Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Klasse Saisonstart

Hoffentlich läuft diese Saison wieder mehr nach deinen Vorstellungen, ich würde es dir gönnen. Der Grundstein dafür wurde auf jeden Fall gelegt.
Danke! Ja, hat er gut angefangen. Mit einer Niederlage gegen Barca hab ich eigentlich gerechnet und niemals mit einem 4:0 gegen Chelsea!
Ich hoffe natürlich auch das es so weiter geht.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
nimms mir nicht krumm aber ich bin mit deiner transferpolitik einfach nicht einverstanden.....mignolet zu stadtrivalen everton...ok du hast halt einfach ein Angebot angenommen.....aber auf die gesamtstory blickend: carrick, de gea von Manchester? ein no go....Seamus coleman von everton zu pool...auch sehr unwahrscheinlich...hatte selbst mal eine pool Story und wollte da Barkley verpflichten.....brachte dies auch in einem bericht....diese unrealistische und unüberlegte Tatsache war mein persönlicher killer für die Story.....

es ist aber deine Story und du schaffst es pool oben festzusetzen...das ist schön...werde weiterhin hier dabei sein da pool einfach mein herzensverein ist....daher auch meine Kritik an den Transfers....aber bitte sei net bös....du leistest wirklich gute arbeit hier und ich schaue immer gerne rein
Kann natürlich nachvollziehen das dir als Hardcore Liverpool Fan einige Transfers nicht gefallen. Aber das macht die Story meiner Meinung nach noch besser. Gibt ja genug Fans die nicht mit Transfers zufrieden sind. Ich bin jetzt in der Liverpool Materie nicht so drin wie du, aber ich will in meiner Story TOP-Leute spielen sehen und dazu gehört nun mal z.B. ein De Gea. Der Erfolg der Mannschaft steht im Vordergrund, nicht was die Fans wollen. Hatte dazu auch bei meinem Transferbericht zu De Gea (kurz nach der Winterpause) was dazu geschrieben.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Was für ein Saisonstart. 4 Siege und ein Remis gegen die Spurs, im Cup gab es bis jetzt auch noch keine richtigen Gegner. Leider hast du die Copa Europa knapp gegen Barca verloren, aber noch gibt es ja genug Titel zu holen. In dieser CL-Gruppe solltest du keine Probleme haben, scheint mir eher ein Dreikampf um Platz 2 hinter dir zu sein.
Die CL scheint mir auch Machbar. Platz 1 ist angepeilt. Aber wir wissen ja alle wie die Gruppe letztes Jahr aussah und wie das Ende vom Lied war