! Unter den Top 7 der Liga findet man in dieser Saison u.a. Everton und Leicester City.
Die Spurs aus Tottenham im Moment nur auf Platz 12. Dort steht Trainer Mauricio Pochettino laut Medien vor dem aus.
Als Nachfolger wird u.a. Jürgen Klopp gehandelt, der einen Wechsel allerdings zu 100% ausschließt!
Top-Torjäger nach 20 Spielen / Winterpause
Platz Name Mannschaft Tore 01. Aubameyang FC Liverpool 19 02. Rooney Manchester United 12 03. Berhaino West Brom. Albion 12 04. Touré Manchester City 11 05. Long Southampton 9
Ebenfalls Torschützen für Liverpool:
Paolo Dybala (6 Treffer)
Angel Correa (5 Treffer)
Taison (3 Treffer)
Vorlangen nach 20 Spielen / Winterpause
Platz Name Mannschaft Vorlagen 01. Touré Manchester City 6 02. Taison FC Liverpool 6 03. Werner FC Liverpool 6 04. Nani Manchester United 5 05. Ayew FC Liverpool 4 06. Jesé FC Liverpool 4
Black_Tiger (24.06.2015)
cpt_duzzy (21.06.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr starke Leistung weiterhin, hinten stehst du richtig bombensicher, nur 6 Gegentore in 20 Spielen, das ist mal eine echte Ansage. Vorne schießt Auba alles kurz und klein, dann treffen auch die anderen gut, deshalb stehst du derzeit verdient ganz vorne, aber es bleibt noch alles recht eng zusammen. Könnte eine super Saison werden, wenn es so weiterläuft.
cpt_duzzy (21.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Herbstmeister geworden, sehr stark
Das 7:0 gegen Palace sticht natürlich besonders heraus, zudem sind die 19 Tore von Auba einfach der Hammer
Viel Glück weiterhin!![]()
cpt_duzzy (21.06.2015)
Lesezeichen