0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Madsen auf dem Weg zum Weltstar schon 18 Treffer nach 20 Spielen kann sich sehen lassen.
Mich würden mal die Werte eures Pros interessieren. Könnt ihr da mal einen Screenshot posten?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (13.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Ja die Werte wären interessant. Madsen macht alles perfekt. Kann eine ganz große Karriere werden.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (13.05.2015)
GAD777 (13.05.2015)
Black_Tiger (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Interessante Werte. Komme selbst mit den kleineren wendigeren Spielern besser zurecht. Nicolai rockt die Liga und ist kaum mehr zu stoppen. Denke, dass auch hier die Ziele kein Problem sein werden, das Team ist echt gut in Fahrt.
Black_Tiger (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
läuft aber echt super.....super das ihr euren pro gepostet habt....komme ebenfalls mit solchen spielern (Statur) sehr gut zurecht.....bin schon gespannt welcher top Club nach dieser Saison anklopfen wird.....macht weiter so...![]()
Black_Tiger (16.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Wann geht es denn hier weiter ?Ich bin schon total gespannt auf den nächsten Bericht, Madsen zeigt ja bis jetzt herausragende Leistungen, wahrscheinlich wird es dann zu einem erneuten Wechsel nach der Saison kommen.
Wie alt ist Nicolai eigentlich, vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber das wäre interessant.
Gruß, Ramelow![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Black_Tiger (24.05.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Spieltage 21 bis 25 in der Eredivisie :
21. Spieltag:
Der PSV Eindhoven wollte Topscorer Nicolai Madsen ein Bein stellen, hat aber nicht wirklich funktioniert !
22. Spieltag:
Riedewald sorgt für Blitzstart des Tabellenvierten gegen ADO Den Haag !
Conor Coady Neuzugang bei den gelb-grünen freut sich über den wichtigen Ausgleichstreffer !
Viktor Fischer (Ajax) sorgte für den erneuten Nackenschlag auf Seiten der Hausherren !
23. Spieltag:
24. Spieltag:
Nicolai Madsen krönte seine starke Leistung mit zwei Treffern !
25. Spieltag:
Nicolai Madsen gelang ein Doppelpack und gleichzeitig sein 20. Saisontreffer in der Eredivisie !
ADO Den Haag konnte die Tabellenführung auf sieben Punkte ausbauen, dank der iederlage am 24 Spieltag von Verfolger Feyenoord Rotterdam gegen die Go Ahead Eagles ! Vitesse ist bereits 13 Punkte hinter dem Tabellenführer ADO Den Haag, der PSV etwas enttäuschend nur auf Rang sieben !
Die bisherige Bilanz des Nicolai Madsen:
Nicolai ist zwischenzeitlich 21 Jahre jung und konnte sich richtig gut entwickeln. 21 Treffer in der ersten Liga in den Niederlanden ist ein beachtlicher Wert. Dazu gelangen im vier Treffer im niederländischen Pokal.
Nicolai hat sich in allen Attributen bis auf die Torhüterposition verbessert, kann absolut zufrieden sein mit seiner bisherigen Entwicklung.
Sein Marktwert ist relativ schnell in die Höhe geschnellt, auch nicht verwunderlich bei dieser Entwicklung und dieser Torjägerqualität!
Nicolai Madsen, hat einen aktuellen Marktwert von 3,3 Millionen Euro!
Diese Statistik kann sich absolut sehen lassen ! Er hat in der Eredvisie genauso viele Tore erzielt wie er Einsätze hatte, nämlich 21 !
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Was eine Saison! Die Meisterschaft scheint nur noch Formsache und Madsen trifft auch wie am Fließband. 21 Tore in 21 Spielen sind wirklich eine grandiose Ausbeute, dazu noch 7 Assists. Nicht schlecht!![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Geile Ausbeute bei Madsen, 21 Treffer sind eine tolle Quote in 23 Spielen. Wieviele Tore hat eigentlich dieser Michiel Kramer, weil ich den auch relativ oft bei den Torschützen lese. Das Team scheint ja ganz gut aufgestellt, mit einem überragenden Madsen ist womöglich sogar der Titel drinnen. Warum steht bei Status verliehen?
Lesezeichen